Es gibt zwar schon ein Thema über die Liebesschlösser, aber ich war mir nicht ganz sicher ob ich mit meiner Frage dort richtig bin.
Es geht um folgendes. Mein Freund und ich haben diese Woche unser 2 jähriges. Eigentlich haben wir gesagt wir schenken uns nicht, sondern machen uns einen schönen Tag zu 2 und gehen Essen.
Ich bin jetzt aber auf die sogenannten Liebesschlösser gekommen die man zum Zeichen der Liebe an Brücken hängt und den Schlüssel in den Fluss schmeißt.
Ich dachte mir da diese nicht teuer sind werde ich mir eines kaufen und gravieren lassen, wird er mir hoffentlich nicht übel nehmen das ich doch eine Kleinigkeit hab
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wo kann man Sowas gravieren lassen? Und wo bekomme ich ganz sicher ein schloss? Ich möchte keines aus dem Internet bestellen.
Und Vorallem zu meiner wichtigsten frage: ich wohne zwischen München und Augsburg und möchte dieses schloss eigentlich eher sehr ungern an eine Brücke hängen, da ich Angst habe das es entfernt wird und es soll ja für die "Ewigkeit" stehen (klar, man kann nie sagen wies in ein paar Jahren aussieht) aber ich möchte nicht das ich nach einem halben Jahr feststelle das unser Schlösser entfernt wurde.
Leider fällt mir überhaupt nichts ein Wo man es sonst befestigen kann?
Ich möchte auch nicht ewig fahren um es mir einmal wieder anzusehen oder nach zuschauen ob es noch hängt
Habt ihr eine Idee für mich?
Bitte schnelle Antworten am Freitag ist es soweit
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Vielen Dank schon einmal im voraus