Hallooo Puppie
Puuuh komme gerade vom joggen....war 40 Minuten unterwegs, danach noch mit I. 1,5 Stunden walken. Das war aber eher lahm....aber morgen merke ich bestimmt, dass ich was getan habe
Soooo, nun hatten wir beide am Donnerstag unseren ersten Arbeitstag und du hattest Geburtstag.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Also bei erster Arbeitstag war super! Hatte eine kleine Einführung und danach hat man mich meinem Büro zugewiesen. Sitze mit zwei super lieben Mädels im Büro, überhaupt, die scheinen da alle sehr nett zu sein. Der Altersdurchschnitt liegt bei 27 Jahren dort
Ich freu mich auf die Zukunft dort.
Am Donnerstag habe kamen deinen Jungs zum Männerabend und gleichzeitig zum "rein feiern" in deinen Geburtstag. Ich bin um 22 Uhr schon ins Bett und habe mir für 24 Uhr den Wecker gestellt, denn ich wollte ja die erste sein, die dir gratuliert
Anscheinen hast du dich über den Gutschein für Hamburg gefreut, leider hast du an diesem Tag aber Schule, obwohl Herbstferien sind....war ja wieder klar, dass das passieren musste
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Aber das kriegen wir schon hin....entweder buchen wir um, oder du bist an diesem Tag mal rein zufällig krank
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
. Die Karten für Jimmy Breuer von 1live kamen leider noch nicht....
Gestern dann kamen deine Eltern und dein Bruder mit V. zum Kuchen essen. Ich hatte ja noch was zu essen gemacht, weil ich den Jungs nochmal heimlich bescheid gesagt habe. Aber diesmal sollten sie ihre Mädels mitbringen. Du hattest dich zwar gewundert, warum ich so viel zu essen mache, aber mit den Jungs hattest du nicht gerechnet
Ich war richtig stolz auf den Kassler
Das riesige Ding einfach in den Bratenschlauch und zwei Stunden in den Ofen und ich musste mich um nichts mehr kümmern....und es war ober lecker.
Gibt es jetzt auf jeder Party
Der heutige Tag war auch super...freitags arbeiten wir bei der neuen Arbeit nur 4,45 Stunden. Ich habe um 06:20 Uhr angefangen und konnte um kurz nach 11 Uhr wieder gehen:D Danach habe ich mich erstmal ins Bett gehauen und bin soooofort eingeschlafen
Drei Stunden habe ich geschlafen...das tat aber auch verdammt gut. Dann habe ich die Wohnung ein wenig gemacht, die sah ja aus als hätte eine Bombe eingeschlagen
Dann war ich halt joggen und gleich mach ich weiter.
Das Wetter ist ja sooo super schön! Ich hätte echt Lust auf ein paar Cocktails im CentrO oder in der Düsseldorfer Altstadt. Habe dir eben deswegen ne SMS geschrieben und als Antwort kam: " Gerne ". Da wusste ich, da kann was nicht stimmen
und zack....was ist heute?? Deutschland gegen Österreich
Das willst du bestimmt gucken....B. und M. haben aber auch gefragt, ob wir Lust auf nen Spieleabend haben, da kannst du dann bestimmt auch Fußball schauen.
Aber das können wir ja noch entscheiden, wenn du nachher kommst.
Juhuuuuu...die Vesicherung hat endlilch das Geld wegen dem Unfall überwiesen. Da bin ich knapp mit 3000 Euro in Vorkasse gegangen -.- Und letztendlich habe ich sogar mehr bekommen, weil ich keinen Leihwagen in Anspruch genommen habe........shoppen?!?!?!
So Babe, ich werd jetzt mal mit der Küche weiter machen. Du hast bestimmt auch gleich Feierabend.
Love yoooou <3
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!