Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Hohe "Seitenzahlen"

Hohe "Seitenzahlen"

Beitragvon Lilientraum » 04.07.2011 12:59

Ich wollte einmal anmerken, dass ich persönliches es schade finde, das viele Threads "überlaufen an hohen Seitenzahlen"
z.B. 2heute koche ich..." hat inzwischen über 100 Seiten!

ich weiß das es damals geändert wurde aufgrund dessen das es wohl dem forum geschadet hat das viele Beiträge verschwunden waren etc. bzw. nicht nachvollziehbar, halt so wie mit den threads zusammenfassen.

Aber so nach einiger zeit (meine meinung!) finde ich dass dies eher unübersichtlich ist,
und mal ganz ehrlich wer liest denn bittschön 100 seiten nach mit sachen die user essen (nur mal so als Beispiel)
es gibt auhc viele threads die hier einfach so seit drei jahren stehen und nie ein beitrag geschrieben wurde, füllt nur unnötig.

Kann man nciht drüber sprechen das threads ab 10 oder 20 Seiten wieder gekürzt werden, ich weiß es ist nciht leicht da zumal auch wenig mods unterwegs sind.

ich wollte es halt nur mal loswerden. soll jetzt keine direkte kritik sein, sondern halt nur ein wunsch / Vorschlag :hallo:
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Bilder: 0

Re: Hohe "Seitenzahlen"

Beitragvon AngelUndercover » 04.07.2011 13:32

uns ist das auch lieber, wenns nicht so ewig lange threads sind :)

es gibt user, die es genau andersrum sehen.

freut mich zu hören, dass es auch gegenstimmen gibt, die unsere sichtweise unterstützen, dann überlegen wir mal, ob wir nicht doch wieder etwas häufiger die seitenzahlen minimieren :D
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
AngelUndercover

Bilder: 27

Beitragvon Sommerregen.* » 04.07.2011 20:35

Ich schließe mich Lilientraum an. Finde es auch nicht schön, dass der "Was denkst du gerade?" Fred beispielsweise ~ 40 Seiten hat. Und der Kochfred ist definitiv überfüllt.
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.

detailverliebtes - mein persönlicher Blog

detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
Sommerregen.*

Bilder: 83

Beitragvon wonderwall » 05.07.2011 14:10

Mir ist das neulich auch schon mal negativ aufgefallen...

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Bilder: 2

Beitragvon Sally » 13.07.2011 18:30

Ich find das zwar gut, dass die hohen Seitenzahlen verschwinden, aber dass die Namen sich ändern, gefällt mir nicht. Kann natürlich gewohnheitssache sein, aber kann man den neuen Thread nicht einfach wie den alten wieder benennen (vllt. mit ner Ziffer zusätzlich, wenn es nicht der gleiche sein soll).
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Sally

Bilder: 1

Beitragvon Lilientraum » 13.07.2011 18:47

Danke das ihr meiner anmerkung so schnell nachgekommen seid und schön das es noch welche gab die sich auch dazugeäußert haben :kiss:

Das mit dem umbenennen stört mich jetzt nicht so, musste nur erstmal schauen obs dem alten entspricht, sonst finde ich
peppt es mal wieder ein bisschen auf
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Bilder: 0

Beitragvon suchagoodgirl » 13.07.2011 19:02

es is ja nich bei allen threads so. die in der gartenlaube bleiben, da können sich dann die gewohnheitstiere wohlfühlen. der inhalt bleibt immer gleich, wir albern nur mit den namen rum - noch sind sie ja relativ normal, aber irgendeinen anreiz brauchen wir ja auch, wenn wir arbeit machen, die jetzt nich so zu den schönsten im forum gehört ^^
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
suchagoodgirl

Bilder: 2430

Beitragvon blue-sun » 16.07.2011 20:35

ich finde das mit den neuen namen schön. das bringt etwas abwechslung hinein. und gerade beim ehemaligen "mamis"-thread finde ich den neuen namen viel passender. es schreiben ja nicht nur mamis, sondern eben auch alle anderen. außerdem ist der neue titel so schön :)
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 :verliebt:
:verliebt: Traumbaby - * 02.09.2013 :verliebt:
:verliebt: Traummann - ∞ 20.04.2012 :verliebt:
blue-sun

Bilder: 15

Zurück zu Fragen, Anregungen und Kritiken zum Forum