Halloo =)
Also meine Freundin steht total auf Schweden und überlegt auch vielleicht mal dahin auszuwandern und da hab ich gedacht, mach ich ihr mal eine Schweden-Box.
Ich hab schon ein paar Ideen, aber vielleicht fällt euch ja noch was super tolles ein, an dass ich bisher noch gar nicht gedacht hab, also bisher ist mir eingefallen:
- Schweden Flagge
- kleiner Elch
- Bildband
- von Ikea irgendwas aus dem Shop ..Knäckebrot oder so
- ein kleines Buch von Astrid Lindgren
..ja und das wars auch schon, also her mit den Ideen.
Lg
Schweden Box
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Schweden
Hier findest du allgemeine Ideen zu Länderboxen und hier, hier und hier Ideen für eine Schweden-Box. (Aber auch die Ideen aus den anderen Ländern in dem Thread könnten dir vllt. weiterhelfen).
Allgemeine Ideen zu Urlaub / Abschied, die du vielleicht einbauen könntest findest du hier (auch wenn das noch nicht aktuell ist, aber vllt. passt ja doch was).
Die Wallander-Krimis von Mankell spielen auch in Schweden.
Allgemeine Ideen zu Urlaub / Abschied, die du vielleicht einbauen könntest findest du hier (auch wenn das noch nicht aktuell ist, aber vllt. passt ja doch was).
Die Wallander-Krimis von Mankell spielen auch in Schweden.
♥♥♥ Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere. ♥♥♥
-
togri - SuperModeratorin
- Bilder: 538
Re: Schweden Box
Hallo,
besorge Ihr doch einen echten Schweden, vielleicht wird Sie damit Glücklich, ein bezahlter Urlaub reicht auch zum abkühlen!
Gruß rirodus
besorge Ihr doch einen echten Schweden, vielleicht wird Sie damit Glücklich, ein bezahlter Urlaub reicht auch zum abkühlen!
Gruß rirodus
- rirodus
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten