Hallo liebe Geschenke Community. Ich möchte ein wenig Werbung in eigener Sache machen bitte aber auch um Rückmeldung. Ich bin gestern mit meinem eigenen kleinen Geschenke Shop online gegangen und möchte diesen nun kurz vorstellen.
Wie schon geschrieben handelt es sich um einen Geschenke Shop , die Idee dahinter ist es den Kunden die Geschenke selbst zusammenstellen zu lassen. Angeboten wird Gold und Silber, was natürlich ein wenig unpersönlich ist, deswegen kann man das ganze drum herum aber auch selbst aussuchen. Ich hoffe das der ein oder andere diese Geschenkidee gut findet.
Wie gesagt, ich hoffe auf feedback und bedanke mich schon einmal dafür.
Gruß
Micha
Geschenke mit Wert.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Geschenke mit Wert.
Hallo,
also wenn sich jemand generell für Gold und Silber interessiert, dann ist das auf jeden Fall eine sehr tolle Geschenkmöglichkeit. Allerdings sind Edelmetalle eine recht heikle Sache, da sich die Kurse ja recht schnell ändern. Wie gehst du darauf ein?
Gruß
also wenn sich jemand generell für Gold und Silber interessiert, dann ist das auf jeden Fall eine sehr tolle Geschenkmöglichkeit. Allerdings sind Edelmetalle eine recht heikle Sache, da sich die Kurse ja recht schnell ändern. Wie gehst du darauf ein?
Gruß
-
Vladislav - Registriert: 10.05.2013 08:59
Vladislav hat geschrieben:Allerdings sind Edelmetalle eine recht heikle Sache, da sich die Kurse ja recht schnell ändern. Wie gehst du darauf ein?
Ganz an Wert verliert Gold und Silber nie, kann man von geld ja gar nicht behaupten.
- juliana33
Für mich bedeutet ein Geschenk mit einem persönlichen Bezug zum Geschenk einen "Wert". So sind mein Partner und ich schon lange echte Japanfans. Die Kultur, das Essen, die Menschen und auch die Möbel haben es uns angetan. Daher haben mein Freund und ich uns mit einem japanischen Futonbett(hier Infos) beschenkt. Es muss nicht immer teurer Schmuck sein, sondern ich finde ein persönliches Geschenk an dem beide Partner Freude haben am besten. Und was vereint 2 Menschen mehr als das Bett.
-
Zacher - Registriert: 22.08.2013 12:53
Also generell finde ich deine Idee wirklich gut. Ich habe letztes Jahr an meine Schwester auch ein goldenes Geschenk verschenkt. Allerdings handelte es sich dabei um einen Anhänger, auf dem die Namen aller Familienmitglieder eingraviert sind. Sie hat sich sehr gefreut und da wir alle zusammengelegt haben, war das auch garnicht mal so teuer.
Auf jeden Fall eine gute Geschenkidee die ihren Wert beibehält und in manchen Ländern auf der Erde auch eine wunderbare Bezahlung für den Arzt darstellt, wenn man mal kein Geld mehr hat.
Auf jeden Fall eine gute Geschenkidee die ihren Wert beibehält und in manchen Ländern auf der Erde auch eine wunderbare Bezahlung für den Arzt darstellt, wenn man mal kein Geld mehr hat.
- GDavid
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen