Ich mache meinem Freund eine "scharfe" Box zu Weihnachten. Grund war eigentlich der, das er Chilis mag.
Ideen, die ich schon habe:
- Chilisoße extra scharf
- kleines Heft in Ketchupflasche: Du machst mich scharf..mit süßen Sprüchen drin
- Chili Schokolade
- Chili con Carne (Buch mit erotischen Geschichten)
- Chili und Pfeffer-Buch über Heilwirkung und Rezepten der Pflanzen
- Chilikakaopulver
- ich möchte gern noch heiße Fotos von mir machen, aber ich kenn niemanden, der das machen könnte und ich hab auch keine Ahnung, wie und welche Teile etc. und wie ich es so anstelle das es erotisch aussieht
- und etwas kleines scharfes erotisches hätte ich auch gern drin...aber was?
- was könnte sonst noch so in eine "Du machst mich scharf-Box?"
- und dann hätte ich gern noch gewusst, wie ich die Verpackung gestalten kann. Das eine Buch z.B. ist ziemlich groß, der Rest eher klein.
In der Chili-Box hab ich schon nachgeschaut, aber da steht auch nichts zur Verpackung
Du bist echt scharf-Box
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Du bist echt scharf-Box
Hallo nochmal, hat niemand noch ne Idee dazu? Werd jetzt wohl vom Weihnachtsmarkt noch ein Chilibier besorgen und hab schon Chiligummibärchen gekauft.
Mit dem Foto, das werde ich nicht hinbekommen.
Ich benötige also noch weitere Ideen zum Inhalt, zum Namen der Box und zur Verpackung.
Mit dem Foto, das werde ich nicht hinbekommen.
Ich benötige also noch weitere Ideen zum Inhalt, zum Namen der Box und zur Verpackung.
- PowerJule
Es gibt bei nanu Nana heiße Schokolade am Stiel mit Chili
Gutschein für extra scharfe Currywurst essen gehen? Bieten ja viele Currywurstimbisse mittlerweile an.
Und als Verpackung würde ich einen Karton nehmen, den vllt. schwarz anmalen, Totenköpfe raufmachen (dieses chemische Zeichen) und vllt. noch überall HOT draufschreiben oder so?!
Gutschein für extra scharfe Currywurst essen gehen? Bieten ja viele Currywurstimbisse mittlerweile an.
Und als Verpackung würde ich einen Karton nehmen, den vllt. schwarz anmalen, Totenköpfe raufmachen (dieses chemische Zeichen) und vllt. noch überall HOT draufschreiben oder so?!
♥
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
was here
-
wonderwall - Bilder: 2
oh das klingt schon nicht schlecht...kann zwar nicht malen aber vllt. find ich so geschenkpapier
die schokolade am stiel hab ich schon gesehen, aber fand ich nicht so toll, weil ich ja schon einige süßigkeiten habe (chili trinkschokolade..ist ja fast das selbe) und er ja auf diät ist
daher ist auch der Currywurst gutschein nicht so geeignet...waren auch schon öfter scharfe currywurst essen....aber vllt. ein gutschein für ein mexicanisches restaurant????
zum thema HOT = bedeutet ja scharf und heiss.... würde ihm gern noch was heißes (erotisches) dazu packen...aber was??
die schokolade am stiel hab ich schon gesehen, aber fand ich nicht so toll, weil ich ja schon einige süßigkeiten habe (chili trinkschokolade..ist ja fast das selbe) und er ja auf diät ist
daher ist auch der Currywurst gutschein nicht so geeignet...waren auch schon öfter scharfe currywurst essen....aber vllt. ein gutschein für ein mexicanisches restaurant????
zum thema HOT = bedeutet ja scharf und heiss.... würde ihm gern noch was heißes (erotisches) dazu packen...aber was??
- PowerJule
Habe bei Thevs & Co Hot Stones gesehen, für eine Hot Stone Massage...vielleicht wären die was?
♥
was here
was here
-
wonderwall - Bilder: 2
PowerJule hat geschrieben:kann zwar nicht malen aber vllt. find ich so geschenkpapier
Die Zeichen kannst du doch auch einfach ausdrucken?!
anni hat geschrieben:Habe bei Thevs & Co Hot Stones gesehen, für eine Hot Stone Massage...vielleicht wären die was?
Gibt's öfter auch bei NanuNana
wg. Erotischen Ideen schau mal hier:
* viewforum.php?f=131
* http://loveletters4you.de/board2/viewto ... 47&t=53391
* http://loveletters4you.de/board2/viewto ... 47&t=14862
* http://loveletters4you.de/board2/viewto ... 47&t=46660
♥♥♥ Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere. ♥♥♥
-
togri - SuperModeratorin
- Bilder: 538
Danke, ich bestell jetzt noch eine Massagekerze
Dann fiel mir noch ein, das es mal Boxershorts mit Chilis drauf gab, aber mein freund steht nicht auf Boxer
Dann fiel mir noch ein, das es mal Boxershorts mit Chilis drauf gab, aber mein freund steht nicht auf Boxer
- PowerJule
So ich brauch noch mal eure kreativen Köpfe.
Ich habe jetzt alle Geschenke in Geschenkpapier verpackt, möchte aber zu jedem Teil einen passenden Spruch zum Thema hot/scharf schreiben. Soll dann aussen an das jeweilige Geschenk
Bisher habe ich:
1. Sweet Chili Tee - zum aufheizen nach kalten Tagen?
2. Buch über Chilis (Heilwirkung etc) -
3. Chili con carne (erotische Geschichten) - zum Fantasie anregen und scharfe Gedanken machen?
4. Massagekerze - damit heize ich dir so richtig ein?
5. Chili-Kirsch-Schokolade - auch etwas süßes kann richtig scharf sein?
6. Chilisoße - etwas scharfes, damit die Pfunde schneller purzeln (weil scharf ja den Fettabbau anregt)
7. Chili-Kakaopulver - damit du etwas scharfes und süßes hast, auch wenn ich nicht da bin
8. eingelegte Chiliringe -
9. Gutschein für ein Essen in einem indischen Restaurant names Spice India, wenn wir in Berlin sind (ich hoffe sie schicken mir noch ne Kopie der Karte oder ne Visitenkarte) -
10. evtl. Chilibier - ab und zu darfst du dir auch was scharfes gönnen?
Habt ihr bessere Ideen?
Ich habe jetzt alle Geschenke in Geschenkpapier verpackt, möchte aber zu jedem Teil einen passenden Spruch zum Thema hot/scharf schreiben. Soll dann aussen an das jeweilige Geschenk
Bisher habe ich:
1. Sweet Chili Tee - zum aufheizen nach kalten Tagen?
2. Buch über Chilis (Heilwirkung etc) -
3. Chili con carne (erotische Geschichten) - zum Fantasie anregen und scharfe Gedanken machen?
4. Massagekerze - damit heize ich dir so richtig ein?
5. Chili-Kirsch-Schokolade - auch etwas süßes kann richtig scharf sein?
6. Chilisoße - etwas scharfes, damit die Pfunde schneller purzeln (weil scharf ja den Fettabbau anregt)
7. Chili-Kakaopulver - damit du etwas scharfes und süßes hast, auch wenn ich nicht da bin
8. eingelegte Chiliringe -
9. Gutschein für ein Essen in einem indischen Restaurant names Spice India, wenn wir in Berlin sind (ich hoffe sie schicken mir noch ne Kopie der Karte oder ne Visitenkarte) -
10. evtl. Chilibier - ab und zu darfst du dir auch was scharfes gönnen?
Habt ihr bessere Ideen?
- PowerJule
so, ich hab jetzt die Idee von hier viewtopic.php?f=48&t=55815 noch umgesetzt.
Das Bier habe ich auch bekommen.Fehlt mir noch der Gutschein zum Essen, zur Not kauf ich einfach noch ne Gutscheinkarte.
Und dann habe ich noch ein erotisch angehauches Foto von mir ausgedruckt.
Alle Geschenke sind in das gleiche Papier verpackt und mit Dekochilis verziert und ich habe sie in eine mit rotem Organzastoff ausgelegte Mandarinenstiege aus Holz gelegt. Aber es gefällt mir gar nicht und ich habe immer noch keinen Bezug wie ich ihm das Hauptthema (du bist... oder du machst mich...) scharf/hot darstellen soll.
Das Bier habe ich auch bekommen.Fehlt mir noch der Gutschein zum Essen, zur Not kauf ich einfach noch ne Gutscheinkarte.
Und dann habe ich noch ein erotisch angehauches Foto von mir ausgedruckt.
Alle Geschenke sind in das gleiche Papier verpackt und mit Dekochilis verziert und ich habe sie in eine mit rotem Organzastoff ausgelegte Mandarinenstiege aus Holz gelegt. Aber es gefällt mir gar nicht und ich habe immer noch keinen Bezug wie ich ihm das Hauptthema (du bist... oder du machst mich...) scharf/hot darstellen soll.
- PowerJule
Hallo PowerJule,
"scharfe" Box zu Weihnachten soll gut gegen Erkältungen sein, den rest merkt er schon alleine.
Gruß rirodus
"scharfe" Box zu Weihnachten soll gut gegen Erkältungen sein, den rest merkt er schon alleine.
Gruß rirodus
- rirodus
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten