Hallo ihr Lieben,
auch wenn der Tag noch nichtmal halb rum ist, könnt ihr ja den Valentinstag mal Revue passieren lassen. Wie war euer Valentinstag 2010 (bisher)? Habt ihr etwas bekommen? Wurdet ihr überrascht? Habt ihr nichts bekommen und wart enttäuscht? Hättet ihr euch vielleicht mehr erhofft? Wie hat euer Partner auf eure Geschenke/ Überraschung reagiert? Habt ihr was tolles unternommen? Oder seht ihr den Tag als jeden anderen Tag auch?
Bin gespannt auf eure "Berichte".
Sommerregen.*
Valentinstag 2010 - Revue passieren lassen.
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Valentinstag 2010 - Revue passieren lassen.
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
-
Sommerregen.* - Bilder: 83
Re: Valentinstag 2010 - Revue passieren lassen.
also ich hab wunderschöne blumen bekommen, vielleicht stell ich morgen mal ein foto rein - hab mich total gefreut. und mein schatz hat sich auch über meine trink pralinés gefreut.
und nachher gehen wir noch ins kino - also insgesamt bis jetzt ein toller tag
und nachher gehen wir noch ins kino - also insgesamt bis jetzt ein toller tag
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
-
glitzerpartikel - Registriert: 22.07.2005 12:32
Also wir haben uns nichts geschenkt. Das fidne ich auch nciht wichitg. da freu ich mich viel mehr, wenn ich einfach mla so Blumen bekomme oder er mir eine andere Kleinigkeit mitbringt. Wir haben eben Brownies gebacken, die sind fast fertig. Und abends gehts in die Badewanne. Aber ansich ist das für mich kein besonderer Tag.
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
-
kleine Fee Franzi - Bilder: 0
kleine Fee Franzi hat geschrieben:Also wir haben uns nichts geschenkt. Das fidne ich auch nciht wichitg. da freu ich mich viel mehr, wenn ich einfach mla so Blumen bekomme oder er mir eine andere Kleinigkeit mitbringt. Wir haben eben Brownies gebacken, die sind fast fertig. Und abends gehts in die Badewanne. Aber ansich ist das für mich kein besonderer Tag.
Das kann ich so unterschreiben. Ich find es auch viel wichtiger, dass der Partner so mal an einen denkt, als dass er nur deswegen was kauft, weil Valentinstag ist...
Du musst finden, was du liebst...
-
Froschkönigin - Bilder: 21
So, ich steh total auf Valentinstag.
Die Blumenpreise sind viel zu überteuert und allgemein ists ein Konsumtag-aber ich steh dadrauf
Hab heute morgen einen Blumenstrauß bekommen und einen Liebesbrief. Der Brief ist mit soviel Liebe geschrieben und ich musste total weinen
"...mein Leben ist wegen dir vom Traum zur Realität geworden!"
Anschließend waren wir gemeinsam duschen und sind Brunchen gegangen.
Um 1 sind wir dann nach Fürth ins Fürthermare aufgebrochen.
Die Therme ist total schön! Warn dann die 4 Std dort und sind anschließend noch zu Pizza Hut zum Abendessen.
Jetzt machen wir gleich den Gesprächsstoff Liebe, den ich ihm geschenkt hab..
♥
Die Blumenpreise sind viel zu überteuert und allgemein ists ein Konsumtag-aber ich steh dadrauf
Hab heute morgen einen Blumenstrauß bekommen und einen Liebesbrief. Der Brief ist mit soviel Liebe geschrieben und ich musste total weinen
"...mein Leben ist wegen dir vom Traum zur Realität geworden!"
Anschließend waren wir gemeinsam duschen und sind Brunchen gegangen.
Um 1 sind wir dann nach Fürth ins Fürthermare aufgebrochen.
Die Therme ist total schön! Warn dann die 4 Std dort und sind anschließend noch zu Pizza Hut zum Abendessen.
Jetzt machen wir gleich den Gesprächsstoff Liebe, den ich ihm geschenkt hab..
♥
Es gibt ein Bleiben im Gehen,
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.
Jetzt!
im Ende einen Neuanfang.
Jetzt!
-
SchwubserL - Bilder: 0
ups jetzt hätt ich fast das Zweiohrkücken vergessen, was ich geschenkt bekommen hab...
Es gibt ein Bleiben im Gehen,
im Ende einen Neuanfang.
Jetzt!
im Ende einen Neuanfang.
Jetzt!
-
SchwubserL - Bilder: 0
Wir haben uns auch nichts geschenkt!
Dafür waren wir Essen und im Kino. Und hatten alles in allem einen wunderschönen Tag zusammen!
Aber ich muss sagen nicht nur die Blumenläden schrauben die Preise in die Höhe - Kinos auch! Vor allem wenn der Film auch "Valentinstag" heißt. Wir waren fast ein wenig geschockt als wir an der Kasse standen 9,00 € pro Nase obwohl sonntag eigentlich nur 7 kostet.
Dafür waren wir Essen und im Kino. Und hatten alles in allem einen wunderschönen Tag zusammen!
Aber ich muss sagen nicht nur die Blumenläden schrauben die Preise in die Höhe - Kinos auch! Vor allem wenn der Film auch "Valentinstag" heißt. Wir waren fast ein wenig geschockt als wir an der Kasse standen 9,00 € pro Nase obwohl sonntag eigentlich nur 7 kostet.
-
Honigblume - SuperModeratorin
- Bilder: 0
Also, ich finde es schon toll, am V-Tag eine Kleinigkeit zu bekommen oder was schönes zu unternehmen - klar ist es ein Konsumtag, aber manchmal braucht man eben besondere Anlässe für schöne Dinge Ich habe ein Valentinsgesteck bekommen, mit einem Herchen drin, Efeu und anderen Blumen und dazu Milkapralinen - das fand ich so süß, besonders, weil ich sonst noch nie etwas zum V-Tag bekommen hab Und danach sind wir ganz toll brunchen gegangen, das war super! Abend hab ich meinen Schatz dann noch schön massiert
♥
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
-
wonderwall - Bilder: 2
Ich war gestern mit meinem Freund im Kino
Und ich hab von ihm zwei Schafe geschenkt bekommen. Ein kleines braunes und ein größeres weißes Schön langsam hab ich jetzt aber keinen Platz mehr für die ganzen Schafe und Affen... und Giraffen... Dazu noch Rafaellos in ner Herzschachtel.
Fand das auch total süß von ihm, wie er sich beim Verpacken Mühe gegeben hat.
Und ich hab von ihm zwei Schafe geschenkt bekommen. Ein kleines braunes und ein größeres weißes Schön langsam hab ich jetzt aber keinen Platz mehr für die ganzen Schafe und Affen... und Giraffen... Dazu noch Rafaellos in ner Herzschachtel.
Fand das auch total süß von ihm, wie er sich beim Verpacken Mühe gegeben hat.
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Darla - Bilder: 0
Wir hatten auch einen schönen Tag. Ich hab' ihm den Fresskorb geschenkt und er hat sich wirklich sehr gefreut. Meinte auch immer, er habe 'nen schlechtes Gewissen weil er "nur für mich kocht". Aber ich muss sagen - mich hat's wirklich gefreut & ich war stolz auf ihn, dass er da ganz alleine drauf gekommen ist, für mich was zu kochen.
Allerdings hätte ich wirklich gern noch Blumen bekommen, das hat mir irgendwie "gefehlt" dieses Jahr.
Allerdings hätte ich wirklich gern noch Blumen bekommen, das hat mir irgendwie "gefehlt" dieses Jahr.
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
-
Sommerregen.* - Bilder: 83
Mhhh, mein Freund hat sich wenigstens etwas Mühe gegeben, obwohl er eigentlich keine Zeit hat. Hat mir eine Sonderausgabe der Vogue geschenkt (ich liebe Mode!!!), als auch einen kleinen Tigger, da ich den so süß finde. Desweiteren hat er mir exotische Früchte geschenkt, um mit mir einen schönen Abend zu verbringen...
Naja, ich hatte mir zwar mehr versprochen, da er doch immer so geprahlt hat, wie toll er den Tag findet, aber naja was solls...
Naja, ich hatte mir zwar mehr versprochen, da er doch immer so geprahlt hat, wie toll er den Tag findet, aber naja was solls...
- maryinlove
Geschenkt haben wir uns zwar nichts, dafür wurd ich aber dann mit einem leckeren Frühstück im Bett überascht.
Hatte einene richtigen Schmusetag...kommen wir selten zu...also in einer Hinsicht eines der schönsten Geschenke die er mir machen konnte
Hatte einene richtigen Schmusetag...kommen wir selten zu...also in einer Hinsicht eines der schönsten Geschenke die er mir machen konnte
-
dunklerEngel - Registriert: 05.01.2010 07:34
maryinlove hat geschrieben:Mhhh, mein Freund hat sich wenigstens etwas Mühe gegeben, obwohl er eigentlich keine Zeit hat. Hat mir eine Sonderausgabe der Vogue geschenkt (ich liebe Mode!!!), als auch einen kleinen Tigger, da ich den so süß finde. Desweiteren hat er mir exotische Früchte geschenkt, um mit mir einen schönen Abend zu verbringen...
also ich finde das eigentlich schon ganz schön viel
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
-
Ja, nur ich hätte mich halt auch nur über den Tigger gefreut und dafür irgendwas nicht materielles, sondern einen schönen Abend... ka...
- maryinlove
klar kann ich verstehen, auf der anderen seite muss man ihm auf jeden fall zu gute halten, dass er es nicht vergessen hat. du kannst ihm ja trotzdem noch sagen, dass du dich sehr gefreut hast, aber du dich nächstes mal einfach über eine gemeinsame aktivität auchgenauso, wenn nicht noch mehr freuen würdest.
-
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Valentinstag - Special