Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geschenkidee gesucht!

Hier findet ihr Vorschläge zum Basteln - Alle Fragen nach Geschenken und Bastelideen gehören in das Forum "Was schenk ich bloß?"

Geschenkidee gesucht!

Beitragvon Melli » 18.08.2012 23:30

Meine Mutter muss nächste Woche ins Krankenhaus und dann auch erstmal dort bleiben.

Jetzt überlege ich was ich ihr schenken könnte. Was schönes zur Aufmunterung sollte es sein.

Freue mich über Vorschläge.
Melli

Re: Geschenkidee gesucht!

Beitragvon Sommerregen.* » 19.08.2012 11:09

Ein selbstgestaltetes Kartenspiel vielleicht. Oder du entwirfst ein Rätselbuch, mit Sudokus, Kreuzworträtseln usw.
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.

detailverliebtes - mein persönlicher Blog

detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
Sommerregen.*

Bilder: 83

Beitragvon Leoniewagn » 21.08.2012 09:36

was selbstgemachtes finde ich auch gut, eine selbstgestaltete Gute-Besserung-Karte oder was zur Unterhaltung (Magazine, Buch,..), über Blumen oder Pralinen freut sie sich sicher auch! vielleicht hilft dir auch dieser blog weiter: https://geschenkewunder.wordpress.com/
Leoniewagn

Beitragvon PowerJule » 21.08.2012 20:13

ich wäre auch für ne Beschäftigung im Krankenhaus...
Buch oder selbsgestaltetes Rätselheft oder ein Spiel für einen allein ..ich glaube da gibts was von Ravensburger

und was selbstgemachtes zum essen, wenn sie darf, denn im Krankenhaus schmeckt es bekanntlich nicht so toll. Kuchen im Glas würde mir spontan einfallen oder irgendwas eingelegtes.
PowerJule

Beitragvon Monique » 08.09.2012 09:16

vielleicht auch ein schöner duft? im krhs richtigs ja oft nicht so toll
Monique

Beitragvon machsselber » 13.09.2012 16:26

Ein schöner Duft ist immer ganz gut. Leider schreibst Du nicht, wie alt Deine Mutter ist und welche Hobbies sie sonst hat. Es wäre schon gut, das zu wissen. Dann könnte man genauer überlegen, als einfach nur irgendwie was vorzuschlagen.
machsselber

Beitragvon raycain » 02.07.2013 19:02

Hier gibt es schöne Geschenkideen für jeden Geschmack und für jeden Anlass:

http://www.stahlmaennchen.de/
raycain

Beitragvon Monique » 06.07.2013 15:23

ich habe damals meiner mama als sie operiert wurden einen oscar gekauft, gibts glaub ich bei nanu nana, und habe rauf geschreiben für große tapferkeit und die beste mama der welt
Monique

Beitragvon Jenny218 » 12.11.2013 13:30

Hallo!
Bei mir müssen es nicht immer teuere Geschenke sein, meine Geschenke müssen vom Herzen kommen. Ich habe da etwas Schönes gefunden, wo man aus seinen Bildern und Fotos Leinwand oder Posterdrucke machen lassen kann. Ich finde das eine sehr tolle Geschenkidee für die Lieben. Hier habe ich diese Idee gefunden.
Jenny218

Beitragvon Kery25 » 06.12.2013 10:33

Hi,

ich hab gerade diesen Blog entdeckt. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

http://blog.susi.at/top-10-romantischst ... ihnachten/

Ich finde die Idee mit den Bademänteln cool.

Liebe Grüße aus Wien!

Kerstin
Kery25

Beitragvon balov » 20.12.2013 13:51

Ich habe mich gerade nach Weihnachtsgeschenken für meine Familie umgesehen und dabei diese Seite entdeckt:
http://www.mabba-shop.de/geschenkideen/
den Preisen und der Angebotsvielfalt war ich sehr überrascht. Es gibt viele Rabatte und die Versendung ist sogar kostenlos! Einige Geschenke habe ich bereits bestellt. Wenn ihr also, wie ich, nicht gern zur Weihnachtszeit in die vollen Läden gehen wollt, ist Einkaufen online auf dieser Seite eine echte Alternative
balov

Beitragvon springerin9999 » 03.07.2014 12:34

Mache doch so ein professionelles Fotobuch mit euren ganzen Familienbildern. Sowas wird ihr doch ganz bestimmt gefallen.
springerin9999

Beitragvon Sphinx007 » 14.08.2014 22:11

Ich habe meinem Mann mal eine Wanduhr selber gemacht. Das war super einfach, im Nachhinein. Ich habe Würfel als Ziffern genommen, und dann immer die jeweilige Zahl "gewürfelt". Als Hintergrund eine ziemlich dicke Pappe. Ich glaube es war sogar so eine Pappe, auf die man auch richtig malen konnte und die man sich an die wand hängen konnte.
Hat super geklappt und die Freude war groß :) Ist halt mal ne kreative Uhr. Und Uhrwerke inklusive Zeiger bekommt man in jedem besseren Bastelladen.

Gibt auch andere gute Ideen, zum Beispiel eine alte Schallplatte als Zifferblatt usw. Einfach mal googeln, da findet man viele kreative Vorschläge ;)
Sphinx007

Beitragvon heike88 » 25.03.2015 01:40

Schenk deiner Mutter doch einfach einen schönen Tag. :)
heike88

Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Selbermachen und Basteln