Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geschenk für schatzi

Geschenk für schatzi

Beitragvon britta2002 » 08.05.2012 12:59

Hallo ihr Romantiker,

mein Schatzi hat bald Geburtstag und ich möchte ihn mit etwas Besonderem überraschen. Auf jeden Fall werde ich ihn zuerst auf die falsche Fährte locken. Da wir erst seit kurzem zusammengezogen sind, haben wir zuhause noch kein Internet. Also werde ich ihm die neue internet flat als Geschenk verkaufen. Kein besonders tolles Geschenk. Jedoch weiß ich nicht was ich ihm wirklich schenken soll.

Wäre dankbar für gute Tipps :)
britta2002

Re: Geschenk für schatzi

Beitragvon Delphine » 24.05.2012 18:21

Keine schlechte Idee, Britta! Für Frauen mag eine Internet Flat zwar unromantisch klingen, aber da Männer ja grundsätzlich mehr auf Technik stehen, denke ich, dass eine Internet Flat vielleicht gar keine so schlechte Sache ist in eurem Fall.

Vielleicht bekommst du ja noch eine Idee, wie du sie romantisch "verpacken" kannst? Bzw. gib noch ein selbst gemachtes Geschenk hinzu. Dann wird sich dein Schatz garantiert freuen!
Delphine

Beitragvon blue-sun » 24.05.2012 18:24

wie wärs mit einem romantischen, persönlichen gutscheinheft dazu?
ideen:
- rückenmassage
- du kochst ein leckeres essen für ihn
- du bereitest ihm ein traumhaftes bad (mit schaum, rosen, kerzen etc)
- du übernimmst einmal eine seiner aufgaben im haushalt, die er nicht gerne macht und er darf so lange die füße hochlegen, etc.
bestimmt fallen dir noch mehr ideen ein, die sich gerade auch in der neuen wohnung gut umsetzen lassen
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 :verliebt:
:verliebt: Traumbaby - * 02.09.2013 :verliebt:
:verliebt: Traummann - ∞ 20.04.2012 :verliebt:
blue-sun

Bilder: 15

Beitragvon Sarah11 » 07.06.2012 15:10

Also super wäre doch auch wenn du ihm was schenkst, was nun wirklich nicht jeder hat... bei mabba-shop. de gibts da tolle sachen. top quali und kleiner preis... :)
Sarah11

Beitragvon Aggie » 07.06.2012 22:50

Also ich denke Männer erfreuen sich auch an Sachen die sie nicht wirklich (oft) brauchen aber die sehr männlich sind. Zum Beispiel ein Werkzeugkoffer oder Bohrmaschine. Essen kochen oder massieren machst du bestimmt auch so, deswegen denke ich wird ihn das nicht sehr erfreuen. Geh doch mal mit ihn in einen Baumarkt und guck genau in welchen Gang er steuert. :-)
Aggie

Beitragvon Gast » 04.07.2012 10:22

Kann der Aggie voll zustimmen. Wir müssen uns immer in die Männer reinversetzen und da steht oft etwas praktisches im Haushalt höher im Kurs als eine Massage.
Gast

Beitragvon Minda » 23.07.2012 11:08

Wenn man die ganzen Ideen hier noch nett verpacken will, mach doch eine Geschenkebox mit Gutscheinen drin. Auf jedem dieser Gutscheine steht dann etwas, was du für ihn machen kannst :) entweder eine Massage, ein mal für ihn Abwaschen etc. Aber mach es so, dass er pro Tag immer nur 1 mal ziehen darf. Und wie viele Tage du ihn verwöhnen willst, musst du wissen :)
Minda

Beitragvon erika » 24.07.2012 01:50

Hey,

ich habe meinem Freund vor einiger Zeit als Zeichen des Vertrauens eine Zweitkarte meiner Kreditkarte ausstellen lassen und diese ihm zu unserem 2-jährigen Jubiläum überreicht. Dabei hat nicht wirklich der materielle Wert entschieden, sondern einfach die Tatsache, dass wir wirklich alles miteinander teilen können. Passende Infos zur Mastercard bekommst du übrigens in jeder Bank Filiale oder auch im Internet. Finde das einfach eine schöne Idee.
erika

Beitragvon Lilientraum » 24.07.2012 18:49

hui das ist mutig
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Bilder: 0

Beitragvon Bloomer » 25.07.2012 15:23

Ich glaube das solche Geschenke immer mehr werden. Ich habe meiner Freundin auch ein Handy mit Vertrag geschenkt. Ich glaub das war dieser Blue XS Vertrag. Heutzutage gibt es doch eine Menge günstige Angebote die gut bezahlbar sind. Vorallem wollte ich das meine Freundin endlich ein Smartphone hat, damit ich mit ihr über Whatsapp schreiben kann. Das spart auch sms kosten ;-)

Meine Freundin hat sich jedenfalls tierisch gefreut. Ausserdem habe ich nicht vor mich von meiner Freundin zu trennen, somit ist mir ein langfristiges Geschenk auch nicht riskant oder so.
Bloomer

Beitragvon cathyline » 06.08.2012 10:54

Steht dein Schatz auf Parfüm oder generell auf Beauty-Produkte?
Meiner steht ja total auf Parfüm und da habe ich ihm einfach mal ein eigenes gemacht. Da gibt es doch diese Seite, bei der man das online machen kann: http://myparfuem.com/ Dazu habe ich noch eine kleine Liebeswidmung auf den Flakon gedruckt. Er fand das extrem toll und hat das Parfum wirklich gerne getragen. Wir haben ja noch diese Duft-ID, vlt. bestellen wir das ja nochmal nach ;)
cathyline

Beitragvon balov » 17.12.2013 11:39

Ich habe mich gerade nach Weihnachtsgeschenken für meine Familie umgesehen und dabei diese Seite entdeckt:.
http://www.mabba-shop.de/geschenkideen/
Preisen und der Angebotsvielfalt war ich sehr überrascht. Es gibt viele Rabatte und die Versendung ist sogar kostenlos! Einige Geschenke habe ich bereits bestellt. Wenn ihr also, wie ich, nicht gern zur Weihnachtszeit in die vollen Läden gehen wollt, ist Einkaufen online auf dieser Seite eine echte Alternative
balov

Beitragvon GDavid » 18.12.2013 18:25

cathyline hat geschrieben:Steht dein Schatz auf Parfüm oder generell auf Beauty-Produkte?
Meiner steht ja total auf Parfüm und da habe ich ihm einfach mal ein eigenes gemacht. Da gibt es doch diese Seite, bei der man das online machen kann: http://myparfuem.com/ Dazu habe ich noch eine kleine Liebeswidmung auf den Flakon gedruckt. Er fand das extrem toll und hat das Parfum wirklich gerne getragen. Wir haben ja noch diese Duft-ID, vlt. bestellen wir das ja nochmal nach ;)

Hallo, auch ich habe dort schon mal ein Parfüm bestellt. Allerdings für mich selbst. Ich habe aber wohl kein gutes Händchen bewiesen, denn meins hat nicht gerade sehr gut gerochen. War auch ziemlich penetrant. Wenn jemand Duftkreativ ist, schafft er oder sie das sicherlich etwas schönes zu zaubern. Für mich war das aber nix :oops:
GDavid

Beitragvon Larissa82 » 20.05.2014 11:57

Ich habe mich auch davon verabschiedet, dass mein Partner sich am meisten über romantisches freut. Am liebten mag er irgendwelchen Technikkram. Da ich davon nichts verstehe, schreibe ich immer heimlich auf, was er mir so zeigt und kaufe dann was davon. Bisher kam das immer super an!
Larissa82

Beitragvon Nando » 30.05.2014 16:30

Habe meinem Schatz heute ein Waffeleisen gekauft, mit dem man Waffeln in Herzform backen kann - habe ich im Internet (http://www.waffeleisentests.com/) gesehen und dann gleich zugeschlagen. Ich weiß doch, dass sie Süßes und backen einfach liebt :)
Nando

Nächste

Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen