Auf der Suche nach einer Möglichkeit unsere Hochzeitssachen, die nicht bedruckbar sind, persönlich zu gestalten, bin ich auf den onlineshop Stempelphantasien gelandet.
Neben "normalen" fast überall erhältlichen Motivstempeln gibt es in der Shop-Kategorie "Stempelmanufaktur" die Möglichkeit, personalisierte Stempel zu bestellen. Außerdem kann man sich Stempel nach eigener Vorlage (Zeichnungen etc.) herstellen lassen.
Der Preis der angebotenen Stempel beläuft sich zw. 3 und 10 €. Man kann jedoch auch andere Größen erfragen, wofür die Shopinhaberin dann ein Angebot erstellt.
Sobald meine Bestellung eingetroffen ist, werde ich ein Bild der Stempel mit dazugehörigem Abdruck einstellen.
Personalisierte Stempel und Stempel im eigenen Design
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Personalisierte Stempel und Stempel im eigenen Design
ein kleiner Fehlerteufel hat sich eingeschlichen es muss zw. 3 und 14 € heißen. Sorry
-
Honigblume - SuperModeratorin
- Bilder: 0
Hallo Honigblume,
Du schreibst in deiner Beschreibung etwas von selbstgestalteten Vorlagen. Ich bin hier auch auf ein Angebot gestoßen, wo man seine Vorlagen selbst einsenden kann. Ich brauche das relativ dringend zu Geschäftszwecken. Allerdings bin ich mir bei der Gestaltung nicht so sicher. Hättest du da einen Tipp für mich, bzw wie hast du die Gestaltung gemacht? Wenn das für Anfänger ohnehin nicht zu bewältigen ist würde ich mir auch einen Grafiker suchen, der die Vorlagen dann für mich erstellt.
Danke.
Du schreibst in deiner Beschreibung etwas von selbstgestalteten Vorlagen. Ich bin hier auch auf ein Angebot gestoßen, wo man seine Vorlagen selbst einsenden kann. Ich brauche das relativ dringend zu Geschäftszwecken. Allerdings bin ich mir bei der Gestaltung nicht so sicher. Hättest du da einen Tipp für mich, bzw wie hast du die Gestaltung gemacht? Wenn das für Anfänger ohnehin nicht zu bewältigen ist würde ich mir auch einen Grafiker suchen, der die Vorlagen dann für mich erstellt.
Danke.
- antuhan
ich hab nen Motivstempel mit Text gemacht. Das Motiv war eine Blütenranke - ein Photoshop-Brush, passend zu unserem Hochzeitskonzept. hab ich in Schwarz-Weiß in Photoshop erstellt. Schwarz das, was später mit Farbe in Berührung kommt und "abgedruckt" wird.
andere Tipps hab ich da jetzt nicht. da wo ich mein Stempel hab machen lassen, hat mir auch mitgeteilt, was ich noch ändern soll, bis es gepasst hat.
andere Tipps hab ich da jetzt nicht. da wo ich mein Stempel hab machen lassen, hat mir auch mitgeteilt, was ich noch ändern soll, bis es gepasst hat.
-
Honigblume - SuperModeratorin
- Bilder: 0
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen