Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Tauchgutschein "verpacken"

Hier findet ihr Vorschläge zum Basteln - Alle Fragen nach Geschenken und Bastelideen gehören in das Forum "Was schenk ich bloß?"

Tauchgutschein "verpacken"

Beitragvon litschi » 08.06.2012 15:06

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir gedacht ich schenke meinem Freund einen Tauchgutschein zum Geburtstag. Übergeben will ich ihm den aber nicht einfach so, sondern irgendwie anders.

Zuerst hatte ich daran gedacht einen Glasbehälter mit Wasser zu befüllen und dann mit Kies, Pflanzen usw. auszustatten. Und am Grund liegt dann eine kleine Schatzkiste mit (einlaminierten) Gutschein darin. Dann ist mir aber eingefallen, dass wir ja nen Pool haben und der sich bestimmt auch irgendwie eignen könnte?

Hab mir gedacht entweder am Tag eine kleine "Schatzsuche" zu veranstalten (mit Hinweisen an verschiedenen Orten wo sich der nächste Hinweis befindet bzw. mit Hinweisen die Aufschluss übers Geschenk geben) oder am Abend/Nacht mit Schwimmkerzen und Lichtern zu dekorieren, Liegestühle aufstellen usw. Am Ende muss er dann eben die Schatzkiste (oder Flaschenpost??) "hochtauchen" - so tief is der Pool zwar nicht, aber naja xD ... wie findet ihr das bzw. habt ihr noch irgendwelche Ideen für mich? Auch wenns noch so kleine Dinge sind, ich bin froh um jeden Denkanstoß usw.

Lg :)
...
litschi

• Website

Re: Tauchgutschein "verpacken"

Beitragvon Lyndwyn » 12.06.2012 20:43

Ui, das hört sich toll an (wenn das Wetter denn hoffentlich passt....)
Wenn du bei der Forumssuche mal Schatzsuche eingibst, findest du noch die ein oder andere Anregung (im Thread Reise ins Wunderland hat auch eine Userin auf jeden Fall Fotos etc eingestellt, wobei sich das eher auf Alice im Wunderland bezieht, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem irgendwie weiter :)) Beim Rest musst du mal durchgucken...
Lyndwyn

Bilder: 4

Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Selbermachen und Basteln