Hallo zusammen
Suche für einen Freund zum 27. Geburtstag ein schönes Geschenk.
Er ist sportbegeistert, interessiert sich für die Bundesliga und kocht gerne.
Würde gerne etwas praktisches, nützliches schenken und nur als Notlösung ein Gutschein.
Wir sind ggf. zu dritt auf dem Geburtstag, bräuchte also eine Idee zwischen 15 Euro und max. 45 Euro.
Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Ideen, dann lasst es mich bitte wissen! Danke schonmal im voraus
fürs Gedanken machen!
Geschenk für guten Freund
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Geschenk für guten Freund
Sind wohl alle mit den Vorbereitungen für Ihre Weihnachtsgeschenke, Adventskalender usw. beschäftigt
Mir kam grade spontan die Idee das man ihm einen Gutschein für den Hochseilgarten hier in der Region schenken
könnte. Das passt ja auch gut zu ihm, da er sehr Sportbegeistert ist. Dazu gibts dann noch Schokolade, denn auf
süßes steht er auch
Mir kam grade spontan die Idee das man ihm einen Gutschein für den Hochseilgarten hier in der Region schenken
könnte. Das passt ja auch gut zu ihm, da er sehr Sportbegeistert ist. Dazu gibts dann noch Schokolade, denn auf
süßes steht er auch
- Kath8
Re: Geschenk für guten Freund
Ich habe mich gerade nach Weihnachtsgeschenken für meine Familie umgesehen und dabei diese Seite entdeckt:.
http://www.mabba-shop.de/geschenkideen/
Preisen und der Angebotsvielfalt war ich sehr überrascht. Es gibt viele Rabatte und die Versendung ist sogar kostenlos! Einige Geschenke habe ich bereits bestellt. Wenn ihr also, wie ich, nicht gern zur Weihnachtszeit in die vollen Läden gehen wollt, ist Einkaufen online auf dieser Seite eine echte Alternative
http://www.mabba-shop.de/geschenkideen/
Preisen und der Angebotsvielfalt war ich sehr überrascht. Es gibt viele Rabatte und die Versendung ist sogar kostenlos! Einige Geschenke habe ich bereits bestellt. Wenn ihr also, wie ich, nicht gern zur Weihnachtszeit in die vollen Läden gehen wollt, ist Einkaufen online auf dieser Seite eine echte Alternative
- balov
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen