Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe gerade entdeckt, dass es ja auch ein Valentins-Special gibt. Leider weiß ich auch noch nicht genau, was ich meinem Freund schenken werde, dafür aber was ich trage Ich habe dieses Cocktailkleid in rot und aus Satinstoff schon vor längerem bestellt, meinem Freund aber nichts verraten. Ich will ihn mit dem Kleid (und passendem untendrunter ) überraschen. Was zieht ihr denn an, habt ihr euch auch ein extra Valentins-Outfit überlegt?
Valentins-Outfit
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Valentins-Outfit
das ist ein schönes Kleid. Da wird er sich sicher freuen.
Für meinen Freund gibt es kein extra Outfit, weil ich den Valentinstag blöd finde. und erstml muss ich schauen, dass ich gesund werde.
Aber vllt halt ichs mir für nächstes jahr vor... würd ihn sicher umhauen
Für meinen Freund gibt es kein extra Outfit, weil ich den Valentinstag blöd finde. und erstml muss ich schauen, dass ich gesund werde.
Aber vllt halt ichs mir für nächstes jahr vor... würd ihn sicher umhauen
- schnuti
- Bilder: 6
Da wir an diesem tag 1001tage zusammen sind habe ich mir ein bauchtänzerin-kostüm, ala 1001nacht, genäht.mal sehen wie es ankommt.*g*
The word forever seems like a long time,
but if you're with the person you love
then forever isn't long enough.
- Daniel Martinez -
but if you're with the person you love
then forever isn't long enough.
- Daniel Martinez -
-
Talexa - Registriert: 01.02.2010 15:28
Da ich noch nicht weiß, was wir morgen machen werde (hängt von meinem Freund ab), kann ich noch kein Outfit planen -.- Dabei liebe ich es doch Outfits zu planen, hmpf! Naja, ich werde gleich mal ein paar durchprobieren xD Aber die Idee mit rot finde ich gut *grübel* Vielleicht ziehe ich meine schwarze Bermudas an, rotes T-Shirt und darauf weiß ich noch nicht xD
Ach keine Ahnung! So viele Klamotten und ich finde nichts passendes xD
Ach keine Ahnung! So viele Klamotten und ich finde nichts passendes xD
- maryinlove
Total süße Idee mit dem Bauchtänzerin Outfit!
- christi14
Ich behalt einfach mein Fastnachtskostüm an
Bin als süße Elfe verkleidet, ich glaube, sowas kann ich auch an Valentinstag tragen^^
Bin als süße Elfe verkleidet, ich glaube, sowas kann ich auch an Valentinstag tragen^^
- maryinlove
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Valentinstag - Special