hallo ihr lieben
ich hab mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
als ich mich hier angemeldet hab, hab ich eingestellt, dass ich immer auf meine private emailadresse eine nachricht geschickt bekomme, wenn ein beitrag in einem forum geschrieben wurde, in dem ich auch was geschrieben hab oder auch wenn ich eine neue private nachricht bekommen habe.
da das allerdings teilweise so viele meldungen sind, würde ich diese einstellung gerne wieder löschen.
wie mache ich das?
liebe grüße und danke schonmal
sweet dream
emailbenachrichtigungen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: emailbenachrichtigungen
Persönlicher Bereich => Einstellungen => Nachrichten erstellen => Mich standardmäßig über Antworten informieren: auf "nein" setzen
Persönlicher Bereich => Einstellungen => Persönliche Einstellungen => Benachrichtige mich über neue Nachrichten: auf "nein" setzen
und unter Persönlicher Bereich => Einstieg => Benachrichtigungen verwalten kannst du die alten benachrichtungsoptionen ansehen und ändern
Persönlicher Bereich => Einstellungen => Persönliche Einstellungen => Benachrichtige mich über neue Nachrichten: auf "nein" setzen
und unter Persönlicher Bereich => Einstieg => Benachrichtigungen verwalten kannst du die alten benachrichtungsoptionen ansehen und ändern
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.
i used to be such a good girl
-
suchagoodgirl - Bilder: 2430
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Fragen, Anregungen und Kritiken zum Forum