Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Valentinstag

Valentinstag

Beitragvon tiinah23 » 12.02.2013 17:42

hey ihr Lieben :)

Und zwar möchte ich meinen Freund Überraschen wir sehen uns am Valentinstag leider nicht weil er erst Nachts von der Arbeit kommt.

Ich habe mir ausgedacht (unser Schlafzimmer ist oben), wenn er Abends von der Arbeit kommt, das ich vorher die Treppe mit Teelichter und Rosenblätter dekoriere, dann möchte ich noch Karten dazwischen stellen und schöne Texte rauf schreiben, und dies ganze von Unten bis Oben so das er bei jeder 2 Stufe was zu lesen hat. Oben stell ich dann eine packung Milka Herzen hin.

Habt ihr ne Idee was man noch machen könnte? Wenn man nur dies machen würde finde ich wäre es etwas wenig =)

vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen, ich würde mich echt freuen.

liebe grüße :o
tiinah23

Re: Valentinstag

Beitragvon Lilientraum » 12.02.2013 19:23

Was findest du daran denn zu wenig?

ich find das ist eine kreative liebe volle idee,die viel umsetzung erfordert
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Bilder: 0

Beitragvon tiinah23 » 12.02.2013 20:59

Ich weiss nicht aber vielleicht reicht es auch mir kommt es so wenig vor will ja nicht das er enttäuscht ist
tiinah23

Beitragvon Lilientraum » 12.02.2013 22:39

warum sollte er enttäuscht sein, er ist ein Mann ;)
männer denken zu 90% pragamtisch und freuen sich über aufmerksamkeiten, es sei denn sie sagen von vornherei das sie dem tag nix abgewinnen können, aber dann m+sste man sich auch keine gedanken machen.
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Bilder: 0

Beitragvon Biba » 13.02.2013 11:54

Ich schenke meinem Mann eine DVD-Box Staffel 1 bis 5 von Inspektor Barnebay ! =)
Biba

Beitragvon tiinah23 » 13.02.2013 21:21

also ich finde man sollte am Valentinstag was persönliches schenken was von herzen kommt, aber das muss jeder selber wissen :)
tiinah23

Beitragvon Timmy M. » 22.01.2014 15:18

Ich glaube ja, dass es am Valentinstag überhaupt nicht um Geschenke geht. Ich ertappe mich zwar grad schon wieder bei der Suche nach etwas geeignetem aber wichtig ist doch nur, dass man sich hat, Zeit füreinander nimmt und wieder mal "Ich lieb dich" sagt, oder? Naja, ein paar Blumen können zwar nicht schaden und sowas wie die Teelichte und Rosenblätter ist natürlich total süß!!!
Timmy M.

Beitragvon Timmy M. » 22.01.2014 15:20

Oh und dieser Film gehört definitv dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Gvrh0gMJdss
Weiß jemand ob der in diesem Jahr im TV läuft?
Timmy M.

Zurück zu Valentinstag - Special