Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

SMS sprüche auf Italienisch/Spanisch

SMS sprüche auf Italienisch/Spanisch

Beitragvon Gast » 11.03.2005 14:45

SMS-Sprüche auf Italienisch und Spanisch

Ihr findet in diesem Thread spanische und italienische Sprüche mit deutscher Übersetzung

italienisch
se parli mi piaci... se taci mi piaci... se parli di baci... baciami e taci!!
deutsch
wenn du sprichst gefällst du mir... wenn du schweigst gefällst du mir... wenn du von küssen sprichst.. küsse mich und schweige!!

italienisch
ho proibito ai miei occhi di guardarti.. ho impedito alla mia mente di pensarti.. ho chiesto al mio cuore di dimenticarti.. ma lui mi ha risposto di amarti!
deutsch
ich habe meinen augen verboten dich anzusehen.. ich habe meinen gedanken verboten an dich zu denken... ich habe mein herz darum geben dich zu vergessen.. aber es hat mir geantwortet, dass ich dich lieben soll!

italienisch
se fossi un gigante ti porterei sulle spalle, se fossi un`aquila ti porterei sulle ali, se fossi un delfino ti porterei sulle onde del mare! ma sono un amico e ti porto nel cuore!!
deutsch
wenn ich ein riese wär, würde ich dich auf den schultern tragen, wenn ich ein adler wär würde ich dich auf den flügeln tragen, wenn ich ein delfin wär würde ich dich auf den meereswellen tragen! aber ich bin ein mensch und ich trage dich im herzen!!

italienisch
che sei venuta nella mia vita é il secondo regalo, il piu bello é la tua amore. Il mio cuore batte solo per te, perche ti amo. Il mio piu bello bacio solo per te.
deutsch
Das Du in mein Leben gekommen bist ist das 2. schönste Geschenk was ich je bekommen habe, dass schönste was ich je bekommen habe ist Deine Liebe!!
Mein Herz schlägt nur für Dich den ich Liebe Dich. Mein schönsten Kuss nur für Dich Was ist das Leben ohne Dich!

italienisch
Per il mondo sei qualcuno, ma per me sei il mondo.
deutsch
Für die Welt bist du irgendwer, für mich bist du die Welt.

italienisch
Noi siamo angeli con un'ala sola: solo abbracciati possiamo volare.
deutsch
Wir sind Engel mit nur einem Flügel: nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen.

spanisch
Eres el aire que respiro,
Eres el compania de mi soledad,
Eres el luz que me ilumina,
Eres el camino en la oseuidad.
deutsch
Du bist die Luft die ich einatme,
Du bist mein Begleiter in der Einsamkeit,
Du bist das Licht, das mich erleuchtet,
Der Weg in der Dunkelheit.

spanisch
I love you en ingles ti amo en italiano y porque tanto te quiero te lo digo en castellano.
deutsch
I love you in Englisch ti amo in Italienisch und weil ich cich so liebe sag ich es dir auf spanisch
Gast

Beitragvon she » 03.05.2005 22:49

hier ein paar sms-sprüche: :kiss:

se parli mi piaci... se taci mi piaci... se parli di baci... baciami e taci!!

wenn du sprichst gefällst du mir... wenn du schweigst gefällst du mir... wenn du von küssen sprichst.. küsse mich und schweige!!

----~~----
ho proibito ai miei occhi di guardarti.. ho impedito alla mia mente di pensarti.. ho chiesto al mio cuore di dimenticarti.. ma lui mi ha risposto di amarti!

ich habe meinen augen verboten dich anzusehen.. ich habe meinen gedanken verboten an dich zu denken... ich habe mein herz darum geben dich zu vergessen.. aber es hat mir geantwortet, dass ich dich lieben soll!

--~~--
se fossi un gigante ti porterei sulle spalle, se fossi un`aquila ti porterei sulle ali, se fossi un delfino ti porterei sulle onde del mare! ma sono un amico e ti porto nel cuore!!

wenn du ein riese wärst, würde ich dich auf den schukltern tragen, wenn du ein adler wärst würde ich dich auf den flügeln tragen, wenn du ein delfin wärs würde ich dich auf den meereswellen tragen! aber ich bin ein mensch und ich trage dich im herzen!!

--~~--
she

Beitragvon Gast » 26.05.2005 17:40

hey ihr lieben!

ich such auch dringend nach nem spruch auf italienisch.. aber wenn möglich einfach sowas, das aussagt, dass ich jemanden sehr mag =)

würd mich echt freuen wenn ihr ideen habt *g*!

lg
Gast

Beitragvon Gast » 08.11.2005 18:29

war das oben jetzt italienisch oder spanisch?
Gast

Beitragvon Gast » 10.11.2005 15:43

Ich bin zwar kein Experte und du solltest auch besser auf die Antwort von she warten, aber ich glaube eher es ist Italienisch.

PS: Hier einer auf Spanisch: Eres el aire que respiro,
Eres el compania de mi soledad,
Eres el luz que me ilumina,
Eres el camino en la oseuidad.

Ubersetzung: Du bist die Luft die ich einatme,
Du bist mein Begleiter in der Einsamkeit,
Du bist das Licht, das mich erleuchtet,
Der Weg in der Dunkelhit.

(Steht hier schon mal irgentwo in diesem Forum.)
Gast

Beitragvon **angi** » 11.11.2005 20:26

ja das obere war italienisch!
**angi**

• Website

Beitragvon SweetLu » 17.07.2007 00:34

she hat geschrieben:
--~~--

wenn du ein riese wärst, würde ich dich auf den schukltern tragen, wenn du ein adler wärst würde ich dich auf den flügeln tragen, wenn du ein delfin wärs würde ich dich auf den meereswellen tragen! aber ich bin ein mensch und ich trage dich im herzen!!

--~~--

naja hier ist ein fehler, den man auf jedenfall sieht, denn sonst wär er nicht logisch....

wenn ich ein riese wär, würde ich dich auf den schultern tragen, wenn ich ein adler wär würde ich dich auf den flügeln tragen, wenn ich ein delfin wär würde ich dich auf den meereswellen tragen! aber ich bin ein mensch und ich trage dich im herzen!!

sonst richtig
Bild

~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die Entfernung ist der Größte Feind der Verliebten, aber sie ist auch die Sache, die mehr als die anderen verstehen lässt, wieviel wir lieben."
~~~~~~~~~~~~~~~~~
SweetLu

• Website
Re: SMS sprüche auf Italienisch/Spanisch

Beitragvon Gast » 01.11.2009 07:25

ich hab einen:
I love you en ingles ti amo en italiano y porque tanto te quiero te lo digo en castellano.

I love you in Englisch ti amo in Italienisch und weil ich cich so liebe sag ich es dir auf spanisch
Gast

Beitragvon Sofia » 09.07.2012 14:44

Italienisch:
L'amore nasce con un sorriso, cresce con un bacio e finisce con una gocciola.

Deutsch:
Die Liebe beginnt mit einem Lächeln, wächst mit einem Kuss und endet mit einer Träne.
Sofia

Beitragvon El Debbo » 09.07.2012 16:02

Hai :)

ich brauche dringen einen Spanischen Spruch, Zitat, Gedicht, oder einfach super süßen Text der die Große Liebe beschreibt.
Er sollte nicht auf eine Person bezogen sein sondern nur die Liebe des Lebens beschreiben oder sowas.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen lieeeeeben Dank :-***
El Debbo

Beitragvon sippa » 08.05.2013 18:22

Echt gute Sprüche dabei :)
Ich habe vor kurzem auch eine Liebes SMS Seite gefunden, wo wirklich schöne SMS bzw. Sprüche vorhanden sind.
Mein Schatz hat sich rießig darüber gefreut.
sippa

Zurück zu Liebessprüche und Lebensweisheiten