Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Fragen, Anregungen + Kritik zu gemeinsamen Entdeckungsreisen

Fragen, Anregungen + Kritik zu gemeinsamen Entdeckungsreisen

Beitragvon Mamma Mia » 18.05.2010 19:29

So, nun ist es soweit, unser neuer Bereich ,,Gemeinsame Entdeckungsreisen" ist im Forum. :mrgreen:

Wir würden uns sehr über Rückmeldung von euch freuen.

Euer RE-Team
Mamma Mia

Re: Fragen, Anregungen + Kritik zu gemeinsamen Entdeckungsre

Beitragvon Locke » 19.05.2010 00:31

Grad mal bißl drüber geschaut.. habt ihr super gemacht. Wirklich toll geworden! (Möchte wohl besser nicht wissen, wieviele Wochenende dafür draufgegangen sind...)
Hätte aber da gleich mal nen Vorschlag: allein jetzt liegt ihr schon bei zwei Seiten. Wäre es u.U. nicht sinnvoll um die Übersichtlichkeit zu wahren, eine regionale Unterteilung zu finden? Entweder bspw. in die Bundesländer oder nach den Himmelsrichtungen plus halt dann z.B. "Mitteldeutschland"...

Nachtrag:
Entweder bin ich zu blöd oder es gibt den "Editier-Button" tatsächlich nicht in dem Bereich
(Rechtschreib- und Grammatikfehler sind schon ein Ärgerniss :roll:)
Der Mensch, in seiner töricht perfiden Art, spielt gern mit dem Feuer
und das, obwohl er sich ein ums andere Mal bisweilen verbrannt hat.
Und so endet dieses Spiel zumeist darin, daß alles was ihm lieb und teuer war, lichterloh in Flammen steht...
Locke

Bilder: 0
Wohnort: Einst fernab der Heimat... jetzt für immer ganz nah bei ihr

Beitragvon Aniaa » 19.05.2010 08:09

Hallo ihr lieben,

ich als "Reisefan" bin begeistert, das muss eine Menge Arbeit gewesen sein. Daumen hoch!!

Aber ich schließe mich Locke auch an, hab bissl drüber geschaut und bei einigen Sachen wie z.B. "Museumsquartier" hab ich mich dann gefragt, ist jetzt Wien gemeint oder gibts das evtl. woanders auch. Reinschauen klärt ja auf, aber das hält auch ganzschön auf. Weitere Unterteilungen sind wahrscheinlich noch mit viel mehr Arbeit verbunden, aber man kann dann direkt hinklicken, für welche Gegend man was sucht oder mitteilen möchte...

Aber sonst schöne Idee :hallo:
*It´s a kind of magic ~ Verheiratet seit... ~ 12. März 2008 ~ *

Überglücklich mit meinem Babybub Bild
Das Wunder ist vollbracht 03.07.2010 <3

Ein kleiner Klick für einen großen Wunsch
Aniaa

Bilder: 8

Beitragvon AngelUndercover » 19.05.2010 08:12

Lieben Dank :)

Übersichten wird es noch geben - nach Themen & nach Gebieten.

Da ihr ja schon bemerkt habt, dass es vermutlich ganz schön zeitaufwendig war (wir wollen auch nicht wissen wieviel es wirklich war ;)) haben wir noch nicht alles umsetzen können, was in unseren Köpfen so rumspukt :)
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
AngelUndercover

Bilder: 27

Beitragvon Madita » 19.05.2010 10:05

Erste kurze Rückmeldung von mir: Ich finde den Bereich toll! Und gerade wenn es dann eine Übersicht gibt, ist er sicherlich auch sehr hilfreich, insbesondere, wenn sich viele daran mit ihren Erfahrungen und Meinungen beteiligen.
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann." (Agatha Christie)
Madita

Bilder: 74

Beitragvon Honigblume » 19.05.2010 10:13

ich find den neuen Bereich auch toll! Und ich schließ mich meinen Vorrednern an, was die Übersichten angeht ;)
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 0

Beitragvon smin » 19.05.2010 13:21

Ich finde ihn auch total super. Bin voll begeistert :mrgreen: Das mit der Unterteilung wär noch 'ne gute Sache, aber ich mag ihn jetzt schon.
smin

Zurück zu Fragen, Anregungen und Kritiken zum Forum