also ich hab dieses Jahr echt mal keine Druck wegen dem Geschenk für meinen Liebsten^^ und das ist echt das erste mal seit 3,5 Jahren! ich hab nämlich bei http://www.jochen-schweizer.de sone geschenkbox gefunden: kostet 49 euro, heißt Kurzurlaub für 2 und beinhaltet 3 nächte für 2 personen im doppelzimmer! es gibt von deutschland über schweiz, österreich, slowakei, italien und frankreich echt alle länder die so in der unmittelbaren nähe zu deutschland zu finden sind als auswahlmöglichkeit.
einzige bedingung: man muss halbpension nochmal zusätzlich dazubuchen.
aber für den preis kann man echt nicht mehr verlangen!
diese geschenkbox kann man auch noch kurzfristig in der Thalia-Buchhandlung kaufen, so hab ich das gemacht. dann fällt porto also auch noch weg!
Vllt hilft diese Idee auch noch anderen weiter!
Hier nochmal der genaue Link:
http://www.jochen-schweizer.de/geschenk ... lt,pd.html
edit:
ICH NEHM ALLES ZURÜCK WAS ICH DARÜBER BISHER ERZÄHLT HAB! die Gutscheine sind nämlich der reinste Mist! die Hotels sind größtenteils in kleinen Dörfern, oder aber viiiiel viel zu teuer oder aber sie machen das gar nicht mehr mit den Gutscheinen _._
ich schreib das jetzt hier, um andere einfach mal zu warnen. JOCHEN SCHWEIZER Gutscheine sind der absolute Dreck!
Kurzurlaub für 2 - echt super Angebot
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Kurzurlaub für 2 - echt super Angebot
und wie hoch belaufen sich die Kosten für HP? Also so mal in einer von/bis Spanne?
- PowerJule
Ich hab mir das grad mal angeguckt (~ Bitte keine externen Bilder und *.pdfs verlinken ~), da stehen die Preise für die HP, also ab 9,50 Frühstück pro Person und Nacht und dann Abendessen nochmal 14,50 Person/Nacht.. Nach oben preislich natürlich offen
- Theophania
also um nen vergleich zu setzen: wir waren im oktober in berlin für eine nacht im a und o hostel berlin mitte. das kostete uns zusammen für eben die eine nacht und ein kleines frühstück 99 euro! das hotel war ne üble absteige in nem kleinen ghettogebiet, wo einen obdachlose betrunken anpöbeln -.-
deshalb find ich es schon extrem günstig für insgesamt 6 nächte in richtigen HOTELS für 50 euro zu nächtigen
falls euch die genauen preise interessieren kann man sich das auf der seite richtig angucken. also welche hotels drin sind und wo die sind und was da noch preislich hinzukommt.
deshalb find ich es schon extrem günstig für insgesamt 6 nächte in richtigen HOTELS für 50 euro zu nächtigen
falls euch die genauen preise interessieren kann man sich das auf der seite richtig angucken. also welche hotels drin sind und wo die sind und was da noch preislich hinzukommt.
- Poetessa
Poetessa hat geschrieben:wir waren im oktober in berlin für eine nacht im a und o hostel berlin mitte. das kostete uns zusammen für eben die eine nacht und ein kleines frühstück 99 euro! das hotel war ne üble absteige in nem kleinen ghettogebiet, wo einen obdachlose betrunken anpöbeln -.-
Ich war vor gut 4 Jahren da und da war das Hostel super. Die Lage - ok, aber wir waren 2 Mädels und mussten nachts keine Angst haben.
Scheint sich ja sehr zum Negativen verändert zu haben.
(Und wir haben damals für 4 Nächte mit Frühstück, Flug und Rücktrittsversicherung 210€ p.P. bezahlt)
♥♥♥ Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere. ♥♥♥
-
togri - SuperModeratorin
- Bilder: 538
das hotel ist nach wie vor ok soweit ich weiß... sieht für mich eher nach werbung hier aus... das angebot ist nicht wirklich günstig, wenn man ameropa, ebay und co. kennt. jochen schweizer ist mehr für unfälle bekannt als dafür dass er "günstig" wäre
50 € ist nicht viel, aber letztendlich kommst du auf ca. 250 € (oder mehr, wenn man ein besseres Hotel aussucht) für 3 Übernachtungen für 2 Personen, sooooo günstig ist das nun wirklich nicht, v.a. weil die Auswahl der Hotels ja beschränkt ist. Die pöbelnden Leute sind da auch nicht ausgeschlossen, nur weil es sich um ein hotel handelt - es verändert die Gegend ja nicht.
Ist sicherlich günstiger als direkt übers hotel zu buchen und wenn ich das richtig verstanden habe sind es drei einzelne gutscheine, die ich je nach vorgaben des hotels auch in 3 verschiedenen hotels einlösen kann. das ist natürlich gut. mich persönlich würd daran stören, dass man erst 6 Wochen im voraus buchen kann.
50 € ist nicht viel, aber letztendlich kommst du auf ca. 250 € (oder mehr, wenn man ein besseres Hotel aussucht) für 3 Übernachtungen für 2 Personen, sooooo günstig ist das nun wirklich nicht, v.a. weil die Auswahl der Hotels ja beschränkt ist. Die pöbelnden Leute sind da auch nicht ausgeschlossen, nur weil es sich um ein hotel handelt - es verändert die Gegend ja nicht.
Ist sicherlich günstiger als direkt übers hotel zu buchen und wenn ich das richtig verstanden habe sind es drei einzelne gutscheine, die ich je nach vorgaben des hotels auch in 3 verschiedenen hotels einlösen kann. das ist natürlich gut. mich persönlich würd daran stören, dass man erst 6 Wochen im voraus buchen kann.
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
-
AngelUndercover - Bilder: 27
Mh, also ich fahre im Mai für 3 Nächte in ein 4* Hotel in Berlin, hat für 2 Personen inkl. Frühstücksbuffet etwas unter 170 Euro gekostet.
- PowerJule
was war das für ein hotel mit den unter 170euro? das hört sich gut an^^
also wir waren in diesem a und o hostel zu unserem 3jährigem vom 2.10.-3.10. und der 3. war ja n feiertag.vllt lag es auch daran dass es so teuer war. das hostel hat uns nicht gefallen, weil das zimmer extrem klein war und die tür des badezimmers offen stehn musste um sich vernünftig übers waschbecken bücken zu können. wir waren in hamburg auch im a und o hostel und das war echt super! wir hatten halt deswegen eine höhere erwartungshaltung gegenüber dem in berlin. was mich am meisten aufgeregt hatte, war dass der kerl in der rezeption uns beim einchecken weder die parkplatznummer nannte noch die chips fürs frühstück gegeben hatte.naja aber egal, berlin war trotzdem schön.
und ja jochen schweizer ist wirklich ansonsten teuer. ich wollte hier auch keine werbung für jochen schweizer machen, ich bin halt nur so glücklich dass ich ein passendes geschenk gefunden habe. sollte echt keine werbung für j-s sein.
ich find das angebot nach wie vor schön und freue mich auf seine reaktion.
ich schenk noch dazu ne usb-speicherkarte. http://de.personello.com/shop/de/showde ... sbcard.php ich find es ein wenig teuer, aber ich fand die sonst nirgends im internet. mein freund macht viel am pc und naja sone speicherkarte kann man dann ja immer gebrauchen^^
da ist halt mein foto auf der einen seite und auf der anderen seite dieser spruch:
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist,
sondern auch für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin.
Ich liebe dich nicht nur für das, was du aus dir gemacht hast,
sondern auch für das, was du aus mir machst.
Ich liebe dich, weil du zum Vorschein bringst, was in mir ist.
frohe weihnachten wünsch ich euch allen!^^
also wir waren in diesem a und o hostel zu unserem 3jährigem vom 2.10.-3.10. und der 3. war ja n feiertag.vllt lag es auch daran dass es so teuer war. das hostel hat uns nicht gefallen, weil das zimmer extrem klein war und die tür des badezimmers offen stehn musste um sich vernünftig übers waschbecken bücken zu können. wir waren in hamburg auch im a und o hostel und das war echt super! wir hatten halt deswegen eine höhere erwartungshaltung gegenüber dem in berlin. was mich am meisten aufgeregt hatte, war dass der kerl in der rezeption uns beim einchecken weder die parkplatznummer nannte noch die chips fürs frühstück gegeben hatte.naja aber egal, berlin war trotzdem schön.
und ja jochen schweizer ist wirklich ansonsten teuer. ich wollte hier auch keine werbung für jochen schweizer machen, ich bin halt nur so glücklich dass ich ein passendes geschenk gefunden habe. sollte echt keine werbung für j-s sein.
ich find das angebot nach wie vor schön und freue mich auf seine reaktion.
ich schenk noch dazu ne usb-speicherkarte. http://de.personello.com/shop/de/showde ... sbcard.php ich find es ein wenig teuer, aber ich fand die sonst nirgends im internet. mein freund macht viel am pc und naja sone speicherkarte kann man dann ja immer gebrauchen^^
da ist halt mein foto auf der einen seite und auf der anderen seite dieser spruch:
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist,
sondern auch für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin.
Ich liebe dich nicht nur für das, was du aus dir gemacht hast,
sondern auch für das, was du aus mir machst.
Ich liebe dich, weil du zum Vorschein bringst, was in mir ist.
frohe weihnachten wünsch ich euch allen!^^
- Poetessa
AngelUndercover hat geschrieben: mich persönlich würd daran stören, dass man erst 6 Wochen im voraus buchen kann.
ich bin ein wenig verwirrt, das hab ich nirgends gelesen. könntest du mir vllt sagen wo genau das steht? also auf welcher seite oder so? ich find das iwie gar nicht.
- Poetessa
das ist das Ramada Plaza,kostet eigentlich über 300, aber dank ebay...
- PowerJule
Poetessa hat geschrieben:AngelUndercover hat geschrieben: mich persönlich würd daran stören, dass man erst 6 Wochen im voraus buchen kann.
ich bin ein wenig verwirrt, das hab ich nirgends gelesen. könntest du mir vllt sagen wo genau das steht? also auf welcher seite oder so? ich find das iwie gar nicht.
in den AGB in dem pdf steht:
7. Eine Buchung ist vom Benutzer direkt bei dem jeweiligen Partnerhotel selbst vorzunehmen. Eine Buchungsanfrage kann grundsätzlich frühestens sechs
Wochen vor dem gewünschten Termin erfolgen. [...]
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
-
AngelUndercover - Bilder: 27
ich weiß, dass es schon so lang her ist, dass das hier vllt auch gar keiner mehr lesen wird, aber naja ich tus mal vorsichtshalber trotzdem.
vor einem Jahr hab ich meinem Freund ja diese Gutscheine geschenkt. ich fands ne tolle Idee und mein Freund fands auch schön, aber und jetzt kommt das große fette ABER:
ICH NEHM ALLES ZURÜCK WAS ICH DARÜBER BISHER ERZÄHLT HAB! die Gutscheine sind nämlich der reinste Mist! die Hotels sind größtenteils in kleinen Dörfern, oder aber viiiiel viel zu teuer oder aber sie machen das gar nicht mehr mit den Gutscheinen _._
ich schreib das jetzt hier, um andere einfach mal zu warnen. JOCHEN SCHWEIZER Gutscheine sind der absolute Dreck!
PS: einige von euch meinten ja ich wäre eine von JS und würd das alles hier nur schreiben, um Werbung zu machen. DAs stimmte nicht, ich war einfach nur naiv und damals wirklich so glücklich ein Geschenk gefunden zu haben was Spaß gemacht hätte.
Naja, wie so oft im Leben: zu früh gefreut.
vor einem Jahr hab ich meinem Freund ja diese Gutscheine geschenkt. ich fands ne tolle Idee und mein Freund fands auch schön, aber und jetzt kommt das große fette ABER:
PS: einige von euch meinten ja ich wäre eine von JS und würd das alles hier nur schreiben, um Werbung zu machen. DAs stimmte nicht, ich war einfach nur naiv und damals wirklich so glücklich ein Geschenk gefunden zu haben was Spaß gemacht hätte.
Naja, wie so oft im Leben: zu früh gefreut.
- Poetessa
Hallo,
kurz zu meinen Erfahrungen mit Reisegutscheinen. Habe die für 2 Urlaube gekauft auf Groupon. Meinen Erfahrungen waren durchweg gut abgesehen von dem Candelight Dinner das einfach nur ein normales Abendessen mit Kerze auf dem Tisch war hatten wir keine Enttäuschungen. Doch ein was sollte ihr nicht vergessen: Nur weil das angepriesen wird muss das nicht unbedingt ein tolles Hotel sein: Schaut lieber auf Tripadvisor usw. nach ob das Hotel auch gute Bewertungen bekommen hat.
.
kurz zu meinen Erfahrungen mit Reisegutscheinen. Habe die für 2 Urlaube gekauft auf Groupon. Meinen Erfahrungen waren durchweg gut abgesehen von dem Candelight Dinner das einfach nur ein normales Abendessen mit Kerze auf dem Tisch war hatten wir keine Enttäuschungen. Doch ein was sollte ihr nicht vergessen: Nur weil das angepriesen wird muss das nicht unbedingt ein tolles Hotel sein: Schaut lieber auf Tripadvisor usw. nach ob das Hotel auch gute Bewertungen bekommen hat.
.
- Gast
Das erste Angebot klingt wirklich ineressant, schaue ich mal näher an, gegen einen kleinen Kurzurlaub hätte ich aktuell nichts einzuwenden, da ich so viel arbeiten musste in den letzten Wochen und Monaten. Danke für den Tipp.
-
smartphofreak - Registriert: 15.10.2012 10:29
Mal etwas nachdenken wäre sicher angesagt:
Für 49 EUR bei DREI Übernachtungen für ZWEI Personen - das schafft kein Hotel ( auch JS will ja wohl noch daran verdienen!!)
also wird bei Frühstück und Abendessen zugeschlagen.
Fazit: ein schlechtes geschäft für den Kunden, ein gutes für den Veranstalter!
Fazit: FINGER WEG!!!!
Für 49 EUR bei DREI Übernachtungen für ZWEI Personen - das schafft kein Hotel ( auch JS will ja wohl noch daran verdienen!!)
also wird bei Frühstück und Abendessen zugeschlagen.
Fazit: ein schlechtes geschäft für den Kunden, ein gutes für den Veranstalter!
Fazit: FINGER WEG!!!!
- jochen schweizer
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen