oder nur Euren Liebsten? Ich verschenke auch an meine beiden Kleinen eine Kleinigkeit.
Lieber Gruß
Silvia
Schenkt Ihr auch Euren Kindern was
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Schenkt Ihr auch Euren Kindern was
Kostenlose Avatare und Bildschirmhintergründe und Puzzles
-
eschen - Registriert: 08.02.2008 17:27
Re: Schenkt Ihr auch Euren Kindern was
Ich habe zwar keine Kinder. Aber ich bekomme von meiner Mama nichts.
31.12.07<3
& wenn ich groß bin, heirate ich dich
& wenn ich groß bin, heirate ich dich
-
Mondscheinautomat - Registriert: 25.11.2008 18:27
*Smile* Also ich habe keine Kinder, aber ich kenne es auch nur so, dass man seinem Partner was schenkt
Bzw...weniger was schenkt, eher besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt - ich denk Kindern auch noch was zu verschenken wäre ein wenig übertrieben
Bzw...weniger was schenkt, eher besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt - ich denk Kindern auch noch was zu verschenken wäre ein wenig übertrieben
-
Fluxy - Registriert: 31.01.2009 00:32
Sorry, wenn's nicht zum Thema passt, aber
@ Mondscheinautomat :
Woher hast du dieses wundervolle Bild mit dem Tiger und dem Bär? Das find ich soooooooo schön!
@ Mondscheinautomat :
Woher hast du dieses wundervolle Bild mit dem Tiger und dem Bär? Das find ich soooooooo schön!
- Gast
Also, ich bin jetzt 17 Jahre alt & ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal nichts von meiner Mutter zum Valentinstag geschenkt bekommen habe.
- Gast
Ja das geht mir auch so. Von meinem Eltern habe ich, glaube ich jeden Falls, auch noch nichts zum Valteninstag bekommen. Warum auch? Obwohl noch ein Tag, an dem es Geschenke gibt, wäre vielleicht auch nicht so schlecht
- Mr.Valentine
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Valentinstag - Special