Nachdem wir nun eine neue Auswahl an Avataren in unserer Galerie haben und die Geschmäcker ja doch verschieden sind, habt ihr die Möglichkeit, euch individuelle Avatare gestalten zu lassen.
Solltet ihr z. B. an einem Avatar aus der Galerie an der Gestaltung etwas anders haben wollen (z. B. Schrift, Schriftfarbe, Rahmen(-farbe), Text, Textanordnung etc. - dem Ganzen sind keine Grenzen gesetzt), ist hier der richtige Ort, um eure individuellen Wünsche zu posten.
Ich werde dann versuchen, so wie es meine Zeit erlaubt, eure Wunschavatare so schnell wie möglich zu erstellen.
Wunsch-Thread für eure individuellen Avatare
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Wunsch-Thread für eure individuellen Avatare
Magst du mir vll. ein Gewitter Icon machen? *lieb frag
"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
-
Piep - Registriert: 14.10.2005 16:35
macht dani* bestimmt, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist (Anfang nächsten Monats)
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.
i used to be such a good girl
-
suchagoodgirl - Bilder: 2430
Piep hat geschrieben:Magst du mir vll. ein Gewitter Icon machen? *lieb frag
Von einem Gewitter hab ich bisher noch kein eigenes Foto geknipst.. wie sieht das denn bezüglich Urheberrecht mit anderen Bildern aus, die darf ich doch nicht einfach ohne Erlaubnis weiterverwenden?! *zu such schau*
- dani*
- Bilder: 95
meistens nein, es sei denn, es steht extra dabei, dass man sie verwenden darf.
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.
i used to be such a good girl
-
suchagoodgirl - Bilder: 2430
dani* hat geschrieben:Piep hat geschrieben:Magst du mir vll. ein Gewitter Icon machen? *lieb frag
Von einem Gewitter hab ich bisher noch kein eigenes Foto geknipst.. wie sieht das denn bezüglich Urheberrecht mit anderen Bildern aus, die darf ich doch nicht einfach ohne Erlaubnis weiterverwenden?! *zu such schau*
Du kannst auch einfach den Urheber fragen.
Auf deviantart findet man viele Bilder/Fotos, die von den dortigen Usern selbst gemacht worden sind.
Die kann man z. B. anschreiben.
Meistens verlangen sie jedoch ein Copyhinweis auf das gebastelte Bild/Sig/Ava...
(Siehe z. B. meinen Sig und Ava)
EDIT:
Wenn jemand fragen zum Copy mit Bildern hat, kann mich ruhig fragen.
Ich leite eine Grafikbastelschule, die Copyrightsicher ist und ohne Erlaubnis nichts verbastelt.
♥ ☆ ღ Peanut & Hazel ღ ☆ ♥
-
Cheryn - Registriert: 23.04.2006 16:55
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Fragen, Anregungen und Kritiken zum Forum