Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Freundschaft

Freundschaft

Beitragvon etoile » 14.09.2004 18:10

ich denk an dich den ganzen tag, weil ich dich so gerne mag!

Ich wollte wissen was Freundschaft bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Erklärungen, doch im Herzen, da fand ich dich!

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir nen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag!

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde.

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.

Du weißt, daß Freundschaft keine Nutz-, sondern eine Zierpflanze ist.

Ein wahrer Freund ist einer, der kommt, wenn der Rest der Welt geht.

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück.

Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.

Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite.

Freunde sind Engel,die einem wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben,wie man fliegt.

Freund sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen aber sie sind immer da.

Ein Freund ist jemand, der weiß, das man ihn gerade braucht.

Wer einen Freund findet, findet einen Schatz.

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken darf.

Was die Erde für mich bewohnbar macht, ist auch, dass ich einzelne Menschen weiß, zu denen ich kommen könnte, ohne gefragt zu werden, warum ich komme.

Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen.

Nimm dir zeit für deine Freunde sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.

Ein Freund ist jemand, der dich kennt und dich trotzdem mag.

Mein Freund, ich brauche dich wie eine Höhe in der man anders atmet. (ANTOINE DE SAINT-EXUPÉRY)

Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (OTTO EDUARD LEOPOLD VON BISMARCK)

Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück. (MARCUS TULLIUS CICERO)

Lache nicht weil es vorbei ist sondern weil es schön war

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern Lache weil du es erleben durftest

Mags noch so grau und neblig sein, ich schick dir etwas Sonnenschein und wünsch dir einen schönen Tag, ganz einfach so, weil ich dich mag.

Weist du was den Käfig verschwinden macht? Jedes Jede ernste Zuneigung und jede ernstgemeinte Geste eines Freundes

Nicht da ist man daheim wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird

Das größte Glück auf dieser Welt
ist nicht ein Konto mit viel Geld.
Das Schönste ist:
Ich will’s dir nennen,
das ist einen Menschen wie dich zu kennen!

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und dich daran erinnert, wenn du sie vergisst.

Menschen die man nur selten sieht, aber trotzdem spürt, dass es sie gibt, sind die wichtigsten Menschen auf Erden, die immer im Herzen bleiben werden

Ein Freund
Ein Freund ist der Dich glücklich macht
auch im Streit noch mit Dir lacht.
Ein Freund ist der Dich auch versteht,
mit Dir Pferde stehlen geht.
Ein Freund, der auch in schlechten Zeiten,
Dir beisteht um die guten zu beschreiten.
Ein Freund der lässt Dich nie allein,
ob Regen - oder Sonnenschein.

Bild
etoile

Zurück zu Liebessprüche und Lebensweisheiten