Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Die besten Valentinstaggeschenke

Die besten Valentinstaggeschenke

Beitragvon sog89 » 28.01.2013 15:35

Falls ihr noch nach Ideen sucht, mit was ihr eure Liebsten am Valentinstag überraschen könnt, schaut mal hier: http://www.unitedcharity.de/SPECIALS/Va ... ag-Special. Da gibt es ganz besondere Geschenke, die man so für gewöhnlich nicht kaufen kann... :roterose:
sog89

Re: Die besten Valentinstaggeschenke

Beitragvon Mr.Valentine » 04.02.2013 11:45

Sieht wirklich gut aus, ein paar Aktionen gefallen mir richttig gut. Ist vielleicht nicht ganz meine Preisklasse :) Ich bleibe da eher bei der traditionellen Variante und schenke meiner Freundin Blumen und gehe mit ihr Essen. Ich denke, dass ich die Blumen hier im Internet bestellen werde. Die haben schon vorgefertigte Valentins-Blumensträuße, die gut aussehen. Ich bin da eher nicht so kreativ in der Zusammenstellung :)
Mr.Valentine

Beitragvon Timmy M. » 16.01.2014 10:49

Echt gute Ideen, danke für den Link. Da finde ich was, ich bin ja noch bald dran! :D
Timmy M.

Beitragvon Felicitas82 » 17.01.2014 10:55

Hallo!
Wir gönnen uns dieses Jahr Urlaub! Das Jahresende war für uns beide etwas stressig (ist es immernoch) und wir hatten einfach zu wenig Zeit für uns. Deswegen fahren wir nun direkt am Valentinstag für eine Woche nach Dänemark. Haben noch recht kruzfristig ein Haus mit Whirlpool und Sauna in einer ruhigen Ferienhaussiedling erwischt :-) Heißt Haurvig, liegt am Ringköbing Fjord und scheint genau das Richtige zu sein, wenn man seine Ruhe haben will: http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaeuser-daenemark/haurvig/
Freue mich schon wie wild :D Dick eingemummelt spazieren gehen und dann mit Kakao und dem Liebsten vor den Ofen kuscheln :D (Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es im Februar dafür noch kalt genug sein wird :wink: )
Felicitas82

Beitragvon guterlaune » 22.01.2014 13:59

Ich habe eine sehr heiße Vorschlag ... wir sind immer auf der Suche nach ein wenig "Würze" in unser Liebesleben und jetzt bin auf http://www.CasualClub.com um eine ganz besondere und sehr heißen Abend zu organisieren.
Vielleicht eine Idee für Menschen, die nicht ein etwas anderen Valentinsabend erleben wollen.
Was ist ihre Meinung? 8)
guterlaune

Beitragvon Vanny86 » 11.02.2014 13:20

Hey,
also wir haben uns die letzten Jahre immer eher was schlichtes und einfaches geschenkt, da wir uns das ganze Jahr über mit Kleinigkeiten beschenkt haben. Da auch unser Jahr 2013 recht turbulent zu Ende ging haben wir uns dieses Jahr darauf geeinigt, den Valentinstag etwas umfangreicher zu gestalten.
Dazu habe ich mir die Mühe gemacht und jedes Foto von einem besonderen Ereignis rausgesucht und es in Visitenkartengröße ausgedruckt. Dazu habe ich auf der Rückseite die dazugehörige Geschichte des Ereignisses kurz aufgeschrieben. Diese ca 18-20 Visitenkarten habe ich dann auf ein großes Magnetboard außen herum geklebt. So konnte ich 2 Dinge direkt miteinander kombinieren, da er so eine Tafel schon immer haben wollte um seine "To-Do´s" der Woche zu notieren. War auf jeden Fall schön nochmal unsere ganze Geschichte Revue passieren zu lassen :D

Hoffe ihr habt auch einen schönen Valentinstag und verbringt den Tag mit euren liebsten!

LG Vanny
Vanny86

Beitragvon uni83 » 13.02.2014 12:38

Oh der Link geht nicht :(

Hier gibt es die aktuellen Geschenkideen: http://www.unitedcharity.de/SPECIALS/Valentinstag :)
uni83

Zurück zu Valentinstag - Special