seit wann haben wir sowas in romantik ich hab sogerne hier gelesen,aber nicht sowas schade
viewtopic.php?f=112&p=803878#p803878
viewtopic.php?f=39&p=803764#p803764
viewtopic.php?f=110&p=803850#p803850
warum schreibt jemand sowas
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: warum schreibt jemand sowas
der sinn erschließt sich mir auch nicht so richtig (was aber bei gedichten&mir nichts ungewöhnliches ist ), ich sehe aber auch nichts 'illegales' oder andere gründe es zu löschen.
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
-
AngelUndercover - Bilder: 27
ich finde traurige und schöne gedichte ja nicht schlecht, aber es liest sich sehr psycho schräg. und irgendwie scheint da jemand ein problem mit der polizei zu haben
-
Monique - Registriert: 22.08.2008 11:20
psychoschräges beschreibt es ziemlich gut... auch dafür sollte platz hier sein.
wegen der polizei... da is sie nich die einzige ^^ das allein is ja kein verbrechen oder grund etwas zu löschen/zensieren.
wegen der polizei... da is sie nich die einzige ^^ das allein is ja kein verbrechen oder grund etwas zu löschen/zensieren.
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.
i used to be such a good girl
-
suchagoodgirl - Bilder: 2430
Monique hat geschrieben:ich finde traurige und schöne gedichte ja nicht schlecht, aber es liest sich sehr psycho schräg. und irgendwie scheint da jemand ein problem mit der polizei zu haben
ich denke eher es ist ein problem von trauerbewältigung, und wenn es demjenigen hilft hier dadrüber "schräges" zu posten dann soll er es in dem bereich doch tun.
Natürlich hat jeder seine eigene meinung dazu und darf die auch kund tun, aber ich persönlöiche schließe mich angel an, es ist in dem sinne nichts illegales, keine drohung oder sonstiges das es einen grund gibt den thread der userin zu schließen.
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
-
Lilientraum - Bilder: 0
Lilientraum hat geschrieben:Monique hat geschrieben:ich finde traurige und schöne gedichte ja nicht schlecht, aber es liest sich sehr psycho schräg. und irgendwie scheint da jemand ein problem mit der polizei zu haben
ich denke eher es ist ein problem von trauerbewältigung, und wenn es demjenigen hilft hier dadrüber "schräges" zu posten dann soll er es in dem bereich doch tun.
Natürlich hat jeder seine eigene meinung dazu und darf die auch kund tun, aber ich persönlöiche schließe mich angel an, es ist in dem sinne nichts illegales, keine drohung oder sonstiges das es einen grund gibt den thread der userin zu schließen.
klar bin damit auch einverstanden was ihr damit meint ec...
aber ''pooled official licensed indect zoomed enable unofficial'' was hat das mit gedichte/romantik/trauerbewaeltigung'' zu tun,
sorry ich hatte gegoggelt vorher,aber ich kapier es einfach nicht,
und ich meinte ja auch nicht loeschen oder so so sorry,dann bin ich eben doch zu bloed meine mitmenschen etwas zu verstehn
danke fuer eure antworten
- Gast
sorry ich bins nochmal,bitte copiere das in meine letzte antwort
koennte bitte die person sich selber dazu aeussern?? das waere sehr lieb vonihr
danke und auch an euch alle
koennte bitte die person sich selber dazu aeussern?? das waere sehr lieb vonihr
danke und auch an euch alle
- Gast
wenn du von der person etwas hören möchtest, ist es das beste, wenn du sie per PN anschreibst, weil du kannst ja nicht sicher sein, dass sie es hier überhaupt lesen wird und auch nicht, dass sie sich öffentlich dazu äußern mag
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
-
AngelUndercover - Bilder: 27
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Fragen, Anregungen und Kritiken zum Forum