Hallo zusammen!
Habe für meinen freund als jahrestaggeschenk eine karte gebastelt (so ein herz, das man aufklappen kann)
Außen darauf hab ich geschrieben "forever love" geschrieben - jz habe ich haber noch genügend freien platz und ich weiß nicht ganz was ich mit dem anfangen solll!
Also ich möchte nicht noch mehr auf der seite schreiben sondern eig. nur noch verschönern, damit es nicht so leer aussieht.
hat jemand vlt ne idee wie?
es ist außerdem unser 2.jahrestag
lg
Wie gestalten?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Wie gestalten?
<habt ihr denn Partnerringe oder so? Man könnte ja mit Gold- oder Silberfarbe ein Ringpärchen drauf malen (erinnert vllt auch zu sehr an Hochzeit :/) Hast du bisher nur die Schrift drauf? Ich würde ncoh ein schönes Foto von euch raussuchen und das mit reinkleben. Für außen finde ich solche kleinen nagelsticker immer ganz hübsch, die gibts in manchen Discountern für 1,- pro Packung, da sind dann meistens auch so 20-30 drin, find ich nicht schlecht.
Was mir persönlich auch immer gefällt ist so eine Art Perforation. Aus dem Deckel noch mal ein oder zwei kleine Herzen ausschneiden und auf die Innenseite was kleben, was die Perforation dann von oben ausfüllt, wie gesagt am passendsten wäre eigentlich immer ein Foto.
Was mir persönlich auch immer gefällt ist so eine Art Perforation. Aus dem Deckel noch mal ein oder zwei kleine Herzen ausschneiden und auf die Innenseite was kleben, was die Perforation dann von oben ausfüllt, wie gesagt am passendsten wäre eigentlich immer ein Foto.
- Sybilla
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Selbermachen und Basteln