Dieses Jahr habe ich mir etwas aufwendiges und besonderes für den Valentinstag überlegt!
Mein Freund möchte am 14. mit mir essen gehen, ich jedoch habe seine Eltern, die ein Strandhaus besitzen,gefragt, ob wir übers Wochenende hin dürfen. Sie gaben mir grünes Licht. Nun stelle ich mir das ganze so vor:
Ich werde Freitag schon dorthin fahren und sage ihm, 1 Stunde vor Feierabend, dass er dort erwartet wird.
Im Wonzimmer werde ich auf dem Boden, anstatt auf dem Tisch, eine Decke auslegen, ganz viele Kissen zurecht legen, und daraus ein Picknick im Haus machen. Als Lichtquelle werde ich nur Kerzen und Teelichter nehmen.
Ich hab mir gedacht, dass ich was leichtes, eher nur zum Naschen, mache: kleine Baguettes mit Trüffelbutter und Kräuterbutter, kleine Cherrytomaten, grüne Weintrauben, ein paar verschienede Sorten Käse.
Danach werde ich ihm die Augen verbinden, und ihn aufs Bett führen. Da ich seine Sinne verwöhnen möchte, werde ich Duftkerzen oder einen Raumduft noch besorgen, für seine Ohren entspannte und schöne Musik für mindestens 1,5 Stunden und schokolierte Früchte hertsellen. Mit Vollmilch und weißer Schokolade. Also Äpfel, Pfirsiche, Banane, Mandarinen, grüne und rote Weintrauben, etc. Und Sahne, Vanillesoße, Honig.
Dazu habe ich den Federpuschel aus dem Forum gebastelt und Massageöl besorgt.
Die Augenbinde soll seine Empfindungen verstärken. Ich werde ihn dann ausziehen und mit einer Ganzkörpermassage anfangen, von beiden Seiten. Dabei werde ich ihn abwechselnd Füttern, von seinem Körper naschen und ihn mit dem Federpuschel streicheln.
Und dabei werde ich natürlich nicht vergessen, auch was nettes anzuziehen
Was danach kommt, wird sich dann ja zeigen!
Das erstmal so meine Idee
Ich hoffe, ich kann euch damit ein bisschen inspirieren.
Abend der Sinne
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Abend der Sinne
Ich finde die Idee super.
Als Tipp: es gibt Massagekerzen, mit verschiedenen Düften, die kann ich empfehlen. Das ist sozusagen ne Duftkerze und das flüssige Wachs/Öl kannst du dann zum massieren nehmen.
Als Tipp: es gibt Massagekerzen, mit verschiedenen Düften, die kann ich empfehlen. Das ist sozusagen ne Duftkerze und das flüssige Wachs/Öl kannst du dann zum massieren nehmen.
- PowerJule
Ach, wusste gar nicht, dass es sowas gibt
Danke, das werde ich mir merken!
Danke, das werde ich mir merken!
- Pampolina
oh man Valentinstag ist schon vorbei und mein Freund und ich sind lediglich schön Essen gegangen, aber nächstes Jahr werd ich auch mal etwas aufwendigeres versuchen, klingt total super was du da so organisiert hast! ihr hattet bestimmt einen schönen Abend
Die Designer Bettwäsche aus Seide hab ich schon mal, die wird nur zu bestimmten Anlässen ausgepackt aber alles andere werd ich dann ähnlich auf die Beine stellen....FREU FREU
Die Designer Bettwäsche aus Seide hab ich schon mal, die wird nur zu bestimmten Anlässen ausgepackt aber alles andere werd ich dann ähnlich auf die Beine stellen....FREU FREU
- Hanna
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Valentinstag - Special