Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

nur mit Dir - a walk to remember <3

nur mit Dir - a walk to remember <3

Beitragvon *Butterfly* » 31.08.2011 12:54

Hallöchen mein Schatz,

heute am 31.08.2011 beginnt für uns ein neuer Start ins Leben: Wir beide haben heute unseren letzten Arbeitstag und beginnen beide morgen einen neuen Job :) Bei dir kommt sogar noch die Meisterschule hinzu. Ich denke es werden neue Erfahrungen, Eindrücke, schöne und auch weniger schöne Momente auf uns zu kommen und ich finde, die sollten wir festhalten :)

Ich habe heute zum Abschied (obwohl niemand es hier verdient hätte -.-) einen Pflaumenkuchen mitgebracht. Ich bin mal gespannt, wie die Verabschiedung nachher ausfällt...Am liebsten würde ich kurz winken und aus der Tür verschwinden. Und dann wird hoffentlich wieder alles besser ab morgen :) Vernünftige Arbeitszeiten...mehr Freizeit...nette Kollegen - ich freu mich drauf.

Morgen ist dein großer Tag :) Dein 28. Geburtstag steht vor der Tür. Von mir bekommst du einen Gutschein für ein Wochenende in Hamburg. Das Geschenk wird eine Collage sein, die aber leider noch nicht so ganz fertig ist. Das ist nachher das erste, was ich machen werde. Dann habe ich deinen Jungs bescheid gesagt, dass sie morgen alle ab 21 Uhr auf ein Bierchen vorbei kommen sollen. Also werde ich nachher einkaufen gehen und alles schon mal weitesgehend vorbereiten. Habe mir ein Buffet ausgedacht bei dem ich denke, dass das Vorbereiten nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt:

- Kassler aus dem Ofen (einfach rein und nach 1,5 Stunden wieder raus
- Kartoffelsalat (macht deine Mama)
. grüner Salat
- Brezel (zum Aufbacken)
. Mini-Mettwürschen
- Gemüse zum Dippen
- Ciabatta und Schafskäsecreme
- Oliven und Schafskäse
- Frischkäsecracker

Ich denke das wird reichen. Haben ja beide morgen den ertsen Arbeitstag in der neuen Firma und wir wissen beide noch nicht, wann wir Feierabend haben :)

Ich zähle schon die Minuten, bis endlich Feierabend ist heute. Normalerweise müsste ich bis 16Uhr aber genau vor einer Woche waren wir schon um 13 Uhr durch mit den Patienten. Heute sind die Docs nicht ganz so fix, aber ich hoffe das sie vor 16 Uhr noch feritg werden :D

So, ich werde dann mal ein wenig weiter arbeiten, bis spädder mein Schatz :-*
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
*Butterfly*

• Website
Re: nur mit Dir - a walk to remember <3

Beitragvon *Butterfly* » 02.09.2011 19:22

Hallooo Puppie :)

Puuuh komme gerade vom joggen....war 40 Minuten unterwegs, danach noch mit I. 1,5 Stunden walken. Das war aber eher lahm....aber morgen merke ich bestimmt, dass ich was getan habe :D

Soooo, nun hatten wir beide am Donnerstag unseren ersten Arbeitstag und du hattest Geburtstag. :) Also bei erster Arbeitstag war super! Hatte eine kleine Einführung und danach hat man mich meinem Büro zugewiesen. Sitze mit zwei super lieben Mädels im Büro, überhaupt, die scheinen da alle sehr nett zu sein. Der Altersdurchschnitt liegt bei 27 Jahren dort :) Ich freu mich auf die Zukunft dort.
Am Donnerstag habe kamen deinen Jungs zum Männerabend und gleichzeitig zum "rein feiern" in deinen Geburtstag. Ich bin um 22 Uhr schon ins Bett und habe mir für 24 Uhr den Wecker gestellt, denn ich wollte ja die erste sein, die dir gratuliert :) Anscheinen hast du dich über den Gutschein für Hamburg gefreut, leider hast du an diesem Tag aber Schule, obwohl Herbstferien sind....war ja wieder klar, dass das passieren musste :D Aber das kriegen wir schon hin....entweder buchen wir um, oder du bist an diesem Tag mal rein zufällig krank :P. Die Karten für Jimmy Breuer von 1live kamen leider noch nicht....

Gestern dann kamen deine Eltern und dein Bruder mit V. zum Kuchen essen. Ich hatte ja noch was zu essen gemacht, weil ich den Jungs nochmal heimlich bescheid gesagt habe. Aber diesmal sollten sie ihre Mädels mitbringen. Du hattest dich zwar gewundert, warum ich so viel zu essen mache, aber mit den Jungs hattest du nicht gerechnet :D
Ich war richtig stolz auf den Kassler :D Das riesige Ding einfach in den Bratenschlauch und zwei Stunden in den Ofen und ich musste mich um nichts mehr kümmern....und es war ober lecker. :) Gibt es jetzt auf jeder Party :D

Der heutige Tag war auch super...freitags arbeiten wir bei der neuen Arbeit nur 4,45 Stunden. Ich habe um 06:20 Uhr angefangen und konnte um kurz nach 11 Uhr wieder gehen:D Danach habe ich mich erstmal ins Bett gehauen und bin soooofort eingeschlafen :D Drei Stunden habe ich geschlafen...das tat aber auch verdammt gut. Dann habe ich die Wohnung ein wenig gemacht, die sah ja aus als hätte eine Bombe eingeschlagen :D Dann war ich halt joggen und gleich mach ich weiter.

Das Wetter ist ja sooo super schön! Ich hätte echt Lust auf ein paar Cocktails im CentrO oder in der Düsseldorfer Altstadt. Habe dir eben deswegen ne SMS geschrieben und als Antwort kam: " Gerne ". Da wusste ich, da kann was nicht stimmen :D und zack....was ist heute?? Deutschland gegen Österreich :D Das willst du bestimmt gucken....B. und M. haben aber auch gefragt, ob wir Lust auf nen Spieleabend haben, da kannst du dann bestimmt auch Fußball schauen. :) Aber das können wir ja noch entscheiden, wenn du nachher kommst.

Juhuuuuu...die Vesicherung hat endlilch das Geld wegen dem Unfall überwiesen. Da bin ich knapp mit 3000 Euro in Vorkasse gegangen -.- Und letztendlich habe ich sogar mehr bekommen, weil ich keinen Leihwagen in Anspruch genommen habe........shoppen?!?!?! :P

So Babe, ich werd jetzt mal mit der Küche weiter machen. Du hast bestimmt auch gleich Feierabend.

Love yoooou <3
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
*Butterfly*

• Website

Beitragvon *Butterfly* » 02.09.2011 19:23

oh Gott....ich machen defivitiv zu viele Smileys :D
*Butterfly*

• Website

Beitragvon *Butterfly* » 04.09.2011 11:55

Hey mein Schatz??

Naaaa du, gehts dir gut?? Wir lümmeln gerade noch schön aufer Couch, du aber mit dem Rücken zu mir sodass du nicht weißt, was ich hier schreibe ;)

Zack...da ist das WE schon wieder um...Am Freitag waren wir bei B. und M. zum Spieleabend. W. und N. waren auch da. Haben ein bisschen gekniffelt und sind dann irgendwann wieder nach Hause. Obwohl ich mittags schon knapp drei Stunden geschlafen hatte, war ich totaaaaal k.o. Am Samstag bist du dann zu deinem Onkel in die Werkstatt gefahren, um da weiter an deinem Motorrad zu schrauben. ich bin mit denselben Leuten von Freitag zum See gefahren, weil das Wetter so unglaublich schön war. Schade, dass du nicht dabei warst :( Dort war ich bis ca. 17 Uhr udn danach bin ich noch ins CentrO gefahren. Ich brauchte uuuuuunbedingt mal wieder ein paar Oberteile. Schrank voll - aber nichts zum anziehen. Aber diesmal war das wirklich so :-/ Ich bin dann also noch schnell ins CentrO, war bei Hollister ( 1 Oberteil ), Only ( 1 Hose und 2 Oberteile ) und bei EDC ( 3 Oberteile ) und bin zufrieden nach Hause...und weißt du auch warum??? die Hose habe ich mit in 36 statt 38 und die Oberteile alle in S statt M gekauft :) wooooow!!! Keine Ahnung, ob die Sachen irgendwie alle größer ausgefallen sind oder ob meine Ernährungsumstellung bisher wirklich was gebracht hat. Aber ich ziehe es ja erst eine Woche durch?! Ich fands jedenfalls gut :) Als du dann gestern gegen 19.30 Uhr nach Hause kamst, haben wir noch was gegessen und haben danach noch überlegt, was wir machen könnten.....und DA hatte ich eine Idee!! In Moers, ca. 20 min entfernt gibt es einen kleinen Berg mit einer überdimensionalen Lampe. Total romantisch, weil du einen Blick auf die gesamte beleuchtete Stadt hast und die Lampe da oben eine echt schöne Atmosphäre zaubert. Haben uns ne Decke und jeder ne Flasche Bier mitgenommen und haben es uns da oben gemütlich gemacht. Du kannntest den Ort noch nicht, aber er hat dir wohl gefallen :)

Gleich werde ich noch ne Runde laufen gehen, später kommt ein Typ der sich dein Auto anschauen will. Ich hoffe ja mal, dass er wirklich interesse hat und das Auto kaufen möchte....so langsam wird es echt mal Zeit, dass dieses Ding weg kommt :D Obwohl er mir ja soooo gut gefällt. Danach treffen wir uns mit allen im Woodpeckers und wollen alle was essen, da freu ich mich drauf :)

Morgen gehts dann wieder los...die Arbeit ruft. Ich werde später M. mal schreiben, wann er los fährt. vll können wir ja ab morgen schon zusammen fahren.
Uiii es sieht aus als würde es gleich regnen...oh man, was ein Sommer. Gestern noch soooo super schön und heute?? :shock:

Sooo ich werde mich jetzt mal schnell auf die Socken machen, es wird schon wieder so dunkel draußen ;-/

Bis später mein Schatz
Kuss Kuss
*Butterfly*

• Website

Beitragvon *Butterfly* » 04.09.2011 20:42

Heyhoo :)

sooo, jetzt ist der Sonntag auch schon fast wieder um....der Typ der sich das Auto angeschaut hat, war ne halbe Ewigkeit da -.- Wir wollten uns für 15.30 Uhr mit den anderen am Woodpeckers treffen und der Typ war noch bis 15.30 Uhr da. Boooah...ich war schon ein wenig genervt!! Du konntest zwar nichts dafür, aber ich hatte sooooo einen Hunger, mir war schon richtig schlecht. Aber dann war auch wieder gut :)
Dort angekommen habe ich mir eine Backkartoffel bestellt und wollte mir als Beilage eine kleine Portion Spare Rips bestellen...als dieser Teller dann kam, habe ich erstmal nicht schlecht gestaunt. Auf dem Teller lagen mindestens 30 Spare Rips (noch als ganze Rippe). Das war ja schon fast eine Hauptspeise!! Ich hatte auch noch mein neues weißes Tshirt an :D Aaaaaber, es hat ohne zu kleckern geklappt :D Ich war pappsatt.....Zum Glück war ich heute morgen noch laufen :D:D

Soooo, nun liegen wir aufer Couch, aber irgendwie läuft nur Mist im TV... J. war eben noch hier, weil sie dir nachträglich dein Geburtstagsgeschenk gebracht hat....Komischerweise, wenn du nicht dabei bist, dann ist sie totaaaaal komisch zu mir, oder auch bei Facebook. Sitzen wir hier zu dritt, da redet und redet und redet sie mit mir...in letzter Zeit war sie bei facebook auch total nett. Vll muss sie erst warm werden, weil sie mich noch nicht so lange kennt?! Selbst wenn sie mich nicht mag (ist ja auch ihr gutes Recht), dann muss sie doch nicht so tun als würde sie mich mögen wenn sie hier ist. Komsich...ich werde mal ein wenig drauf achten...

Ich freu mich schon morgen auf die Arbeit :) Das erste Mal in meinem Leben :D Allerdings klingelt der Wecker schon um viertel nach 5 :-/ dafür habe ich aber früh Feierabend. Ich werde wohl ein wenig bügeln wenn ich zu Hause bin, mich in diesem neuen Fitnessstudio anmelden und wenn dann noch Zeit bleibt, vll noch mal laufen gehen. Ich war zwar heute erst, aber dafür habe ich auch nen riesen Teller Spare Rips gegessen :D Oh man ey....

So mein Schatz, ich stöber jetzt noch was durchs Forum und dann gehts ab ins Bett.

Love you :-*
*Butterfly*

• Website

Zurück zu Liebesgrüße