Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Bad Boy Box

Bad Boy Box

Beitragvon zoeypoisel » 18.03.2012 22:06

Hallo ihr lieben,

mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm eine besondere Box schenken. Und zwar eine "Bad Boy Box". Soll so bisschen ironisch sein, da er immer unbedingt bissche wie sein Lieblingsschauspieler (Colin Farrel) sein möchte und es defintiv nicht is. :wink:
also habt ihr irgendeine Idee?? Bis jetzt hab ich nur: Haargel --> für eine bad boy Frisur, Fliegersonnenbrille --> für das coole auftreten, Klebetattoos, Taschenmesser.

Also nur her mit euren lauter guten Ideen :D

Gaaanz liebe Grüße Zoey
zoeypoisel

Re: Bad Boy Box

Beitragvon v-angel » 28.03.2012 20:41

Wie wäre es mit einer Lederjacke und einem Nietengürtel?
Wobei ich denke, die Lederjacke solltest du mit ihm kaufen gehen, falls er nicht schon eine besitzt.
Ausserdem Panzerkette/-armband.. Oder Dog tags...
Wobei ich denke, dass ne Panzerkette ganz schön teuer ist und du dich auf eines davon beschränken solltest.

Tut mir leid, dass meine Ideen so kostspielig sind.. aber ich finde das macht nen Bad Boy aus...
Hoffe trotzdem, dass dir die Ideen ein bisschen weiterhelfen..
Könntest ihm ja auch Filme mit Colin Farrel schenken, falls er noch nicht alle besitzen sollte...
Oder ein paar Filme über Bad Boys... (gibt da ja nen paar)

Liebe Grüße, Vanessa
v-angel

Re: Bad Boy Box

Beitragvon alicefromwonderland » 17.10.2014 12:06

Hey, ich hab noch ne Idee - Kinderpistole wie hier z.B: http://www.ebay.de/itm/like/38094258400 ... ue&viphx=1 im Cowboy-style. Ich meine, Colin Farrel hat auch immer Waffe dabei;)
alicefromwonderland

Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten