Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Abend der Sinne

Abend der Sinne

Beitragvon Pampolina » 24.01.2011 08:17

Dieses Jahr habe ich mir etwas aufwendiges und besonderes für den Valentinstag überlegt!

Mein Freund möchte am 14. mit mir essen gehen, ich jedoch habe seine Eltern, die ein Strandhaus besitzen,gefragt, ob wir übers Wochenende hin dürfen. Sie gaben mir grünes Licht. Nun stelle ich mir das ganze so vor:

Ich werde Freitag schon dorthin fahren und sage ihm, 1 Stunde vor Feierabend, dass er dort erwartet wird.
Im Wonzimmer werde ich auf dem Boden, anstatt auf dem Tisch, eine Decke auslegen, ganz viele Kissen zurecht legen, und daraus ein Picknick im Haus machen. Als Lichtquelle werde ich nur Kerzen und Teelichter nehmen.

Ich hab mir gedacht, dass ich was leichtes, eher nur zum Naschen, mache: kleine Baguettes mit Trüffelbutter und Kräuterbutter, kleine Cherrytomaten, grüne Weintrauben, ein paar verschienede Sorten Käse.

Danach werde ich ihm die Augen verbinden, und ihn aufs Bett führen. Da ich seine Sinne verwöhnen möchte, werde ich Duftkerzen oder einen Raumduft noch besorgen, für seine Ohren entspannte und schöne Musik für mindestens 1,5 Stunden und schokolierte Früchte hertsellen. Mit Vollmilch und weißer Schokolade. Also Äpfel, Pfirsiche, Banane, Mandarinen, grüne und rote Weintrauben, etc. Und Sahne, Vanillesoße, Honig.
Dazu habe ich den Federpuschel aus dem Forum gebastelt und Massageöl besorgt.

Die Augenbinde soll seine Empfindungen verstärken. Ich werde ihn dann ausziehen und mit einer Ganzkörpermassage anfangen, von beiden Seiten. Dabei werde ich ihn abwechselnd Füttern, von seinem Körper naschen und ihn mit dem Federpuschel streicheln.

Und dabei werde ich natürlich nicht vergessen, auch was nettes anzuziehen :wink:
Was danach kommt, wird sich dann ja zeigen!

Das erstmal so meine Idee :D
Ich hoffe, ich kann euch damit ein bisschen inspirieren.
Pampolina
 
Registriert: 23.01.2011 18:03

Re: Abend der Sinne

Beitragvon PowerJule » 24.01.2011 18:51

Ich finde die Idee super.
Als Tipp: es gibt Massagekerzen, mit verschiedenen Düften, die kann ich empfehlen. Das ist sozusagen ne Duftkerze und das flüssige Wachs/Öl kannst du dann zum massieren nehmen.
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 13:23

Re: Abend der Sinne

Beitragvon Pampolina » 25.01.2011 09:53

Ach, wusste gar nicht, dass es sowas gibt :)
Danke, das werde ich mir merken!
Pampolina
 
Registriert: 23.01.2011 18:03

Re: Abend der Sinne

Beitragvon Hanna » 23.02.2011 16:33

oh man Valentinstag ist schon vorbei und mein Freund und ich sind lediglich schön Essen gegangen, aber nächstes Jahr werd ich auch mal etwas aufwendigeres versuchen, klingt total super was du da so organisiert hast! :-) ihr hattet bestimmt einen schönen Abend ;)
Die Designer Bettwäsche aus Seide hab ich schon mal, die wird nur zu bestimmten Anlässen ausgepackt :-) aber alles andere werd ich dann ähnlich auf die Beine stellen....FREU FREU :-)
Hanna
 
Registriert: 10.12.2010 13:54


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste