SMS-Sprüche auf Italienisch und Spanisch
Ihr findet in diesem Thread spanische und italienische Sprüche mit deutscher Übersetzung
Ihr findet in diesem Thread spanische und italienische Sprüche mit deutscher Übersetzung
italienisch
se parli mi piaci... se taci mi piaci... se parli di baci... baciami e taci!!
deutsch
wenn du sprichst gefällst du mir... wenn du schweigst gefällst du mir... wenn du von küssen sprichst.. küsse mich und schweige!!
italienisch
ho proibito ai miei occhi di guardarti.. ho impedito alla mia mente di pensarti.. ho chiesto al mio cuore di dimenticarti.. ma lui mi ha risposto di amarti!
deutsch
ich habe meinen augen verboten dich anzusehen.. ich habe meinen gedanken verboten an dich zu denken... ich habe mein herz darum geben dich zu vergessen.. aber es hat mir geantwortet, dass ich dich lieben soll!
italienisch
se fossi un gigante ti porterei sulle spalle, se fossi un`aquila ti porterei sulle ali, se fossi un delfino ti porterei sulle onde del mare! ma sono un amico e ti porto nel cuore!!
deutsch
wenn ich ein riese wär, würde ich dich auf den schultern tragen, wenn ich ein adler wär würde ich dich auf den flügeln tragen, wenn ich ein delfin wär würde ich dich auf den meereswellen tragen! aber ich bin ein mensch und ich trage dich im herzen!!
italienisch
che sei venuta nella mia vita é il secondo regalo, il piu bello é la tua amore. Il mio cuore batte solo per te, perche ti amo. Il mio piu bello bacio solo per te.
deutsch
Das Du in mein Leben gekommen bist ist das 2. schönste Geschenk was ich je bekommen habe, dass schönste was ich je bekommen habe ist Deine Liebe!!
Mein Herz schlägt nur für Dich den ich Liebe Dich. Mein schönsten Kuss nur für Dich Was ist das Leben ohne Dich!
italienisch
Per il mondo sei qualcuno, ma per me sei il mondo.
deutsch
Für die Welt bist du irgendwer, für mich bist du die Welt.
italienisch
Noi siamo angeli con un'ala sola: solo abbracciati possiamo volare.
deutsch
Wir sind Engel mit nur einem Flügel: nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen.
spanisch
Eres el aire que respiro,
Eres el compania de mi soledad,
Eres el luz que me ilumina,
Eres el camino en la oseuidad.
deutsch
Du bist die Luft die ich einatme,
Du bist mein Begleiter in der Einsamkeit,
Du bist das Licht, das mich erleuchtet,
Der Weg in der Dunkelheit.
spanisch
I love you en ingles ti amo en italiano y porque tanto te quiero te lo digo en castellano.
deutsch
I love you in Englisch ti amo in Italienisch und weil ich cich so liebe sag ich es dir auf spanisch