Hi ihr Lieben,
Ich bin neu hier und haben schon sehr viele Ideen aufgeschnappt die ich meinem Freund schenken könnte.
Nur ist es jetzt so, dass mein Freund unter der Woche nicht da ist und ich ihm gerne eine kleine Freude machen möchte. Ich sehen ihn nur noch am Wochenende.
Ich würde gerne so eine Box gestalten über den Namen der Box lässt sich noch reden eine Idee wäre Vermiss dich Box
nun zum Inhalt, mhh gute Frage da fehlen mir noch einige Ideen bis jetzt sind mir nur diese eingefallen
ein Foto von mir
Vermiss dich Sprüche
Süßigkeiten die er mag
Ich würde mich sehr über Ideen und anregungen freuen
Vermiss dich Box
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Vermiss dich Box
Schau mal hier bei diesen Boxen, vielleicht findest du noch die ein oder andere Idee:
Entfernung
Vergiss mich nicht
Survival
Wie wärs denn mit den Sehnsuchtspillen?
Warum seht ihr euch denn nur am WE? Habt ihr in der Woche zu viel zu tun oder arbeitet/ studiert/ lernt er woanders? Wenn er unter der Woche noch freie Zeit hat, könntest du ihm ja irgendeine Art Zeitvertreib mitgeben. Und Briefe sind meiner Meinung nach eh das Schönste, um Kilometer zu überbrücken.
Entfernung
Vergiss mich nicht
Survival
Wie wärs denn mit den Sehnsuchtspillen?
Warum seht ihr euch denn nur am WE? Habt ihr in der Woche zu viel zu tun oder arbeitet/ studiert/ lernt er woanders? Wenn er unter der Woche noch freie Zeit hat, könntest du ihm ja irgendeine Art Zeitvertreib mitgeben. Und Briefe sind meiner Meinung nach eh das Schönste, um Kilometer zu überbrücken.
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
-
kleine Fee Franzi - Bilder: 0
Re: Vermiss dich Box
Weil er unter der woche in der Kaserne ist und die ist 150km von hier weg. und ich noch in der Ausbildung bin.
deswegen ist es schwierig mal kurz zu sagen ich fahr zu ihm oder er zu mir.
hmm die boxen sind nicht schlecht mal sehen ob ich da noch etwa finde. danke
deswegen ist es schwierig mal kurz zu sagen ich fahr zu ihm oder er zu mir.
hmm die boxen sind nicht schlecht mal sehen ob ich da noch etwa finde. danke
- nici89
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten