.
.
![](/board2/images/collage1.jpg)
.
.
.
.
.
Momentan läuft bei Danipeuss eine wie ich finde sehr nette Aktion um eine Ideensammlung für Weihnachten zusammenzustellen:
![Bild](https://2.bp.blogspot.com/-tpHCiocRqNI/UjgCLV0qXtI/AAAAAAAACHM/AURAwpTg8zs/s400/WeihnachtenKannKommen.jpg)
Auf ihrer Pinterestseite findet ihr viele tolle Ideen: Aktion: Weihnachten kann kommen Mein persönlicher Favorit ist das Chalkboard December Daily. Ich hoffe ich find noch irgendwann Zeit dazu das auch nachzubasteln für dieses Jahr!
Zu diesem Anlass ist dieser Bilderrahmen mit Minibook entstanden:
![](/board2/images/fertig1.jpg)
![](/board2/images/fertig2.jpg)
Verwendet habe ich:
- KÄRLEKEN Ikea Rahmen
- Luxe Papiere von Pink Paislee
- Embelishments von Heidi Swapp (Clear Pop Banner, Color Pop Chipboard Stickers, Epoxy Stickers, ...)
- Dymo
- Buchring
Zunächste habe ich mir eine Schablone für die einzelnen Herzen angefertigt und auch direkt die Größe der Bilder notiert. Ich schaffe es selten etwas an einem Abend fertig zu stellen und bis zum nächsten Mal habe ich Bildergrößen mit Sicherheit bereits wieder vergessen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![](/board2/images/vorlage1.jpg)
Anschließend habe ich die Vorlage auf die Luxe Papiere übertragen, ausgeschnitten und mit Bildern, Dymotexten und Embelishments geschmückt.
![](/board2/images/herzen1.jpg)
![](/board2/images/herzen2.jpg)
Der Bilderrahmen selbst hat auch ein bisschen Verzierung abbekommen.
![](/board2/images/rahmen1.jpg)
Zum Schluss habe ich die Herzen mit einem Buchring an den Bilderrahmen gehängt, sodass das entstandene Minibook jederzeit aus dem Rahmen geholt und betrachtet werden kann.
![](/board2/images/minibook1.jpg)