Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Süßigkeiten

Süßigkeiten

Beitragvon Froschkönigin » 05.09.2009 13:39

Ich finds immer wieder schön, sich selbst (oder in diesem Fall den Partner) ein bisschen an die eigene Kindheit zu erinnern. Damals hat wohl jeder diesen Gummikrams (von Haribo etc. gefuttert), den man sich immer in kleine Tütchen packen konnte. Zwar stirbt das immer mehr aus, aber in manchen Läden gibt es so etwas noch (oft in Bahnhofskiosken etc). Da gibt es oft auch Sachen, die es im Supermarkt gar nicht zu kaufen gibt, die man aber noch von früher kennt.

Daher einfach ein kleines Tütchen zusammenmischen, vielleicht noch eine schöne Schleife drumwickeln und als Überraschung dem Partner mitbringen.

Eignet sich auch gut zum gemeinsam vor dem Fernseher futtern, während optimalerweise noch ein alter Kinderfilm läuft :).
Du musst finden, was du liebst...
Froschkönigin

Bilder: 21

Re: Süßigkeiten

Beitragvon annarory » 05.09.2009 17:22

Das finde ich eine gute Idee. War einmal in Eferding auf einer Messe, da gab es einen riesen Gummistand, da waren wirklich allemöglichen Süßigkeiten sogar riesige Vogelspinnen zum Essen usw.. das war echt ein Wahnsinn!!!!
Ich glaube das gibt es auf Volksfesten, und Rummelplätzen etc noch immer oder?!
Ich brauch glaub ich auch mal wieder so eine Gummi Ladung, und zu Halloween kommen dann Gummi Spinnen und Gummi Würmer etc sehr gut, wenn sie auf einem Teller serviert werden.
annarory

Beitragvon fsg » 11.11.2009 05:32

ach, ich erinnere mich oft an meine Kinderheit.Schöne Spielzeuge,lockere Süßigkeiten und Kuchen.Leider finde ich jetzt wenige Lust,schade!
fsg

Beitragvon spitzenkleidchen » 01.06.2011 09:19

hey ihr lieben:)
mein freund und ich, wir machen auch immer solche ausflüge in unsere kindheit :D
wir haben beide eine lieblingssüßigkeit, der wir bis heute nicht widerstehen können, die gibts aber nur in ein paar geschäften in deutschland :(
jetzt hab ich neulich eine anleitung gefunden: auf dieser seite.
bin begeistert, jetz können wir das immer selberbacken, wenn wir wollen :kiss:
spitzenkleidchen

Beitragvon spitzenkleidchen » 01.06.2011 09:20

oh nein...hier jetzt auch mit link :lol:
spitzenkleidchen

Beitragvon Blondie13 » 26.08.2011 12:48

Das ist echt ne gute Idee. Zur Zeit finden ja auch viele Feste statt, wo es immer die Süßigkeitenstände gibt, bei denen man sich dann eine Tüte mit seinen Lieblingssüßigkeiten zusammenstellen kann. Und ich kann nie wiederstehen. Wir haben uns jetzt einen Candy Grabber bestellt. Das ist ein kleiner Süßigkeiten Automat, mit dem man nach Süßigkeiten angeln kann und der auch noch Jahrmarktsmusik abspielt. Das macht super viel Spaß. Den Candy Grabber findet ihr bei Mega Gadgets: http://www.megagadgets.de/candy-grabber ... tomat.html
Blondie13

Beitragvon Sina » 25.03.2015 12:29

süße Geschenkidee!! ;)

Das macht dann auch richtig was her. Ich denke deine Idee werde ich mit einer schönen Schale verbinden und einer Freundin schenken. Dann ist gleich schon eine bunte Mischung drin.
Sina

Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen