Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Tolle Geschenkideen für das ganze Jahr

Tolle Geschenkideen für das ganze Jahr

Beitragvon frash-shop » 02.02.2012 15:21

Hallo, ich bin neu hier! Ich bin immer auf der Suche nach tollen Geschenkideen :hallo: !

Da ich selbst einen Shop habe mit Geschenkartikel, möchte ich diesen natürlich erweitern und den Wünschen der Kunden anpassen.

Würde mich freuen, von euch ein paar schöne Anregungen zu bekommen!
frash-shop

Re: Tolle Geschenkideen für das ganze Jahr

Beitragvon Iri2891 » 27.02.2012 15:52

Halli, Hallo ) ich bin neu hier. Und glaube aber, dass ich das richtige hier für mich gefunden habe. Ich bin ein Mensch, der gern Geschenke macht.. .viel lieber als Geschenke erhält. Ich finde das Schenken ist das Größte. Wenn ich beim verschenken dieses Glück in den Augen der Person, der ich das Geschenk mache, sehe, dann bin ich überglücklich und ich erhalte soviel positive und gute Energie zurück, das es fast unglaublich ist. Wenn ich einen Menschen richtig mag oder liebe, dann bin ich bereit alles für ihn zu geben und alles für ihn zu tun. Ich bin mit meinen Freunden und Verwandten wirklich großzügig und mit denen es ist mir nichts zu schade. Um irgendwas im Leben zu bekommen, man muss immer was geben können und wollen. Sonst funktioniert es nicht, das ist das Gesetzt des Lebens. LG I
Iri2891

Beitragvon Aggie » 08.06.2012 19:53

Finde, dass Geschenke nicht immer Dinge sein müssen, die gekauft werden und die man dann irgenwo hinstellt. Man kann sich auch mal einen Tag schenken oder ein paar schöne Stunden. Ein Wellnessgutschein mit einer Schokomassage z.B. und dann noch schön Essen......Das bleibt in Erinnerung.
Aggie

Beitragvon StoerFink » 29.06.2012 13:58

Durch meinen Mann habe ich ziemlich viele Bekannte, die in der IT-Branche arbeiten oder sonstwie Computernah sind, habe ich mir angewöhnt, auf geburtstagen gerne mal so etwas wie solche Laserspielereien zu verschenken.
Grundsätzlich bietet der Shop jedenfalls immer ein paar ganz gut Anreize, da die meisten Nerds und Geeks dieser Welt ja sonst immer recht schwer zu beschenken sind.
Kontrapunkt dabei ist, dass einige Artikel echt überteuert sind... und etwas im preisrahmen von unter 10 Euro ist dort zwar zu finden, trifft meinen Geschmack aber in der Regel nie.

Für die "normale Bevölkerung" bevorzuge ich alelrdings auch selbstgemachtes... oder zumindest einfach etwas, das persönlicher wirkt als einfach gekaufte Produkte. Unterm Strich finde ich ein einfallsreiches Technikgerät aber immer noch besser als irgendeine x-beliebige DVD oder ein paar Socken. ;-)

Mich würde ja mal in erster Linie interessieren, was für eine art die Threaderstellerin betreibt. *Neugierig* :o
StoerFink

Beitragvon StoerFink » 29.06.2012 14:03

Ehm, irgendwie hat das mit dem Verlinken nicht so geklappt, wie eigentlich gedacht und bearbeiten kann ich den Beitrag auch nicht. Naja, gemeint war jedenfalls dieses Produkt:http://www.getdigital.de/products/Khet_Laser_Spiel_2.0
StoerFink

Beitragvon never » 13.07.2012 05:20

Hey ! Schau mal hier, eine wunderbare Webseite. Hier kannst du bestimmt viele tolle Geschenkideen bekommen! Viel Glück! :D :D

http://www.weltderwundershop.de/geschenkideen
Every day may not be good, but there´s something good in every day!!^^

Geschenke
never

• Website

Beitragvon Iri2891 » 01.10.2012 16:23

Hallo ) Ich finde, wichtig ist beim schenken die Phantasie. Und das Geschenk muss auf jeden Fall mit Liebe ausgesucht werden. Ich nehme mir immer viel Zeit, um ein richtiges Geschenk auszusuchen und egal, ob es für meine Arbeitskollegin ist, für meine beste Freundin oder für meine Mutter ) Die Idee mit dem Poster schenken hat sich in der letzten Zeit als sehr erfolgreich erwiesen. Man kann in diesem Shop hier http://www.posterlounge.de/geschenkideen/ tolle Geschenkideen finden und das für jeden Geschmack. Ob mit einem Rahmen oder ohne, ich glaube, jeder würde sich über so ein Poster freuen. Vor allem Teenager und Kinder finden solche Geschenke toll. LG Iri
Iri2891

Beitragvon smartphofreak » 18.10.2012 01:33

Ich finde Acrylglas-Bilder von einem eigenen Porträtfoto sehr schön, kann man heutzutage recht günstig bei vielen Anbietern im Netz bestellen. Für Familienmitglieder sicher ein tolles Geschenk, zumindest meine Eltern haben sich darüber sehr gefreut:)
smartphofreak

Beitragvon bibi » 23.11.2012 15:13

Hey hey - schaut doch mal hier http://www.movinary.de/videos suuuuuper geschenkideen für das ganz Jahr! hab das programm zufällig gefunden und bin wirklich begeistert. Man kann aus seinen schönsten Fotos Videos machen und damit den Liebsten toll überraschen. Die ganzen Bilder versauen nicht auf der Festplatte, sondern können in einem Video schön zur Geltung gebracht werden :)

versucht es - ich kann es nur weiter empfehlen :jumparound: Viele Grüße aus Hamburg
bibi

Beitragvon Bang1080 » 13.12.2012 17:11

Hey,
also ich kann euch einen super tipp geben. Ich habe dieses Jahr alle Geschenke über www.12Present.com gekauft. Das ist ein Geschenkegenerator, der dir Geschenke aufgrund von Facebook likes und Interessen des Beschenkten vorschlägt. Es kamen echt coole, individuelle Geschenke dabei raus. So kann man sich zumindest das Gehirnschmalz und den Streß in der Stadt sparen :-)
Bang1080

Beitragvon Tamaja » 04.04.2013 14:13

Wow, total viele tolle Ideen hier!
Obwohl sie auch zum teil ein bisschen 08/15 sind, oder anders ausgedrückt ziemlich langweilig. Ich möchte immer gerne etwas originelles schenken, das den Beschenkten echt zum Lachen bringt, oder zum Weinen, beides ist gut haha :D. Echt ausgefallene Geschenke für eigentlich jeden (e.g. Freundin, Freund, Mutter, Vater, Opa und Oma) und zu jedem Anlass (besonders tolle Muttertagsgeschenke dort entdeckt!!). Hier: http://www.megagadgets.de/geschenke-1/geburtstagsgeschenke.html gibt es die lustigesten Geburtstagsgeschenke ever!!! :jumparound:
Tamaja

Beitragvon raycain » 25.04.2013 21:25

Hier gibt es auch tolle Geschenke für das ganze Jahr und für jeden Anlass.Kunstvoll und außergewöhnlich. :D

http://www.stahlmaennchen.de/index.php
raycain

Beitragvon Pulverfass » 26.04.2013 09:12

Kennt ihr die China Gadgets? Sind lustige kleine "Gadgets", die ihr über eBay direkt aus China importieren könnt. Da sind auch immer echt geniale Geschenkideen dabei, hab mich teilweise schiefgekringelt, auf was für Ideen die Chinesen teilweise kommen. Diese stylische Lava Uhr hab ich zu Weihnachten ner Freundin geschenkt und sie war sehr angetan: http://www.china-gadgets.de/gadget/extrem-stylisch-lava-iron-uhr-fur-338e/
Pulverfass

Beitragvon Leoniewagn » 13.06.2013 12:42

Ich finde Erwachsenenspiele wie Privacy, Tabu oder das Kartenspiel Wizard toll, auch zum verschenken wer die noch nicht hat :)
Leoniewagn

Beitragvon juliana33 » 26.06.2013 17:01

Ich finde Gutscheine als Geschenk sehr gut, so kann der Beschenkte selbst bestimmen was er haben möchte, gibts unter anderem hier bei http://www.geschenkparadies.ch/de/geschenke-13/geschenkgutscheine-11/ Was ich persönlich noch empfehlen kann, ausgefallen Sachen die man selber gemacht hat oder etwa was verrücktes von Amazon oder Ebay. :D
juliana33

Nächste

Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen