Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Armband Gravur

Armband Gravur

Beitragvon litschi » 05.09.2010 22:07

Hallo ihr Lieben! :)

(wow schönes Design, bin beeindruckt..hihi)

Werde zum Studieren bald weit weg gehen und lasse damit nicht nur meine Familie und mein gewohntes Umfeld zurück, sondern auch meine beste Freundin, die neben meiner Mama der wichtigste Mensch für mich ist. Ich kenne sie seit ich 1 Woche alt bin - also mein ganzes Leben lang. Wir verbringen jeden unserer Geburtstage, Weihnachten und Urlaube miteinander. Sie jetzt nicht bei mir zu haben, schmerzt da natürlich. Möchte ihr zum Abschied etwas schenken, was sie bei sich tragen kann. Ein Armband mit Gravur. Nur fällt mir nicht so recht ein was da drauf soll. Etwas über Freundschaft/Abschied - etwas Optimistisches. So quasi dass wir in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft immer zusammengehören. Nur wie verpackt man das in 1-3 Wörtern? Hab mir auch überlegt mir auch eins machen zu lassen. Dann mit einer Gravur die nur Sinn macht wenn man beide Armbänder zusammen betrachtet. Versteht ihr wie ich meine? Das eine Wort kann nicht ohne das andere existieren, macht ohne das andere keinen Sinn usw. :)

Es wird in etwa so aussehen: [edit: bitte keine fremden Bilder :) ]
...
litschi

• Website

Re: Armband Gravur

Beitragvon litschi » 06.09.2010 15:55

Wie findet ihr "Letztlich unendlich" ? Seit einigen Jahren ist mein Leitspruch nämlich eigentlich "Letztlich (ist alles) endlich".. ?
Together or apart- you are always in my heart => find ich schön, aber ist halt zu lang. Aber von der Art her würds super passen!
Für immer..
..und ewig => (aufgeteilt) vllt etwas zu kitschig?!
...
litschi

• Website

Beitragvon togri » 06.09.2010 17:03

Vielleicht findest du *hier* auch noch eine Anregung.
Habt ihr vllt. ein gemeinsames Lied aus dem du eine (kleine) Zeile nehmen könntest?

Wobei ich "Letztlich unendlich" wirklich toll finde!
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon kleine Fee Franzi » 06.09.2010 17:11

Mir gefällt "Letztlich unendlich" auch gut, das ist was Eigenes und es passt ja zu dir.
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5

Das Leben hat täglich Geburtstag.

you make all things work together for my good
kleine Fee Franzi

Bilder: 0

Beitragvon litschi » 06.09.2010 17:15

Hab ich mir schon angesehen :)
mhm oder was haltet ihr von "Then and now" oder "Now and forever" oder die eine hat den ersten und die andre den zweiten spruch?
...
litschi

• Website

Beitragvon Honigblume » 06.09.2010 22:14

mir ist spontan "Freundschaft kennt keine Entfernung" eingefallen :) aber vermutlich zu lang ...
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 0

Beitragvon Rosi » 03.07.2012 22:38

Etwas kitschig vielleicht: Aber mir ist "Friends Forever" und "Forever Friends" eingefallen.

Falls du noch einen Shop für das Armband suchst: Hier findest ein Armband mit Gravur.

Liebe Grüße Rosi
Rosi

Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen