Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Powepoint zum Geburtstag

Hier findet ihr Vorschläge zum Basteln - Alle Fragen nach Geschenken und Bastelideen gehören in das Forum "Was schenk ich bloß?"

Powepoint zum Geburtstag

Beitragvon glitzerpartikel » 13.02.2012 11:42

Hallöchen!
Bräuchte mal etwas kreative hilfe. Möchte einem guten freund eine powerpoint präsentation zum geburtstag machen, hab aber keine idee was ich da außer ein geburtstagsgedicht und ein geburtstagslied rein packen sollte :( hat jemand vielleicht noch ideen was noch dazupassen würde, erlebnisse oder gemeinsame fotos scheiden schon mal aus, sollte ziemlich neutral sein weil seine freundin ziemlich eifersüchtig ist und ich da keinen zwist reinbringen möchte. ev noch dazu zu sagen ist, wir wohnen nicht im gleichen bundesland und sehen uns nur ganz selten.

danke schon mal an alle, die sich das durchgelesen haben bzw etwas beisteuern :)
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
glitzerpartikel

Re: Powepoint zum Geburtstag

Beitragvon Pete » 31.07.2012 08:53

Uff, das war wohl ein ganz spezielles Geschenk!

Die Idee finde ich super. Was hast du denn eigentlich genau gemacht? Da ich einfach mal annehme, dass das Geschenk ja bereits präsentiert wurde :D
Würde sowas auch gerne mal machen. Meine beste Freundin ist Informatikerin genau wie ich und ich nehme mal an, dass das super ankommen würde. Mir fällt nur nicht ein was ich da rein packen soll :(
Pete

• Website

Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Selbermachen und Basteln