Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Valentinstag 2011

Valentinstag 2011

Beitragvon Sternenmädchen » 14.12.2010 20:52

Mädels habt ihr schon Ideen für den kommenden Valentinstag? Ich find wenns neue Jahr da ist geht das immer soooo schnell wollte dieses Jahr mal früher drüber nachdenken :P
Ole und Kata seit 10. 10. 2009
Bild
Sternenmädchen

Bilder: 12

Re: Valentinstag 2011

Beitragvon togri » 14.12.2010 20:56

Ich hab heute beschlossen, dass er eine von meinen Krücken bekommt, die ich verzieren werde.
Zum Einen als Symbol, dass ich mit ihm alt werden möchte, zum anderen als Erinnerung / Dank / Symbol für das was wir schon durchgestanden haben. (Idee ist hier aus dem Forum)
Vllt. gibt's noch irgendwas dazu, (wie immer) ein Ausflug oder so.
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon Karin » 14.12.2010 21:22

Die Idee ist echt süß.

Wir feiern Valentinstag nicht besonders, vielleicht gehen wir ins Kino oder essen was zusammen.
Karin

Bilder: 15

Beitragvon Lilientraum » 14.12.2010 23:11

puh da hab ich echt noch gar nicht dran gedacht, valentinstag gibt es bei uns nur kleinigkeiten... da wir ja nächstes jahr unsere
hochzeit vor uns haben, wird es wohl etas symbolisches in diese richtung gehen, aber nur was? mmh
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Bilder: 0

Beitragvon Das Kätzchen. » 15.12.2010 12:47

Wir fahren an dem Tag in unseren ersten richtigen gemeinsamen Urlaub, das genügt mir. ;)
Ich steh nicht so sehr auf den Valentinstag, auch wenn ich die Geschichte vom Bischof Valentin mag und mich daran auch jedes Jahr erinnere. Geschenke mache ich aber schon länger nicht mehr..
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon kleine Fee Franzi » 15.12.2010 13:15

Geschenke gibts bei uns zum Valentinstag auch nicht. Wir haben kurz danach Jahrestag, da kann Valentinstag nicht mithalten. :wink:
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5

Das Leben hat täglich Geburtstag.

you make all things work together for my good
kleine Fee Franzi

Beitragvon Monique » 15.12.2010 13:21

ich denke, wir werden usn einen schönen tag machen. theater, essen o.ä. mal sehen,w ie wir arbeiten müssen.
Monique

Beitragvon dani* » 15.12.2010 13:39

Die Idee mit der Krücke ist echt süß, rike :)

Bei uns ist der Tag wie jeder andere und es gibt auch keine Geschenke .. Wir haben unseren Hochzeitstag zu feiern, der zählt mehr :)
dani*

Bilder: 95

Beitragvon AngelUndercover » 15.12.2010 14:05

ich hab mich noch nicht entschieden, hab aber einiges, was ich gern machen würde, ich hoffe der Tag kommt nicht so schnell, denn momentan hab ich noch keine Zeit an sowas zu denken. Ich denke das mach ich dann in den Weihnachtstagen!
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
AngelUndercover

Bilder: 27

Beitragvon AngelUndercover » 03.01.2011 09:52

bin mir mittlerweile recht sicher, dass ich an anlehnung an das buch "liebe ist wunderbär" ihm ein Leporello basteln möchte mit dingen, die ich für ihn tun würde (ein stück meiner lieblingsschoki abgeben, stundenlang im zug sitzen um ihn zu sehen, mir seine lieblingsserie mit anschauen, etc.)

Falls jemand das Buch nicht kennt: es ist ein kleines geschenkbüchlein, bei dem es darum geht, dass Herr Bär über beide ohren verliebt ist und dann wird aufgezählt, was er alles für seine Bärenfrau tun würde. ab der mitte des Buches kommt dann frau bärin dran mit ihrer aufzählung.
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
AngelUndercover

Bilder: 27

Beitragvon Sally » 03.01.2011 20:50

Bei uns gibts Valentinstag nichts. Für mich ist das ein Komerztag, mehr nicht....
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Sally

Bilder: 1

Beitragvon Lagerfeuerromantik » 03.01.2011 23:38

Ich find Valentinstag eigentlich ganz schön - es ist der Tag der Liebe und daran finde ich sollte man denken.. Ich bin zwar dafür das man sich nur ne Kleinigkeit schenkt aber mein Freund sieht das leider Anders. Ich hoffe zwar immer noch das es vielleicht letztes Jahr nur ne Ausnahme war weil es unser erster Valentinstag war aber ich kenn ihn mittlerweile, er übertreibt einfach immer :wink: Obwohl ich ihm immer sage er soll sich nicht so in Unkosten stürzen da ich ja eine Woche später Geburtstag habe und das dann alles einfach zu viel wird. Aber ich kanns dem Guten nicht Ausreden :wink:

Ich hab schon an ein paar Sachen für ihn gedacht, bestimmt einen Schutzengel oder einen Glücksbringer fürs Auto weil er zu mir auch nen weiteren Weg hat und wir immer viel unterwegs sind. Dann noch Schokolade weil was Süßes bei ihm immer dabei sein muss, er lebt quasi von Schokolade :D und dann war da noch die Idee wo ich mir noch nicht so ganz sicher bin. Er liebt ja diese Schokofrüchte die es immer aufm Kirmes und so gibt und er redet immer davon, dass er mal Schokofondue machen will. Ich hab gedacht das wäre ganz cool am Valentinstag, wir haben nur kein richtiges Schokofondue-Set aber ich weiß nicht ob es doof ist ihm direkt das zu schenken :dontknow: ich weiß zwar er würde sich schon freuen und es bestimmt auch öfter hernehmen aber es ist irgendwie nicht gerade das Romantischste Geschenk ... das muss ich mir wohl alles nochmal gründlich überlegen :?
Another night, another day, I whispered slowly in your ear - I love you more than life to disappear <3
Lagerfeuerromantik

Beitragvon Cateye. » 03.01.2011 23:56

Mir persönlich ist der Valentinstag auch nicht so wichtig… Ich denke wir werden vielleicht essen gehen oder gemeinsam was Schönes Kochen. Wir haben ausgemacht, dass wir uns nichts schenken. Letztes Jahr hab ich aber trotzdem eine wunderschöne Zimmerpflanze bekommen (Rosen finde ich immer blöd, weil sie gerade an dem Tag so wahnsinnig teuer sind um im Endeffekt nur 2-3 Tage halten)

Lagerfeuerromantik: ich finde ein Schokofondue hört sich nach dem perfekten Geschenk für deinen Freund an. :) Und wenn du an dem Tag gleich ein paar Früchte usw. herrichtest und ihr einen schönen Film anschaut und nebenbei ein Fondue macht finde ich das eigentlich schon romantisch
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Cateye.

Beitragvon wonderwall » 04.01.2011 15:00

Geschenke gibts ansich bei uns auch nicht. Letztes Jahr waren wir brunchen und ich hab ein kleines Blümchen gekriegt :) Vllt. machen wir sowas dieses Jahr wieder, zusammen kochen oder so...

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Bilder: 2

Beitragvon PowerJule » 04.01.2011 17:51

@Lagerfeuerromantik:
kauf doch ein Schokofondueset und bereite Schokolade und Früchte etc schon vor..so wie Sternchen schon schrieb.
PowerJule

Nächste

Zurück zu Valentinstag - Special