Hallo,
Ende des Monats ziehe ich zu meinem Freund. Es ist seine Wohnung, aber ich durfte während unserer Beziehung schon immer fleißig mit einrichten.
Nun möchte ich ihm gerne zum Einzug ein kleines Geschenk machen.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Für die Wohnung muss es eigentlich nichts mehr sein, da wir dafür schon alles haben...
Geschenk für Freund zum EInzug
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Geschenk für Freund zum EInzug
wie wärs mit einem Türschild?
♥
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
-
wonderwall - Bilder: 2
Keine schlechte Idee.
Aber das gab es schon:-)
Aber das gab es schon:-)
- trine87
Hier ist noch ein Thread der alles mögliche zum Thema
Umzug/Einzug enthält, vielleicht findest du ja noch etwas
Umzug/Einzug enthält, vielleicht findest du ja noch etwas
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
-
Lilientraum - Bilder: 0
was hast du ihm denn jetzt geschenkt? (neugierig )
- christi14
Ich habe meinem Freund mal einen Edelstein als Schlüsselanhänger gravieren lassen. Fand ich im Shop von my-Pebbles . Bekommst du aber vielleicht auch noch woanders.
- SusanneBa
Ein sehr schönes Geschenk habe ich in der letzten Woche bei meiner Freundin gesehen, die ebenfalls zu ihrem Freund gezogen ist. Als sie mit dem letzten Koffer ihrer alten Wohnung vor deren neuem Zuhause stand, hat sie geklingelt und hatte ein süßes Lebkuchenherz mit persönlicher Gravur um den Hals hängen. Ich finde ein solches Geschenk zur gemeinsamen Wohnung sehr persönlich und besser als ein teures Geschenk.
-
Zacher - Registriert: 22.08.2013 12:53
Hey Trine,
also mein Freund ist Anfang des Jahres auch in seine erste eigene Wohnung gezogen und ich war in fast der gleichen Situation wie du. Zwar habe ich nicht bei ihm gewohnt aber trotzdem seine halbe Wohnung eingerichtet, da sie sonst wahrscheinlich heute noch halb leer wäre und "kalt".
Bin damals zu IKEA etc gefahren in der Hoffnung etwas passendes und kreatives zu finden, jedoch ohne großen Erfolg. Die Standardgeschenke findet man zwar aber wollte halt mal was ausgefallenes. Hab dann zusammen mit einer Freundin mal das Netz durchstöbert und bin auf eine wahrscheinlich eher unbekannte Seite gestoßen: http://www.designseller.de/wohnen/
Also um ganz ehrlich zu sein war ich mit meiner Freundin bestimmt 2 Stunden auf der Seite. Wir haben einfach alles durchgeklickt um das beste und passendste zu finden.
Schau es dir einfach mal an, vllt ist auch was passendes für deinen Freund dabei
Lieben Gruß
Vanny
also mein Freund ist Anfang des Jahres auch in seine erste eigene Wohnung gezogen und ich war in fast der gleichen Situation wie du. Zwar habe ich nicht bei ihm gewohnt aber trotzdem seine halbe Wohnung eingerichtet, da sie sonst wahrscheinlich heute noch halb leer wäre und "kalt".
Bin damals zu IKEA etc gefahren in der Hoffnung etwas passendes und kreatives zu finden, jedoch ohne großen Erfolg. Die Standardgeschenke findet man zwar aber wollte halt mal was ausgefallenes. Hab dann zusammen mit einer Freundin mal das Netz durchstöbert und bin auf eine wahrscheinlich eher unbekannte Seite gestoßen: http://www.designseller.de/wohnen/
Also um ganz ehrlich zu sein war ich mit meiner Freundin bestimmt 2 Stunden auf der Seite. Wir haben einfach alles durchgeklickt um das beste und passendste zu finden.
Schau es dir einfach mal an, vllt ist auch was passendes für deinen Freund dabei
Lieben Gruß
Vanny
- Vanny86
Hi,
ich hab diesen Blogbeitrag gefunden. Vielleicht hilft der ja.
http://blog.susi.at/geschenkideen-fuer- ... hristbaum/
Die Sachen für die Küche oder die Deko könnten was für dich sein.
LG
Kerstin
ich hab diesen Blogbeitrag gefunden. Vielleicht hilft der ja.
http://blog.susi.at/geschenkideen-fuer- ... hristbaum/
Die Sachen für die Küche oder die Deko könnten was für dich sein.
LG
Kerstin
- Kerstin
Mein Freund bekommt von mir als Weihnachts- und Einzugsgeschenk dieses Jahr ein Chesterfield Sofa (das hier: http://www.gonser.ch/chesterfield-chais ... mer/a-834/), da er ein ziemlich grosses Wohnzimmer hat und es perfekt dort reinpassen würde. Und zugegeben, ich finde Chesterfields auch ziemlich toll
Je nach deinem Budget würde ich schauen, was er in seiner Wohnung noch gebrauchen kann und dann entweder ein nettes Accessoire (Papierkorb, Pflanze, Türmatte usw) oder halt ein Einrichtungsgegenstand holen (Sofa, Sessel oder so):
Je nach deinem Budget würde ich schauen, was er in seiner Wohnung noch gebrauchen kann und dann entweder ein nettes Accessoire (Papierkorb, Pflanze, Türmatte usw) oder halt ein Einrichtungsgegenstand holen (Sofa, Sessel oder so):
- Marino
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen