Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Alexa [Bot], mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Neuigkeiten von der Küchenfee

Leckere und kreative Rezepte, sowie essbare Geschenkideen

Re: Neuigkeiten von der Küchenfee

Beitragvon Küchenfee » 12 Okt 2011 18:41

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch weitere Rezepte eingestellt:

Die Rezepte wurden von dani* zur Verfügung gestellt!

Eure
Küchenfee
Küchenfee

Bilder: 1

Beitragvon britta2002 » 07 Mai 2012 13:46

Käsefüsse klingt ja nicht so toll. Ich würde sagen das ist der erste Platz für den unleckersten Namen für ein Essen. Wie ist das den wohl? Du bist gerade am essen und Fragst wie der Name des Essens lautet und dann kommt Käsefüsse. Nicht so toll oder. Zumindest schmeckt dir dann das Essen nicht mehr so gut wie vorher.
britta2002

Beitragvon Iri2891 » 01 Okt 2012 14:29

Hallo ) kocht ihr immer nach einem Rezept?? Ich z.B. ich koche immer nach meinem Gefühl und das schon seit Jahren und muss sagen, dass es mir auch Spaß macht. Ich lasse einfach meiner Phantasie einen freien Lauf ... Wichtig ist beim kochen immer mit Liebe das zu machen und unbedingt, wenn man gut gelaunt ist. Dann schmeckts am besten! ) Liebe Grüße Iri
Iri2891

Beitragvon Küchenfee » 02 Dez 2012 21:20

Lyndwyn hat euch ein neues Rezept eingetragen: Kürbischips mit Avocadocreme
Küchenfee

Beitragvon Küchenfee » 02 Dez 2012 21:21

Dani* hat euch ein neues Rezept eingetragen: Linsen-Kürbis-Suppe mit Kokosnussmilch
Küchenfee

Beitragvon Iri2891 » 02 Jan 2013 10:36

Ich koche wahnsinnig gern.... Und das fast jeden Tag. Am Wochenende habe ich selber Hummus gemacht, Sandwiches mit Acocado, Austernpilzrisotto gemacht und einen Quinoa Salat - da ich Besuch hatte. Und heute werde ich irgendeine Suppe machen, was für eine weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich mache ich eine Hühnerboullion )) Dann möchte ich noch Kalbsleber a la Stroganoff machen am kommenden WE und Kartoffel-Rote Beete Auflauf mit Käse überbacken, da ich auch dieses WE Bewsuch von Freunden habe ))) Und ihr, was kocht ihr so? LG
Iri2891

Beitragvon Lilientraum » 02 Jan 2013 17:07

Hallo Iri,
am besten schaust du da direkt ins Forum Kochen & Backen,
da findest du alles rund um Tagegerichte, tipps, tricks und Rezept/Essensideensammlungen
Lilientraum

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu Geheimrezepte einer Küchenfee