Weihnachtsgeschenke 2009, 2010 und 2011
Weihnachtsgeschenke 2009, 2010 und 2011
Hallo, ich wollt mal nachfragen ob ihr denn schon wisst, was ihr dieses Jahr zu Weihnachten verschenkt?
Bereue nichts in deinem Leben wenn du in diesem Moment glücklich warst
-
Feenzauber - Registriert: 16.04.2007 11:30
Re: Weihnachtsgeschenke 2009
Ja, weiß schon für fast jeden ein Geschenk ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
mein Freund: ein Bad zu zweit in so einer Wellnessoase mit Sekt , Häppchen und Massage
Papa: wahrscheinlich "Maria, ihm schmeckts nicht" von Jan Weiler
Mama: vielleicht ein Buch von Cecilia Ahern oder Ohrringe, die ich ihr schon mal geschenkt habe, wo sie aber einen verloren hat. Aus dem dritten bieg ich dann einen Anhänger zurecht
Schwester: Stephenie Meyer "Seelen"
Bruder: Oliver Uschmann "Voll beschäftigt"
für meine Freunde gibts wenn überhaupt nur ne Kleinigkeit, da ich sie eher zum Geburtstag beschenke
Es wird also ein bücherreiches Weihnachten![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
mein Freund: ein Bad zu zweit in so einer Wellnessoase mit Sekt , Häppchen und Massage
Papa: wahrscheinlich "Maria, ihm schmeckts nicht" von Jan Weiler
Mama: vielleicht ein Buch von Cecilia Ahern oder Ohrringe, die ich ihr schon mal geschenkt habe, wo sie aber einen verloren hat. Aus dem dritten bieg ich dann einen Anhänger zurecht
Schwester: Stephenie Meyer "Seelen"
Bruder: Oliver Uschmann "Voll beschäftigt"
für meine Freunde gibts wenn überhaupt nur ne Kleinigkeit, da ich sie eher zum Geburtstag beschenke
Es wird also ein bücherreiches Weihnachten
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
-
kleine Fee Franzi - Bilder: 0
kleine Fee Franzi hat geschrieben:Es wird also ein bücherreiches Weihnachten
Das habe ich mir auch schon gedacht, als ich die Geschenke durchgelesen habe
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Hm... bei mir:
Oma1+Opa1 und Oma2+Opa2: selbstgebastelte Karte
Mama: Vielleicht einen Kuli von räder. Oder eine Wellness-Box. Oder eine Kaffee-Box
Papa: Hm... das wird schwer.
Bruder: Ein Buch von Erich Kästner oder von Astrid Lindgren (er ist
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Freund: Auf jeden Fall Fotos von mir (das wünscht er sich
Ansonsten bekommt glaub ich keiner großartige Geschenke. Und meine Großeltern habe ich auch nur aufgeführt, weil sie 6000km entfernt wohnen.
Just keep on laughing!
-
masjanja - Registriert: 14.12.2008 12:00
Ich weiß eigentlich auch schon fue fast alle,was ich ihnen schenken will:
Mama: selbstgebastelte Karte, "Thiller"-Eintrittskarte, 100 things to do together
Papa: selbstgebastelte Karte, selbstaufgenommenes Hörspiel, 100 things to do togethe
große Schwester: selbstgebastelte Karte, ein Buch
kleine Schwester: selbstgebastelte Karte, ein perfekter Tag
Omi: selbstgebastelte Karte, 365 Tage-Kalender
Freund: selbstgebastelte Karte, 100 places to see together (?)
FreundinI: sie bekommt einen Adventskalender und am 24.12. eine selbstgemachte Fedemappe mit Fliegenpilz
FreundinII: sie bekommt einen kleinen Adventskalender und am 24.12. einen selbstgemachten Lesezeichenkalender
FreundinIII: selbstgebastelte Karte, selbstgebackene Plätzchen, auch einen selbstgemachten Lesezeichenkalender
Freundin IV: selbstgebackene Plätzchen, Literarischer Kalender 2010
Freundin V: selbstgebackene Plätzchen, "Extrem laut und unglaublich nah"
Sonst schenke ich noch der Familie von meinem Freund etwas, aber da wissen wir noch nichts. Und andere Freunde bekommen auch gebackene Plätzchen.
Mama: selbstgebastelte Karte, "Thiller"-Eintrittskarte, 100 things to do together
Papa: selbstgebastelte Karte, selbstaufgenommenes Hörspiel, 100 things to do togethe
große Schwester: selbstgebastelte Karte, ein Buch
kleine Schwester: selbstgebastelte Karte, ein perfekter Tag
Omi: selbstgebastelte Karte, 365 Tage-Kalender
Freund: selbstgebastelte Karte, 100 places to see together (?)
FreundinI: sie bekommt einen Adventskalender und am 24.12. eine selbstgemachte Fedemappe mit Fliegenpilz
FreundinII: sie bekommt einen kleinen Adventskalender und am 24.12. einen selbstgemachten Lesezeichenkalender
FreundinIII: selbstgebastelte Karte, selbstgebackene Plätzchen, auch einen selbstgemachten Lesezeichenkalender
Freundin IV: selbstgebackene Plätzchen, Literarischer Kalender 2010
Freundin V: selbstgebackene Plätzchen, "Extrem laut und unglaublich nah"
Sonst schenke ich noch der Familie von meinem Freund etwas, aber da wissen wir noch nichts. Und andere Freunde bekommen auch gebackene Plätzchen.
- Murakami
Ich weiß auch schon ein paar Sachen:
Schatzi: Karten für eine Comedyshow + Fotokalender ?!
Mama: Gewürzregal + Hörbuch
Freund von Mama: Zahnstocherbehälter in Form eines Pick-Ups
Papa: Buch oder Hörbuch + Fotokalender-Gerüst
Oma/Opa: irgendwas mit Mama zusammen
Oma: auch irgendwas mit Mama zusammen
Schatzi: Karten für eine Comedyshow + Fotokalender ?!
Mama: Gewürzregal + Hörbuch
Freund von Mama: Zahnstocherbehälter in Form eines Pick-Ups
Papa: Buch oder Hörbuch + Fotokalender-Gerüst
Oma/Opa: irgendwas mit Mama zusammen
Oma: auch irgendwas mit Mama zusammen
I need you like a heart needs a beat ♥
-
addiCted. - Registriert: 21.11.2007 18:10
Einen groben Plan hab ich auch schon, aber vllt. änder sich das auch wieder ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
* Großeltern: Adventskalender
* Mom: Adventskalender UND ??? Evtl. selbst gestaltete Grönö (Zebra Decoupage) oder selbstgestalteter Taschen-Kalender 2010
* Freund: Adventskalender => Oper am 25.12 UND ??? Evtl. selbst gestaltete Grönös (die neuen größeren, die's im Doppelpack gibt; Motive: Zelda + Metroid?) oder nen kleinen Taschenkalender 2010 oder irgendwas ganz andres
* "Schwiegereltern" + alle die nur ne kleine Aufmerksamkeit bekommen: selbstgemachte Marmelade
* Freundinnen: weiß ich noch garnix, wahrscheinlich aber nur ne Karte oder so ...
* Großeltern: Adventskalender
* Mom: Adventskalender UND ??? Evtl. selbst gestaltete Grönö (Zebra Decoupage) oder selbstgestalteter Taschen-Kalender 2010
* Freund: Adventskalender => Oper am 25.12 UND ??? Evtl. selbst gestaltete Grönös (die neuen größeren, die's im Doppelpack gibt; Motive: Zelda + Metroid?) oder nen kleinen Taschenkalender 2010 oder irgendwas ganz andres
* "Schwiegereltern" + alle die nur ne kleine Aufmerksamkeit bekommen: selbstgemachte Marmelade
* Freundinnen: weiß ich noch garnix, wahrscheinlich aber nur ne Karte oder so ...
♥♥♥ Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere. ♥♥♥
-
togri - SuperModeratorin
- Bilder: 538
togri hat geschrieben:* Mom: Adventskalender UND ??? Evtl. selbst gestaltete Grönö (Zebra Decoupage) oder selbstgestalteter Taschen-Kalender 2010
Auf jeden Fall wird's diese Tabaktasche geben. Und wohl eher den Kalender als die Grönö (weil ich ihr den am liebsten schon letztes Jahr geschenkt hätte, aber zu spät dran war).
♥♥♥ Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere. ♥♥♥
-
togri - SuperModeratorin
- Bilder: 538
togri hat geschrieben:togri hat geschrieben:* Mom: Adventskalender UND ??? Evtl. selbst gestaltete Grönö (Zebra Decoupage) oder selbstgestalteter Taschen-Kalender 2010
Auf jeden Fall wird's diese Tabaktasche geben. Und wohl eher den Kalender als die Grönö (weil ich ihr den am liebsten schon letztes Jahr geschenkt hätte, aber zu spät dran war).
Wow, die ist ja echt cool.
Meine Pläne bislang
Papa (der schwierigste Fall): Golf- Set fürs Wohnzimmer (also so eine Mini- Golfbahn)
Mama: Fotoalbum mit Köln- Fotos (wenn ich da genügend Zeit für finde) oder Schmuck oder ne Tasche
B. (Schatz): Wohl nen Adventskalender, sonst hab ich leider noch nicht die Idee...
Freundin J.: Wahrscheinlich eine kleine Australien- Box mit australischem Essen, nem Glücksbringer, kleinem Atlas etc. (weil sie da nächstes Jahr hin möchte)
Freundin S.: Eine Anti- Stress- Box vielleicht oder einen schönen Kalender, auf dem ich an ein paar Tagen eintrage, dass sie sich mal ein Bad gönnt, mal lachen soll, einen schönen Tee trinkt etc. (ihr Studium ist ziemlich anstrengend)
Oma und Oma B.: Selbstgebackene Kekse oder selbstgemachte Marmelade oder beides
Schwiegereltern: Auf jeden Fall Leckerlis für den Hund und ansonsten ???
Du musst finden, was du liebst...
-
Froschkönigin - Bilder: 21
Für meinen Freund: einen Adventskalender und das Geschenk muss ich mir noch überlegen. Ich wollte ihm ein Navi schenken und jetzt hat sein Handy aber eins. Blöd, wenn er sich alles selber kaufen kann. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Meine Geschwister: da werdens wohl Kleinigkeiten, bei meiner Schwester Kosmetik oder Dekosachen, beim Bruder muss ich mir noch was überlegen
Mama: da schenke ich mit den Geschwistern zusammen: Gutschein für Douglas und dazu noch etwas persönliches
Papa: Briefmarken oder Münzen, weil er beides sammelt
Oma: Gutschein zum gemeinsamen Essen, da frag ich dann noch meine Geschwister, was sie davon halten
Freundinnen: je nachdem, was wir ausmachen: selbstgemache Plätzchen und dazu vermutlich etwas vom Body Shop oder Yves Rocher
Meine Geschwister: da werdens wohl Kleinigkeiten, bei meiner Schwester Kosmetik oder Dekosachen, beim Bruder muss ich mir noch was überlegen
Mama: da schenke ich mit den Geschwistern zusammen: Gutschein für Douglas und dazu noch etwas persönliches
Papa: Briefmarken oder Münzen, weil er beides sammelt
Oma: Gutschein zum gemeinsamen Essen, da frag ich dann noch meine Geschwister, was sie davon halten
Freundinnen: je nachdem, was wir ausmachen: selbstgemache Plätzchen und dazu vermutlich etwas vom Body Shop oder Yves Rocher
- Karin
- Bilder: 15
für meinen freund: einen halben adventskalender (12 "türen" macht er und die anderen 12 ich), 2 karten für die fishtown pinguins und vll eine hülle für sein i-phone
mama: auch nen halben adventskalender und dann mal sehen was dazu
freundin: adventskalender aber mit nur 4 paketen für jeden advent einen![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
mehr ideen habe ich leider noch nicht
mama: auch nen halben adventskalender und dann mal sehen was dazu
freundin: adventskalender aber mit nur 4 paketen für jeden advent einen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
mehr ideen habe ich leider noch nicht
![Bild](http://www.dshini.net/de/simg/be661dbc-3ba5-1da4-9d34-2ef641d45623/2ecb.png)
-
*mariposa* - Registriert: 22.01.2006 21:32
*mariposa* hat geschrieben:freundin: adventskalender aber mit nur 4 paketen für jeden advent einen
Das ist eine sehr schöne Idee!
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5
-
kleine Fee Franzi - Bilder: 0
Ich habe mir auch schon einiges überlegt
Oma: selbstgebastelter Kalender mit Fotos
Papa: Handschuhe + Schaal
Mama: ne neue Eieruhr (lol sie hat sich eine gewünscht, ihre sind ständig kaputt, jetzt hab ich hier mal so ne digitale besorgt) und ein Deo + Kajal
Bruder: eventuell ein Wii Spiel
Freundin von meinem Bruder: eine Bundeswehr Bibel (sie sammelt Bibeln die besonders aussehen) und einen Tunnel für ihe Mäuse
Cousine: ein Alverde-Pflegeset
Tante: selbst gebastelte Karte (?!)
Bekannte L: kriegt einen Meerschweinkalender und etwas Zubehör für ihre Meerschweinchen![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
mein Freund: bekommt einen Adventskalender und am 24 ist dann ein Parfum drin, das sollte reichen![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Mama: ne neue Eieruhr (lol sie hat sich eine gewünscht, ihre sind ständig kaputt, jetzt hab ich hier mal so ne digitale besorgt) und ein Deo + Kajal
Freundin von meinem Bruder: eine Bundeswehr Bibel (sie sammelt Bibeln die besonders aussehen) und einen Tunnel für ihe Mäuse
Bekannte L: kriegt einen Meerschweinkalender und etwas Zubehör für ihre Meerschweinchen
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
mein Freund: bekommt einen Adventskalender und am 24 ist dann ein Parfum drin, das sollte reichen
-
Phoebe - Registriert: 21.09.2009 10:53
Phoebe hat geschrieben:Ich habe mir auch schon einiges überlegt
Bekannte L: kriegt einen Meerschweinkalender und etwas Zubehör für ihre Meerschweinchen
mein Freund: bekommt einen Adventskalender und am 24 ist gibts ein Parfum, das sollte reichen
-
Huch, kann man seinen Beitrag gar nicht löschen bzw ändern, oder überseh ich das was? ![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
-
Ich weiß auch schon ganz viele Geschenke..
* Freund - keine Ahnung.![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
* Eltern - keine Ahnung.![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
* Schwester + Freund - keine Ahnung.![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
* Schwiegereltern - keine Ahnung.![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
* Schwager + Freundin + Kind - keine Ahnung.![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
* Großeltern meinerseits - keine Ahnung.![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
* P. Opa - keine Ahnung.![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
* P. Oma - keine Ahnung.![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
* Freund - keine Ahnung.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
* Eltern - keine Ahnung.
* Schwester + Freund - keine Ahnung.
* Schwiegereltern - keine Ahnung.
* Schwager + Freundin + Kind - keine Ahnung.
* Großeltern meinerseits - keine Ahnung.
* P. Opa - keine Ahnung.
* P. Oma - keine Ahnung.
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
-
Sommerregen.* - Bilder: 83
Zurück zu Weihnachts - Special