Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Sport Box

Sport Box

Beitragvon marie » 11.01.2011 23:08

Hallo,

ich möchte für eine Freundin zum Geburtstag gerne eine Sportbox machen. Habe mich hier schon ein bißchen durch die zahlreichen Boxen gelesen, aber irgendwie war das nicht so das war ich gedacht habe. Natürlich eine Flasche Wasser, Dextro Energy und ähnliches kommt rein. Allerdings wollte ich gerne eher Gutscheine zu sportlichen Aktivitäten rein tun. Was fällt euch da so ein? Ich hatte an einen Schwimmbadgutschein gedacht, Gutschein um mit mir Inliner zu fahren. Was habt Ihr noch für kreative Ideen?

Gruß
marie
marie

Re: Sport Box

Beitragvon togri » 11.01.2011 23:25

Hier sind viele Ideen für Gutscheine gesammelt und hier Ideen für div. Aktivitäten - vllt. ist da ja noch was bei?!

Kommt ja auch ein bisschen drauf an, ob du für die Sachen dann nochmal bereit bist was zu zahlen (z.B. Leihgebühren für Schlittschuhe) oder ob alles kostenlos sein soll
* Wii Fit / Sports / ...
* Schlittschuh laufen
* Radfahren
* Joggen / Walken / Wandern
* Aquagymnastik
* Tennis
* Bowling
* Dart
* (Mini)Golf
* Tischtennis
* Badminton
* Squash
* Trimm dich Pfad
* Klettern (Hochseilgarten, Kletterwand, Kletterwald)
* Seilchen springen
* Trampolin
* Ski / Rodeln (wenn ihr ne Halle / Bahn in der Nähe habt)
* Tanzen

Vielleicht packst du auch noch Gutscheine in Richtung Entspannung rein? Therme z.B.
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon ~*Tränchen*~ » 11.01.2011 23:26

Ihr könntet ja zusammen so nen kostenlosen Schnupperkurs im Fitnessstudio machen, z.B. fürs Spinning oder Squash.
~*Tränchen*~

Beitragvon sandy91 » 23.02.2011 15:53

geh doch einfach mal ins fitnessstudio - wird sich deine freundin bestimmt riesig drüber freuen, wenns nicht gerade mcfit ist ;-)
sandy91

Beitragvon little-fariy » 11.03.2011 23:21

sandy91 hat geschrieben: wenns nicht gerade mcfit ist ;-)

Ist mcfit nicht so gut?als Fitnessstudio?
little-fariy

Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten