Halloechen
die vielen tollen Boxen haben mich nun dazu bewegt fuer meinen Freund eine Dankeschoen-Box zu machen.
Er hat mir in letzter Zeit sehr oft die Augen geoeffnet und mich sehr unterstuetzt und viel fuer mich getan.
Daher moechte ich mich nun erkenntlich zeigen und ihm eine schoene Box mit vielen Kleinigkeiten machen, denn bald ist auch unser Hlabjaehriges und Weihnachten ja auch noch.(Liegt nicht am Geld, aber ich mag ihn auch nicht extrem ueberhaeufen)
Zum einen dachte ich schon an so winterliche Sachen, aber es soll ja allgemein ums Dankeschoen gehen.
Zum einen dachte ich an ein kleines Kuscheltier.
Dazu natuerlich auch ein paar Kleinigkeiten die zur kalten Jahreszeit passen, wie vielleicht ein paar selbstgebackene Kekse oder was fuer einen schoenen heissen Kakao.
Eine dankeschoen-Karte darf selbstverstaendlich nicht fehlen.
Vielleicht noch ein kleines Foto von mir.
Nur so nebenbei: Also fuers Halbjaehrige gibt es ein Liebesbuch fuer ihn mit vielen Texten, etc. und meine zweite Herzhaelfte die ich seit Jahren aufgehoben habe fuer den Richtigen.
Fuer Weihnachten gibt es Liebeschloesser fuer die Koelner Hoehnzollernbruecke, da Koeln unsere gemeinsame Traumstadt ist. Beim letzten Besuch in Koeln haben wir gesagt: das naechste Mal, wenn wir in Koeln sind machen wir dort ein Schloss dran. Tja so bekommt er jetzt welche in rot mit goldener Gravur.
Was kann man denn noch so machen fuer die Dankeschoen-Box? Meine Ideen sind in letzter Zeit so ziemlich ausgereizt irgendwie.
LG
Dankeschoen-Box
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Dankeschoen-Box
du könntest austesten, ob das hier noch geht:
Kekskrümel hat geschrieben:Wenn Ihr an Merci eine E-Mail schickt und sagt, dass Ihr Euch für die Liedtexte interessiert, bekommt Ihr auch gleich die Mini-CD's dazu geschickt. Hab die zu Hause und immer wenn ich sentimental werde, dann tu ich die rein und sing dazu...
Gibts eben das eine und das von der Weihnachtszeit!
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
-
AngelUndercover - Bilder: 27
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten