Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Valentinsgeschenk beste Freunde

Valentinsgeschenk beste Freunde

Beitragvon fabs89 » 30.01.2011 22:03

Hallo zusammen

Ich würde gerne meinem bestem Freund eine kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag schenken. Wir verstehen uns trotz auf-und-ab's sehr gut und ich schätze ihn sehr als Kollegen.
Wir sind nie ein Paar gewesen und haben dies auch nicht vor zu werden :wink: Darum sollte es zwar persönlich aber nicht zu "Liebs-betont" sein - wenn ihr versteht was ich meine...

Sicherlich gibt's ne Dankeskarte für sein Zuhören, Beistehen und die tolle Freundschaft; habt ihr aber noch eine Idee was ich ihm Kleines dazu schenken könnte?
Oder findet ihr es unpassend zum Valentinstag einem Kollegen was zu schenken?

Liebe Grüsse
Fabs
fabs89

Re: Valentinsgeschenk beste Freunde

Beitragvon kleine Fee Franzi » 30.01.2011 22:20

Hey Fabs,
ich finde es lieb, dass du ihm Danke sagen willst. An Valentinstag finde ich das aber eher unpassend und ich würde an deiner Stelle nicht das Risikio eingehen, dass es falsch verstanden werden könnte. Gibt es nicht in nächster Zeit einen Tag, an dem du ihm mit ner Kleinigkeit danken kannst. Das kann ja ach irgendein Tag sein.
Vielleicht eine Unternehmung? Oder habt ihr ein schönes Foto von euch?
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5

Das Leben hat täglich Geburtstag.

you make all things work together for my good
kleine Fee Franzi

Bilder: 0

Re: Valentinsgeschenk beste Freunde

Beitragvon fabs89 » 30.01.2011 22:26

Naja, grundsätzlich sind die Fronten zwischen uns geklärt. Wir wissen also beide, dass wir nichts von einander wollen. Doch, doch, im März ist sein Geburtstag wo ich ihm sicherlich was dergleichen schreiben könnte...
fabs89

Zurück zu Valentinstag - Special