Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Beitrag kann nicht mehr bearbeitet werden?

Beitrag kann nicht mehr bearbeitet werden?

Beitragvon wonderwall » 01.03.2012 12:01

Liebe Mods und Admins,
wieso können viele Beiträge nicht mehr editiert werden? Akut aufgefallen ist mir das jetzt in meinem Thread in der Wellness- und Wohlfühloase.

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Bilder: 2

Re: Beitrag kann nicht mehr bearbeitet werden?

Beitragvon AngelUndercover » 01.03.2012 17:11

weil es mal wieder vorgekommen ist, dass jemand einen Thread, die wir bereits bearbeitet haben (und da ne menge Zeit reingeflossen ist zum zusammenfassen) editiert und durch drei Punkte ersetzt hat, da die Person wohl keine Beiträge mehr von sich im Forum haben wollte. Ich hab nicht die Zeit mir anzugucken wer wo was editiert hat, um es dann wieder rückgängig zu machen (und dazu erstmal in backups rumzuwühlen, wo denn noch die alte version vorhanden ist).
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
AngelUndercover

Bilder: 27

Beitragvon stern. » 01.03.2012 19:01

das ist blöd.
hab mich nämlich auch schon gefragt, wieso ich im wellnessbereich nicht mehr bearbeiten kann..
can't see the haters when i've got my love glasses on....
stern.

Bilder: 2

Beitragvon AngelUndercover » 01.03.2012 20:09

ja, sehen wir auch so.
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
AngelUndercover

Bilder: 27

Beitragvon Froschkönigin » 21.03.2012 21:24

Hmm, ich finds in manchen Bereichen echt doof :(. Wellness wurde ja schon angesprochen und beim Planungsthread ists auch irgendwie schwierig ohne die Funktion.
Kann man die Funktion denn nicht in manchen Bereichen freischalten (bei Wellness z.B. muss doch eigentlich nichts festgehalten werden, oder?) Oder könntet ihr nicht von euch bearbeitete Threads unter eurem Namen wieder reinstellen, dann könnte ein andere sie doch auch nicht löschen? Ist sicher wieder mit einiger Arbeit verbunden, aber es wär echt toll, wenn sich da ne Lösung finden ließe...
Du musst finden, was du liebst...
Froschkönigin

Bilder: 21

Beitragvon suchagoodgirl » 21.03.2012 23:50

es gibt eine lösung, die frage ist nur, wann wir zur umsetzung kommen (wg akutem zeitmangel)
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
suchagoodgirl

Bilder: 2430

Zurück zu Fragen, Anregungen und Kritiken zum Forum