Hallo zusammen,
Meine Idee ist, dass ich einen Briefumschlag hineinklebe (ziemlich weit am Ende des Buchs) und in diesem Umschlag befinden sich kleine Kärtchen, auf denen ich Wünsche, Anregungen, Ideen oder neue Stellungen male oder schreibe.
Oder was ich gerne machen würde.
Vorausgesetzt, man kann noch so lange warten oder verschenkt das Liebesbuch bald.
http://www.gofeminin.de/couple/newlovem ... courante=6
Erotischer Umschlag
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Erotischer Umschlag
schöne idee!
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.
i used to be such a good girl
-
suchagoodgirl - Bilder: 2430
oh, wäre das nicht auch was für meine Du bist echt scharf box? Wenn sich die Bilder und texte in word oder so kopieren lassen, dann einfach einfach ausdrucken, in ein Buch kleben und vorn drauf: die "schärfsten Rezepte"
bezgl.Liebesbuch: Ich würde ein Kapitel den Stellungen widmen und besonders die hervorheben, die du gern magst, bzw unbedingt mal probieren willst
Danke für die Idee
bezgl.Liebesbuch: Ich würde ein Kapitel den Stellungen widmen und besonders die hervorheben, die du gern magst, bzw unbedingt mal probieren willst
Danke für die Idee
- PowerJule
Stimmt, wäre auch eine super Idee für die Box.
Danke für das nette Feedback
Ich habe mir das so vorgestellt:
Ich male die Bilder ab und mache daraus Kärtchen. Das Papier klebe ich dann auf dünne Pappe und schneide es dann aus.
Jetzt überlege ich allerdings, ob ich das nicht im Liebesbuch weglasse und ich meinem Freund eine Box schenke *grübel*
Danke für das nette Feedback
Ich habe mir das so vorgestellt:
Ich male die Bilder ab und mache daraus Kärtchen. Das Papier klebe ich dann auf dünne Pappe und schneide es dann aus.
Jetzt überlege ich allerdings, ob ich das nicht im Liebesbuch weglasse und ich meinem Freund eine Box schenke *grübel*
- tollpatsch
man könnte auch eine Art Spiel draus basteln (Memory?)
auf die einen Karten die Bilder und auf die anderen die Beschreibung und dann zuordnen oder so
auf die einen Karten die Bilder und auf die anderen die Beschreibung und dann zuordnen oder so
- PowerJule
so, ich bins noch mal und gebrauch gleichen diesen Thread, ich hoffe es ist ok?!
Und zwar habe ich jetzt einige Zeichnungen und Texte kopiert und möchte ein Rezeptheft daraus machen. Allerdings fehlt mir ein passendes Vorwort.
Ich möchte es wie oben geschrieben nennen. "Heiße, scharfe Rezepte für Zwei"
Als Einstieg dachte ich sozusagen an ein "Vorspiel". Weiß aber nicht wie ich das beschreiben soll.
Man nehme sich viel Zeit, entzünde Kerzen und lege sich die Zutaten, wie Schlagsahne, Erdbeeren, Schokosoße, Eiswürfel, Sekt, eine Feder, ein Tuch, Vibrator, Massageöl, Bodylotion und andere nach Belieben ausgesuchte Utensilien zurecht.
Je nach Stimmung entkleiden sich die Partner gegenseitig und nehmen ein gemeinsames Bad oder Dusche. Dort werden alle zu bearbeitenden Körperteile, gründlich und vor allem sehr zärtlich gesäubert. Danach begibt man sich, nur in ein Handtuch gewickelt, zum Ort des Geschehens und beginnt mit der Vorarbeit. Man entferne die Handtücher. Beide Partner verwöhnen gegenseitig ihre Körper. Dabei können die o.g. Zutaten und Utensilien verwendet werden oder man kann einfach nur Zunge, Lippen und Hände benutzen, um den Partner richtig zum kochen zu bringen. Dabei ist zu beachten, das man sich viel Zeit lässt und den Partner gut beobachtet, um zu sehen, was ihm besonders gut gefällt. Ist ein Partner dem Siedepunkt nahe, kann man entscheiden, ob man zu dem einen oder anderen, auf den folgenden Seiten genannten Rezepten, übergeht, oder ihn erst einmal aufkochen lässt und dann erst das Rezept anwendet. ...
Puuh, wie findet ihr das? Brauche dringend Verbesserungsvorschläge.,
Und zwar habe ich jetzt einige Zeichnungen und Texte kopiert und möchte ein Rezeptheft daraus machen. Allerdings fehlt mir ein passendes Vorwort.
Ich möchte es wie oben geschrieben nennen. "Heiße, scharfe Rezepte für Zwei"
Als Einstieg dachte ich sozusagen an ein "Vorspiel". Weiß aber nicht wie ich das beschreiben soll.
Man nehme sich viel Zeit, entzünde Kerzen und lege sich die Zutaten, wie Schlagsahne, Erdbeeren, Schokosoße, Eiswürfel, Sekt, eine Feder, ein Tuch, Vibrator, Massageöl, Bodylotion und andere nach Belieben ausgesuchte Utensilien zurecht.
Je nach Stimmung entkleiden sich die Partner gegenseitig und nehmen ein gemeinsames Bad oder Dusche. Dort werden alle zu bearbeitenden Körperteile, gründlich und vor allem sehr zärtlich gesäubert. Danach begibt man sich, nur in ein Handtuch gewickelt, zum Ort des Geschehens und beginnt mit der Vorarbeit. Man entferne die Handtücher. Beide Partner verwöhnen gegenseitig ihre Körper. Dabei können die o.g. Zutaten und Utensilien verwendet werden oder man kann einfach nur Zunge, Lippen und Hände benutzen, um den Partner richtig zum kochen zu bringen. Dabei ist zu beachten, das man sich viel Zeit lässt und den Partner gut beobachtet, um zu sehen, was ihm besonders gut gefällt. Ist ein Partner dem Siedepunkt nahe, kann man entscheiden, ob man zu dem einen oder anderen, auf den folgenden Seiten genannten Rezepten, übergeht, oder ihn erst einmal aufkochen lässt und dann erst das Rezept anwendet. ...
Puuh, wie findet ihr das? Brauche dringend Verbesserungsvorschläge.,
- PowerJule
Ich finde es eigentlich so wie es ist gut,
was du vielleicht machen könntest wäre, es wie ein Rezept aufzubauen.
Zutaten:
Schlagsahne (oder eher Sprühsahne?)
Erdbeeren
Schokosoße...
und dann kannst du ja so weiter machen:
Dieses Rezept ist sehr aufwendig und brauch viel Zeit. Zuerst legt man sich die Zutaten (siehe oben) zuecht und macht Kerzen an... usw. usw usw.
Ist mir nur spontan eingefallen und deine Version finde ich eigentlich besser.
- tollpatsch
was du vielleicht machen könntest wäre, es wie ein Rezept aufzubauen.
Zutaten:
Schlagsahne (oder eher Sprühsahne?)
Erdbeeren
Schokosoße...
und dann kannst du ja so weiter machen:
Dieses Rezept ist sehr aufwendig und brauch viel Zeit. Zuerst legt man sich die Zutaten (siehe oben) zuecht und macht Kerzen an... usw. usw usw.
Ist mir nur spontan eingefallen und deine Version finde ich eigentlich besser.
- tollpatsch
- tollpatsch
7 Beiträge • Seite 1 von 1