hallöle,
mal wieder bekommt ein kollege bald ein kind. ist dieses jahr schon die dritte geburt bei uns. und nun frage ich mich, was wir schenken können. bisher haben wir geld gesammelt bei den anderen und ein gutschein für ernstings oder spiele maxx gekauft. klamotten spielzeug usw haben sie schon alles.
habt ihr irgendeine idee, was bissl kreativer ist?
dankeschön!
Geschenk zur Geburt für Kollegen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Geschenk zur Geburt für Kollegen
Ich finds gemein, wenn bisherige Kollegen Geld/ einen Gutschein bekommen haben und der jetzige etwas Kreatives.
Ansonsten einfach mal in den Boxen suchen. http://loveletters4you.de/board2/viewto ... 47&t=39983 http://loveletters4you.de/board2/viewto ... 47&t=48580
Ansonsten einfach mal in den Boxen suchen. http://loveletters4you.de/board2/viewto ... 47&t=39983 http://loveletters4you.de/board2/viewto ... 47&t=48580
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
-
Sommerregen.* - Bilder: 83
naja zumal die kreativen ideen an mir hängen bleiben. und das nervt mich. ich werd mal horchen wie sie so ein buch finden, wo man haarlocke reinklebt usw. das erste babyjahr wie ein tagebuch
-
Monique - Registriert: 22.08.2008 11:20
Monique hat geschrieben:naja zumal die kreativen ideen an mir hängen bleiben. und das nervt mich. ich werd mal horchen wie sie so ein buch finden, wo man haarlocke reinklebt usw. das erste babyjahr wie ein tagebuch
da würde ich erstmal horchen, denn soetwas kaufen viele ELtern schon vorher selber.
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
-
Lilientraum - Bilder: 0
Bei uns in der Firma haben auch vor kurzem einige Kollegen Nachwuchs bekommen.
Wir haben zu diesem Anlass bereits zum zweiten Mal Babykrabbelpuschen bestellt und verschenkt.
Es gibt diese Schuhe in unterschiedlichen Größen, losgehend ab Größe 15. Wir haben Größe 20 bestellt,
das passt dem Baby dann ca. mit einem Jahr. Finde es nicht schlecht das man dann für "später" etwas hat.
Weil Anziehsachen, Schnuller etc. kriegt man für das Neugeborene ja meist vielfach zur Geburt geschenkt!
Wir haben diese Schuhe bei Babykrabbelpuschen.de bestellt, es gibt aber auch sicherlich verschiedene
Anbieter mit unterschiedlichen Preisen. Die Schuhe sind auch sehr indivduell mit Namen und Geburtstdatum
können sie bestickt werden und auch andere Extras können individuell dazubestellt werden.
Ansonsten gibt es auch bei DaWanda.com ganz tolle selbstgemachte Sachen. Z.B. eine Patchworkdecke mit
Namen drauf oder ein Kirschkernkissen gegen Bauchweh!
Ist natürlich auch alles eine Frage des Budgets!
Ich hoffe ich konnte Dir ein paar Anregungen geben!
Beste Grüße
Kath
Wir haben zu diesem Anlass bereits zum zweiten Mal Babykrabbelpuschen bestellt und verschenkt.
Es gibt diese Schuhe in unterschiedlichen Größen, losgehend ab Größe 15. Wir haben Größe 20 bestellt,
das passt dem Baby dann ca. mit einem Jahr. Finde es nicht schlecht das man dann für "später" etwas hat.
Weil Anziehsachen, Schnuller etc. kriegt man für das Neugeborene ja meist vielfach zur Geburt geschenkt!
Wir haben diese Schuhe bei Babykrabbelpuschen.de bestellt, es gibt aber auch sicherlich verschiedene
Anbieter mit unterschiedlichen Preisen. Die Schuhe sind auch sehr indivduell mit Namen und Geburtstdatum
können sie bestickt werden und auch andere Extras können individuell dazubestellt werden.
Ansonsten gibt es auch bei DaWanda.com ganz tolle selbstgemachte Sachen. Z.B. eine Patchworkdecke mit
Namen drauf oder ein Kirschkernkissen gegen Bauchweh!
Ist natürlich auch alles eine Frage des Budgets!
Ich hoffe ich konnte Dir ein paar Anregungen geben!
Beste Grüße
Kath
- Kath8
Sonderlich kreativ ist es zwar nicht, aber ich habe bei vielen Paaren, die Kinder bekommen haben den Eindruck gewonnen, dass Gutscheine tatsächlich am optimalsten sind (z.B. von Rossmann, DM oder auch irgendwelchen Kaufhäusern bzw. Online-Shops). Denn da können sich die Eltern selbst etwas PAssendes aussuchen. Vor allem bei Kollegen, die man ja vlt nicht ganz so gut kennt, ist das eine elegante und schöne Lösung. Um es optisch aufzuwerten reicht ja schon eine süße Ergänzung, wie Pralinen, oder ein hübsches kleines Baby-Spielzeug.
- Sina
Ich empfehle Gutscheine. Gutscheine Generell sind eine gute Sparvariante, und als Geschenk eignen sich Gutscheine immer wieder gut, da man selber auswählen kann was einem gefällt.
- heike88
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen