Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Minions-Box

Minions-Box

Beitragvon blue-sun » 22.11.2013 00:02

So, da mein Mann eigentlich "alles hat" und ich ihm die dinge von seiner amazon-wunschliste nicht schenken möchte (entweder viel zu teuer oder dinge, über die ich mich dann eh nur aufrege ;) war ich ziemlich ratlos. nun bin ich heute bei facebook über eine minions-mütze (von einer freundin gehäkelt) gestolpert. mein mann ist absoluter minions-fan, deshalb kam mir die idee, ihm eine minions-box zu schenken.
folgende inhalt-ideen habe ich bereits:
- eine selbstgehäkelte minions-mütze (ich versuchs zumindest... ansonsten von dawanda)
- einen minion-ohrstecker (er hat ein ohrloch und sucht schon seit jahren nach nem ohrstecker dafür, der zu ihm passt. auf die schnelle hab ich jetzt nur hängendes minion-zeug gefunden, aber da lässt sich bestimmt was finden)
- einen minion-schlüsselanhänger
- eine minion-tasse

verpackung der box einfarbig mit aufgeklebten minions oder minion-geschenkpapier (falls ich sowas finde)

habt ihr noch weitere ideen?

mein sohn wird ihm aus bügelperlen einen minion basteln
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 :verliebt:
:verliebt: Traumbaby - * 02.09.2013 :verliebt:
:verliebt: Traummann - ∞ 20.04.2012 :verliebt:
blue-sun

Bilder: 15

Re: Minions-Box

Beitragvon Marthiii* » 26.11.2013 11:28

ich hab bei mir in meinem Bastelthread und glaub bei den AK's noch einen Link gespeichert bei dem man Ü-Eier, also da gelbe versteht sich, zu Minions umbaut ;)

Ist aber auch soo easy..
Ü-Ei Latzhose aus Maskintape basteln oder entspr. blau bemalen. Augen aus Pappe basteln und kleben oder aber im Bastelbedarf fertig Wackelaugen kaufen.. und dann je nachdem 1 oder 2 Augen.. Arme kann man denke ich mal aus einer dicken Schnurr oder so dran befestigen..

generell passen ja auch gelbe und blaue Sachen rein.
es gibt mittlerweile die Doppeldvd..
ansonsten bei Ebay mal suchen.. die McDonald's Figuren oder bei Amazon mal minions eingeben, da findest du einfach alles ;D auch Plüschfiguren usw. ;)
.Be the one who guides me, but never hold me down.
Marthiii*

Bilder: 5

Re: Minions-Box

Beitragvon kleine Fee Franzi » 11.12.2013 01:03

Darüber bin ich grad gestolpert: gehäkelte Minions-Eierwärmer
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5

Das Leben hat täglich Geburtstag.

you make all things work together for my good
kleine Fee Franzi

Bilder: 0

Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten