Hallo ihr Lieben
ich bin jetzt seit über einen Monat mit meinem Freund zusammen (Er ist 21, ich bin 18) und es läuft auch alles bestens. (Kennen uns seit ca 3 Monaten)
Da ja nun bald Valentinstag ist und ich ihm noch nie so wirklich gesagt habe, was ich für ihn empfinde habe ich mir überlegt ihm eventuell am Valentinstag zu sagen das ich total verrückt nach ihm bin
Also ihm sozusagen meine erste Liebeserklärung zu machen. Oder ist das noch zu früh?! Ich habe etwas Angst, weil ich möchte diese drei Worte nicht einfach so sagen, könnte das auch nicht einfach so aus "Pflicht", ich möchte das sie vom Herzen kommen und ich weiß es wird für mich eine riesen Überwindung sein.
Ich weiß das er sehr viel für mich empfindet aber er hat es auch noch nicht gesagt, worüber ich auch ehrlich gesagt ziemlich froh bin, weil ich so merke das er das ncih einfach so sagt. Hoffe ihr versteht das
Naja was würdet ihr sagen? Und wie soll die Liebeserklärung dann aussehen? Wäre dankbar für jeden Tipp
Liebe Grüße
Erste Liebeserklärung zum Valentinstag?!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Erste Liebeserklärung zum Valentinstag?!
Naja, es kann dir doch keiner sagen, ob du ihn wirklich schon liebst. Wenn du schreibst, dass es ne Überwindung wäre, die drei Worte zu sagen, dann lass es noch. Wenn du wirklich schon nach einem Monat so empfindest, dann sag es ihm.
Würd dann nicht mehr allzu viel drumherum veranstalten.
Würd dann nicht mehr allzu viel drumherum veranstalten.
Du musst finden, was du liebst...
-
Froschkönigin - Bilder: 21
hmm ich möchte aber irgendetwas besonderes machen. ich habe nur leider überhaupt keine ahnung was und wie genau
habe gehofft das ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet.
habe gehofft das ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet.
- Mäuschen07
viewtopic.php?f=50&t=18928
Vielleicht hilft dir die kleine Sammlung hier weiter
Vielleicht hilft dir die kleine Sammlung hier weiter
- Mamma Mia
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Valentinstag - Special