Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Wichteln im Dezember

Was für ein Wichteln hättet ihr gerne?

Umfrage endete am 07.09.2010 22:19

Kartenwichteln
2
3%
"normales" Wichteln
12
17%
Winterwichteln
19
28%
Weihnachtswichteln
13
19%
Sockenidee (Erklärung siehe Beitrag)
23
33%

Abstimmungen insgesamt : 69

Re: Wichteln im Dezember

Beitragvon Lilientraum » 27.08.2010 13:38

Honigblume hat geschrieben:
Lilientraum hat geschrieben:Ich kann aus irgendeinem Grund nicht abstimmen aber ich wäre für das sockenwichteln, die idee finde ich sooo toll.

geh mal über die Gartenlaube in das Thema rein ... da müsste es eigentlich gehen :) (war zumindest bei mir so, nachdem ich die Umfrage erstellt hatte und dann über die Ankündigungen abstimmen wollte ;) )
ansonsten zähle ich deine Stimme so mit :)

komisch jetzt ging es über die ganz normale Bekanntmachung- aber egal.
hab abgestimmt
winterliches Sockenwichteln :mrgreen:
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Bilder: 0

Beitragvon just_princess » 29.08.2010 10:52

ich hab das wichteln schon die letzten 2 jahre mitverfolgt und fands so toll :) jetzt wollte ich frage wie man denn da mitmachen kann?
Bild
just_princess

Bilder: 3

Beitragvon suchagoodgirl » 29.08.2010 10:55

@just princess zunächst gibt es diese abstimmung, da klickst du an, was dir am liebsten ist.

danach ergibt sich daraus welches wichteln genau stattfinden wird und jeder kann sich anmelden (das wird dann in einem extra beitrag nochmal ganz genau beschrieben werden, sobald die umfrage abgelaufen ist).
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
suchagoodgirl

Bilder: 2430

Beitragvon just_princess » 29.08.2010 14:12

suchagoodgirl hat geschrieben:@just princess zunächst gibt es diese abstimmung, da klickst du an, was dir am liebsten ist.

danach ergibt sich daraus welches wichteln genau stattfinden wird und jeder kann sich anmelden (das wird dann in einem extra beitrag nochmal ganz genau beschrieben werden, sobald die umfrage abgelaufen ist).

Bild
just_princess

Bilder: 3

Beitragvon Chiara1784 » 31.08.2010 08:40

sodele, ich habe auch abgestimmt, will dieses mal auch mitmachen :-D
Manchmal ist es einfacher an Einhörner zu glauben, als an das gute im Menschen...
Chiara1784

Beitragvon Honigblume » 31.08.2010 20:43

Hallo ihr Lieben,

am Montag, 6.9.2010 um 19:30 findet im Skype ein Chat statt, in dem die Einzelheiten des Wichtelns besprochen werden - also wanns losgeht, wie es ablaufen wird usw.

Jeder von euch, der Lust hat, zuzuhören, Wünsche zu äußern oder was auch immer zum Wichteln zu sagen hat ;) ist herzlich eingeladen mit uns zu Chatten :)

Einzige "Bedingung" für eure Teilnahme am Chat besteht darin, euren Skypenamen an
suchagoodgirl zu schicken, damit sie euch zum Chat hinzufügen kann :) Und ihr braucht auf jeden Fall funktionierende Lautsprecher, da ihr sonst nicht zu hören könnt, Mikro ist nicht unbedingt notwendig ;)

Wir freuen uns auf Euch :D

Liebe Grüße von euren Mods
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Beitragvon suchagoodgirl » 06.09.2010 21:25

The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
suchagoodgirl

Bilder: 2430

Vorherige

Zurück zu Fragen, Anregungen und Kritiken zum Forum