Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Valentinstag 2010 - Wisst ihr schon was ihr schenkt?

Valentinstag 2010 - Wisst ihr schon was ihr schenkt?

Beitragvon Monique » 01.01.2010 18:00

Hallöchen!

Nun ist der Weihnachtsstress vorbei und bald ist wieder Valentinstag. Und ihr wißt ja "Der frühe Vogel fängt den Wurm" :wink:

Habt ihr schon Ideen, was ihr schenkt oder unternehmt?
Monique

Re: Valentinstag 2010 - Wisst ihr schon was ihr schenkt?

Beitragvon Sommerregen.* » 01.01.2010 22:06

Da verhalt' ich mich ganz treu dem Motto "Der frühe Vogel kann mich mal.".

Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich überhaupt was verschenke. Mein Freund hält diese Tage sowieso nur für Kommerz & ich kann mich glücklich schätzen, wenn er daran denkt - und mir Blümchen schenkt. Von daher - keine Ahnung, ob er was kriegt. Wüsste nämlich auch gar nicht was..
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.

detailverliebtes - mein persönlicher Blog

detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
Sommerregen.*

Bilder: 83

Beitragvon togri » 02.01.2010 13:00

Ich hatte lange vor ihm "Alles über uns" zu schenken (eher selbstgemacht als das gekaufte Buch), aber mittlerweile bin ich nicht mehr so sehr von der Idee überzeugt.
Allerdings sollte mir langsam was einfallen, weil direkt vor'm Valentinstag unsere Prüfungszeit ist und ich gern das Geschenk schon vorher fertig hätte ...
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon maryinlove » 02.01.2010 17:37

Eigentlich bin ich ein Valentinstagmuffel und mein Freund mag den Tag sehr, aber irgendwie freue ich mich so langsam darauf :D
Die doppelte Ironie an Valentinstag ist, dass a) Fastnacht an dem Tag ist und b) wir da auch Monatstag haben (11 Monate) xD

Naja, bisher weiß ich nur, dass ich ihm eine Torte backen werde und vllt ein Puzzle von mir... aber keine Ahnung genau :/
Die Planung überlasse ich ihm :lol:
maryinlove

Beitragvon Lilientraum » 02.01.2010 22:49

ich habe ihm ja an Weihnachten Karten für die Blue Man Group geschenkt und die sind am 13ten. Da wir dann den vierzehnten auch noch in berlin sind, denke ich mal das wir irgendwo schön bummeln gehen und nett essen ob ich ihm zusätzlich noch etwas schenke weiß ich noch nicht.
Da wir ja dann auch noch die heimfahrt nach hamburg vor uns haben.
mal sehen.
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Bilder: 0

Beitragvon Karin » 05.01.2010 23:35

Ich denk, dass ich einen Kuchen backen werde oder Muffins und die schön verziere.

Eventuell gibts eine Art Liebesbuch mit Fotos, Eintrittskarten usw. Das ist aber für uns beide und nicht nur für ihn. Aber ob ich das bis dahin fertig bekomme? Leider sind zu dem Zeitpunkt grad meine Uni Prüfungen. Das heißt ich hab dann praktisch keine Zeit mehr. Die letzte Prüfung ist am 11.2 und dann wartet noch ne Hausarbeit.

Mal sehen...Ich schlag ihm aber vor, dass er sich auch kümmert, was wir an dem Tag unternehmen können. Spazieren, Kino o.ä.
Karin

Bilder: 15

Beitragvon kirsche<3 » 06.01.2010 16:17

Ich werde ihm Gutscheine fürs Autokino schenken :))
Wollten da eh mal hin :)
kirsche<3

Beitragvon Teelicht » 06.01.2010 19:21

Ich werde meinem Freund einen Schlüsselanhänger schenken, der aus zwei Herzhälften besteht und in denen unsere Namen eingraviert sind. Ist also ein Geschenk für uns beide, da jeder eine Hälfte bekommt.

Ansonsten hoffe ich, dass wir an dem Tag noch etwas schönes zusammen machen, wie Essen gehen oder vielleicht in die Therme. Werde ich meinem Schatz mal zu gegebener Zeit vorschlagen!
Teelicht

Beitragvon glitzerpartikel » 07.01.2010 13:22

also ich möchte gern mit schatz essen und dann ins kino den film valentinstag anschauen :D
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
glitzerpartikel

Beitragvon ksternchen » 07.01.2010 14:26

Ich werde eine Deutschland Karte vergrößern und ein Kleine von Ägypten zusätzlich drauf kleben und dann mit Stecknadeln (mit Herzkopf) die Orte markieren in denen wir schon waren, dazu gibt es dann ein passendes Fotoalbum mit den Fotos von unseren Kurztrips, Urlauben, Unternehmungen usw. ;)das Fotoalbum werde ich dann an anderen Tagen z. B. seinen Geburtstag mit weiteren Seiten füllen...
Werde einen Ordner nehmen und dann halt Seiten in Klarsichhüllen, damit es nie ein Ende hat ;)

Vielleicht kriegt er dann auf der letzten Seite noch eine Karte fürs BVB spiel, also dann unser nächste Unternehmung,
Bild
ksternchen

Beitragvon glitzerpartikel » 07.01.2010 15:26

das find ich ne süße idee
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
glitzerpartikel

Beitragvon Chiara1784 » 11.01.2010 10:49

Also bis jetzt weiss ich, das ich ihm ne schwarzwälder in herzform machen werde...
und wenn er kein fussball spiel hat, möchte ich mit ihm lecker "heisser stein" essen gehen.
ich glaub ein geschenk mache ich ihm nicht.
Manchmal ist es einfacher an Einhörner zu glauben, als an das gute im Menschen...
Chiara1784

Beitragvon cookie » 11.01.2010 12:25

den film "valentinstag" würd ich auch gern sehen, aber ob wir uns den genau an dem tag ansehen .. glaub eher nicht.

wenn gibts eine kleine aufmerksamkeit und ein essen. fertisch :)
cookie

Beitragvon MissX » 11.01.2010 12:39

cookie hat geschrieben:den film "valentinstag" würd ich auch gern sehen, aber ob wir uns den genau an dem tag ansehen .. glaub eher nicht.

Ist das ein Kinoflim?
Und der kommt wsl. die Woche, in der Valentinstag raus, was? :roll: :mrgreen:
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon Madita » 11.01.2010 19:28

Ich glaube dies Jahr schenke ich ausnahmweise mal nichts - naja, nichts wird es wohl dann doch nicht, aber zumindest nur eine Kleinigkeit. Wir haben ja am 4. Februar zweijähriges und da wird es dann ja schon etwas geben.
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann." (Agatha Christie)
Madita

Bilder: 74

Nächste

Zurück zu Valentinstag - Special