Hallo ihr lieben!
Ich möchte meinem Mann gerne einen Hometrainer schenken. Ich selbst bin da zwar nicht der grosse fan von, er wünscht sich soetwas allerdings schon seit Jahren. Nun steht bald ein runder Hochzeitstag vor der Tür, den wir gerne gross feiern wollen.
Und ich möchte ihm gerne einen Hometrainer schenken, oder etwas in der Art.
Weiss zufällig jemand, wo man gute Geräte herbekommt? Ich weiss irgendwie nicht, wo ich da am besten schauen kann. Bin nicht so der Sportfreak, wenn ihr wisst, was ich meine
Freue mich über Rückmeldungen
Hometrainer Geschenk
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Hometrainer Geschenk
Gibt es bei Euch ein großes Sport Geschäft? Hier kann man das zB bei Sports Experts, Intersport Tahedl oder so kaufen.
Oder aber auch in nem Fahrrad/Motorradgeschäft gibts das bei uns.
Du möchtest wshl einen neuen Hometrainer verschenken oder? Falls nicht, in ebay Kleinanzeigen oder lokalen Anzeigen sind oft Hometrainer kostengünstig zu erwerben.
Auf was man da aber besonderes achten muss, weiß ich leider auch nicht.
Oder aber auch in nem Fahrrad/Motorradgeschäft gibts das bei uns.
Du möchtest wshl einen neuen Hometrainer verschenken oder? Falls nicht, in ebay Kleinanzeigen oder lokalen Anzeigen sind oft Hometrainer kostengünstig zu erwerben.
Auf was man da aber besonderes achten muss, weiß ich leider auch nicht.
Es gibt ein Bleiben im Gehen,
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.
Jetzt!
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.
Jetzt!
-
SchwubserL - Bilder: 0
Re: Hometrainer Geschenk
Danke für die Antwort
Ich werde bei den Läden, die du genannt hast auf jeden Fall mal schauen! Meine Schwester hat mir auch Sport Tiedje empdohlen. Da guck ich auch mal.
Und Ebay ist ja immer eine gute Idee! Da gibt's ja auch immer viel Neuware. Danke für den Tipp
Ich werde bei den Läden, die du genannt hast auf jeden Fall mal schauen! Meine Schwester hat mir auch Sport Tiedje empdohlen. Da guck ich auch mal.
Und Ebay ist ja immer eine gute Idee! Da gibt's ja auch immer viel Neuware. Danke für den Tipp
-
Sphinx007 - Registriert: 14.08.2014 15:42
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen