Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Bilder und anderes hochladen

Re: Bilder und anderes hochladen

Beitragvon suchagoodgirl » 20.04.2008 14:26

dort sind mehr styles, mods, etc. eingebaut als das "normale" phpbb3 zur verfügung stellt.
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
suchagoodgirl

Bilder: 2430

Beitragvon Löwenherz. » 05.07.2008 00:17

Ich lade übrigens meine Bilder immer bei http://www.directupload.net hoch...Klappt immer super :)

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄
Löwenherz.

Bilder: 0

Beitragvon * Girl » 07.07.2009 17:58

Jedes Mal wenn ich on komme fehlt ein Thread wo i noch nachlesen wollte? Zuerst der Thread mit Bildern der Freunde und jetzt das Fotoalbum.

Langsam verwirrt ihr mich ganz schön. Kann man das nicht vorher ankündigen? Oder habe ich es übersehen?
..es bedarf der Fähigkeit mit den Augen des Herzens sehen zu können.
* Girl

Beitragvon togri » 07.07.2009 18:00

"Bilder von euren Freunden" ist seit einiger Zeit mit dem Fotoalbum zusammengelegt (die Bilder werden also auch da rein gepostet!).

Das Fotoalbum ist net als wichtig markiert, deshalb geht's im Moment ein bisserl unter -> viewtopic.php?f=44&t=48984

LG
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Vorherige

Zurück zu Fragen, Anregungen und Kritiken zum Forum