Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Box zum Besuch von Freundin

Box zum Besuch von Freundin

Beitragvon Julia1487 » 12.07.2009 12:47

Hallo ihr lieben kreativen Köpfe :)

ich habe über das internet eine ganz liebe Person kennengelernt. Wir schreiben und jetzt schon über ein jahr und in 2 Wochen (24.7) kommt sie mich nun besuchen...dass cih wahnsinnig aufgeregt bin muss ich wohl nicht erwähnen ;)

Wir haben uns über das digitale scrapbooking kennengelernt und sind beide mächtig verrückt danach und nach allem was mit Fotos zu tun hat.

Jetzt habe ich mir überlegt für sie eine Box zu machen als Willkommengeschenk. Ich komme aus Leipzig und sie von der ostsee...

Hier mal die ideen die ich schon habe:
- ein Sächsich-Wörterbuch (sie hat angst, dass sie uns hier nicht versteht :mrgreen: )
- eine Postkarte inkl. Briefmarke die sie ihren Eltern schicken kann
- einen kleinen Stadtführer
- ein kleines Fotoalbum in das man dann sofort entwickelte Fotos machen kann (also so bei DM ausgedruckt oder so)
- ein Willkommenslayout

so und nun weiss ich leider nicht weiter...ich hatte erst an eine grössere speicherkarte noch gedacht, aber da sie schon eine hat die 4 gb hat bringt das nicht viel...

Hat evtl einer von euch noch ideen????

danke schonmal :hallo:
Julia1487

Re: Box zum Besuch von Onlinefreundin

Beitragvon Karin » 12.07.2009 21:56

Ich find die Idee sehr süß. Du könntest die allererste Nachricht ausdrucken und dann Fotos von euch dazu tun, also als Scrapbook.
Karin

Bilder: 15

Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten