Hallo ihr,
eine kollegin erzählte mir von ihrem floating-erlebnis.nun hab ich hier http://www.float.de/ zwei gutscheine bestellt, einen für meinen freund und einen für meinen papa, da sie beide probleme haben, mal zu entspannen. habt ihr sowas schon mal gemacht? was haltet ihr da´von?
liebe grüße
Floating - Gutschein
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Floating - Gutschein
so ich hab auch 2 Gutscheine bestellt, das Angebot muss man nutzen....hoffe nur das es zeitlich alles passt...wir haben weiten Anfahrtsweg und das es meiner Mama nicht zu weit ist (kann sich aber hoffentlich ein schönes WE machen da, und ich hoffe ihr Freund kommt auch mit)
Habt ihr ne Verpackungsidee?
Habt ihr ne Verpackungsidee?
- PowerJule
jule, dann müssen wir uns mal austauschen, wies bei deinen leuten ankam das floaten. ggf in einer kleinen badewanne den gutschein hineinlegen. z.b. aus pappe eien figur ausschneiden und an diese den gutschein kleben. und die figur auf klarsichtfolie in der kleinen badewanne "schweben"lassen
-
Monique - Registriert: 22.08.2008 11:20
na ja der 2. ist für meinen Freund (der hoffentlich mich mitnimmt)...bin auch schon gespannt
- PowerJule
hast du eine idee wegen der verpackung?
-
nee überhaupt nicht
den für meine Mutter werde ich vielleicht auf das Februarkalenderblatt kleben, von dem Kalender den ich bastele (sie hat im Feb Geburtstag und das ist Xmas und Geb.geschenk zusammen)..und dazu schreibe ich dann evtl was Floating ist, wofür es gut ist oder so...keine Ahnung
und für Schatz...mmh schwer. Ich habe ihm letztes Jahr zum Geb. einen Berlingutschein geschenkt, nächstes jahr wollen wir dann endlcih fahren. aber wie ich den Gutschein nun verpacken kann...?
den für meine Mutter werde ich vielleicht auf das Februarkalenderblatt kleben, von dem Kalender den ich bastele (sie hat im Feb Geburtstag und das ist Xmas und Geb.geschenk zusammen)..und dazu schreibe ich dann evtl was Floating ist, wofür es gut ist oder so...keine Ahnung
und für Schatz...mmh schwer. Ich habe ihm letztes Jahr zum Geb. einen Berlingutschein geschenkt, nächstes jahr wollen wir dann endlcih fahren. aber wie ich den Gutschein nun verpacken kann...?
- PowerJule
berlingutschein könntest z.b. mit klpa-rollen den fernsehturm nachbauen und da den gutschein ran.
ich hab heut die gutscheine bekommen. hübsch siund sie nicht. aber jeweils in einem glänzend weißen umschlag. und eine broschüre jeweils dazu, was ist floating, was bringts usw. also brauchst es im kalender nicht allzu doll umschreiben
ich hab heut die gutscheine bekommen. hübsch siund sie nicht. aber jeweils in einem glänzend weißen umschlag. und eine broschüre jeweils dazu, was ist floating, was bringts usw. also brauchst es im kalender nicht allzu doll umschreiben
-
na den Gutschein für Berlin hat er schon, müssen wir nur noch einlösen.
Ach menno ich finde es immer total schwierig Gutscheine zu verpacken
Ach menno ich finde es immer total schwierig Gutscheine zu verpacken
- PowerJule
warum nimmst nicht ein stück pappe malst es wasserartig an, stellst da ein paar gebastele Stühle oder ähnliches was damit zu tun hat drauf, legst den Gutschein da quer zwischen und nimmst dann einfach nur eine klarsichtfolie zum verpacken?
weißt du wie ich das meine?
weißt du wie ich das meine?
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
der sanft fällt,
Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
-
Lilientraum - Bilder: 0
das ist eine gute idee, aber mit flotaing hat eigentlich nur wasser und das becken zu tun. stühlöe usw gar nicht. oder man bastelt was weltraumartiges, weil es ja um schwerelosigkeit geht
-
Du könntest eine durchsichtige runde (Glas)Schüssel/eine Dose als Wasserbecken nehmen. nun machst hellblauen Wackelpudding etwa zur hälfte rein. den lässt zu erstarren bis er fast ganz fest ist. dann nimmst du eine Lego/Playmobilfigur (oder was ähnliches) und legst sie ins "wasser" und macht noch ne Schicht drüber, aber so, dass die Figur nicht komplett überdeckt ist, so dass es so aussieht, als wenn die Figur auf dem/im Wasser treibt
Damit es vlt. noch ein wenig mehr wie wasser, vlt. auch blubbernd aussieht, kannst du bei Puddingkochen mit dem Rührgerät die Flüssigkeit "aufschlagen" dass es kleine Bläschen gibt (ich hoffe, du meinst, was ich meine).
Damit es vlt. noch ein wenig mehr wie wasser, vlt. auch blubbernd aussieht, kannst du bei Puddingkochen mit dem Rührgerät die Flüssigkeit "aufschlagen" dass es kleine Bläschen gibt (ich hoffe, du meinst, was ich meine).
-
Honigblume - SuperModeratorin
- Bilder: 0
Monique hat geschrieben:das ist eine gute idee, aber mit flotaing hat eigentlich nur wasser und das becken zu tun. stühlöe usw gar nicht. oder man bastelt was weltraumartiges, weil es ja um schwerelosigkeit geht
naja da dachte ich an den Wellnessbereich
anja,
deine idee ist genial mit dem Wackelpudding!!!
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
der sanft fällt,
Wenn du unter Fremden bist,
-
Lilientraum - Bilder: 0
das mit dem wackelpudding klingt super. und recht simpel, einfach nur schale, pudding rein udn darein eine figur. danke dir!
-
ja das gefällt mir auch....wie lange hält sich das denn?
und den Gutschein, wie bring ich den unter? Einfach an die Schale von aussen anbringen ?
und den Gutschein, wie bring ich den unter? Einfach an die Schale von aussen anbringen ?
- PowerJule
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen